Bewertung:
0
Moin allerseits!
Hab momentan auf meim Big Hit die Serienreifen mit 2,5" drauf und brauch unbedingt neue in der nächsten Zeit. Mein Problem ist jetzt, dass des Radl vorn extrem leicht ist und nur schwer Grip aufbaut!!! Hinten ists mir allerdings eigentlich zu schwer, was heißen soll, dass ich gern nen leichteren bevorzugen würde. Was meints ihr was die beste Kombi is???
Anmerkung: des BH hat a 24"-hinterrad!
Ich opfere kleine Kinder meinem Herrn Satan!!!
Denn er liebt uns alle, danke!
Bewertung:
0
Jaja, weis schon, dass der ziemlich heftig ist, aber mir is grad beim anmelden zu meinem Namen nix bessers eingfallen. Irgendwann gibts allerdings sicher nen andern.
Ausserdem brauchts doch hier nicht alle so saucern, schließlich san ma alle a bisserl krank im Kopf sonst würd ma net so an sport machen, odaaaaa???
Bewertung:
0
Gazza 2,6" vorn und hinten, Gazza DH- Schlauch
Scheiss Signatur, aber wennst meinst dass es "COOL" ist....
Bewertung:
0
schlecht sind die reifen bestimmt nicht weil ich die beim marco scho gfahren bin, aber i hab doch gsagt NICHT SO SCHWER!!!(v.a. hinten) und ausserdem hab ich als armer schüler a net so viel kohle( 100€ für einen Reifensatz is ma viel zu teuer)
Bewertung:
0
Tjo mei Meinung zu dem Spruch hab ich dir eh schon einmal geschrieben.
Nimm dir fü vorne halt einen sehr schweren Reifrn.
Dann passts mit der Gewichtsverteilung ah wieder-
Bewertung:
0
geh kannst net den spruch änder? wenn des irgendein nicht biker hier zu fällig sieht dann hams bald beim bullen von tölz a serie mit einer horde satansgeiler kinderopfernder, wanderer zamfahrender downhiller die in bayern oder jetzt salzburg für mordundtotschlag sorgen!
Du kannst ja gerne an satan glauben, warum nicht, aber verdammt noch mal, solche sprüche sind nicht nur fantasielos, die sind geschmacklos, und hirnies wie du gehörn eigentlich rausgeworfen aus der community!...ich kenn dich nicht, aber so ein spruch dreht mir echt den magen um!!!!!
break bikes not bones:-(
Bewertung:
0
zu deinem techn problem:
sag mal vorne zu leicht???-ich frag mich nur warum man versucht eher leichte parts zu bauen????(gabeln)...ok marzocchi ist ne ausnahme!
kann mich ja irren,(was hastn für a gabel??) vielleicht baut dein bike vorne zu hoch?? dann bekommst auch zu wenig gewicht nach vorne!
break bikes not bones:-(
Bewertung:
0
dein bildl hat doch eher was mit metall zu tun oda???
No Techno------Rock For Ever