Bewertung:
0
Ich finds auch im sitzen um einiges leichter als im stehn
Bewertung:
0
IM Sitzen kommst natürlich viel weiter, aber brauchen kannst das dann eigentlich nirgends ausser zum Posen. Wheelie im Stehen alias Speedwheelie ist hingegen ein sehr stylische Form zu beschleunigen!
Bewertung:
0
weiß net ob ichs richtig sag aber egal, verbessert mich halt.
Wheelie isch auf dem Hinterrad fahren im stehen oder im stizen mit oder ohne Tretten.
Manual => Surfen isch auf dem Hinterrad im stehen ohne Bremse.
nöööö manual ist ohne antriebskraft deienrseits! also ohne treten egal ob sitzen oder stehen ob mit bremse oder ohne ist ein manual.
wheelie mit treten im sitzen/stehen mit oder ohne bremse...alles eine frage wie man es mag/kann und nat. stylefrage.
Also ich finde es viel bequemer im Sitzen einen Wheely zu fahren, vorallem kann man da viel länger fahren als im stehen! Im stehen verbraucht man viel zu viel Kraft und das macht dann auch weniger spaß!
Ich kann zwar beides, aber im sitzen fahren ist viel lässiger!
Bewertung:
0
Im sitzen!Ich finde man ist von ganz allein weit genug hinten znd man hat ein besseres gleichgewicht!Im sitzen ist es gleich schwierig wie gerade aus zu fahren!
Bewertung:
0
ich sach mal im sitzen iss des ganze viel gemütliger
weil du mit der bremse die geschwinmdigkeit regeln kannst ok wenn manns kann geht des auch im stehen aber wie schon mehrere vor mir erwähnt habe brauch man im stehen viel mehr kraft.des einzige was im stehen einfacher ist ist nen manual.
Bewertung:
0
Im sitzen geht er leichter. Manual im stehen geht auch is aber schwerer, weilst mehr am Lenker ziehen musst. Bei sitzen drückst ja auch mit dem Hintern den Sattel nach hinten dass man nicht vorfällt.