2004-02-25, 19:21
Soooooo.
Nachdem die Bremse im Januar bzw. schon im Dezember das 2.mal undicht geworden ist, hab ich sie am 5.01.2004 zu Storck geschickt.
Sie kam gestern (24.02.2004) erst wieder.
Also ziemlich genau 8 Wochen![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
Natürlich hat sich in dieser Zeit keiner von denen gemeldet, obwohl ich fett und unterstrichen auf den Brief geschrieben habe, sie sollen sich doch bitte mal beeilen... Naja.
Die Bremse ist jetzt neu, die DOT-verschmierte und abgeschliffene Scheibe haben sie natürlich nicht gewechselt....![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
Wenigstens war dieses Mal ein Satz Bremsbeläge dabei und nicht wieder ein Paar XC-Socken in Größe 40 (ich habe 47
)
Ich will in diesem Thread ALLE DIE SCHONMAL MIT STORCK PROBLEME HATTEN darum bitten, ihr Problem genau zu schilder. Denn der Dirty und ich wollen mal eine Sammelmail direkt an Hope schreiben, denn SO kann der Service für ein Produkt dieser Klasse nun wirklich nicht aussehen...
Die Produkte mögen schon supertoll sein, aber wenn der Service in D so miserabel ist, werd ich mir als nächstes lieber ne Hayes kaufen
Nachdem die Bremse im Januar bzw. schon im Dezember das 2.mal undicht geworden ist, hab ich sie am 5.01.2004 zu Storck geschickt.
Sie kam gestern (24.02.2004) erst wieder.
Also ziemlich genau 8 Wochen
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
Natürlich hat sich in dieser Zeit keiner von denen gemeldet, obwohl ich fett und unterstrichen auf den Brief geschrieben habe, sie sollen sich doch bitte mal beeilen... Naja.
Die Bremse ist jetzt neu, die DOT-verschmierte und abgeschliffene Scheibe haben sie natürlich nicht gewechselt....
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
Wenigstens war dieses Mal ein Satz Bremsbeläge dabei und nicht wieder ein Paar XC-Socken in Größe 40 (ich habe 47
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Ich will in diesem Thread ALLE DIE SCHONMAL MIT STORCK PROBLEME HATTEN darum bitten, ihr Problem genau zu schilder. Denn der Dirty und ich wollen mal eine Sammelmail direkt an Hope schreiben, denn SO kann der Service für ein Produkt dieser Klasse nun wirklich nicht aussehen...
Die Produkte mögen schon supertoll sein, aber wenn der Service in D so miserabel ist, werd ich mir als nächstes lieber ne Hayes kaufen
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)