Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines video....
mhh naja 20 sek video mit wirklich nix spektakulärem....scheiss wetter und verdammt viel wind. aber bevor ihr mich in den boden stampft warum ich nix kann [Bild: wink.gif] neues bike neues glück [Bild: laugh.gif] (bin jo am üben üben üben)
und nein es hat keinen direkten sinn son luschi video hier rein zu stellen [Bild: wink.gif]

www.interskate.de/test-divx.avi

edit: die kaputze hab ich nur aus scheiss aufgehabt soo jojojojo ganxta mäßig [Bild: icon_lol.gif]
link geht ned
also vorhin ging der link noch...hab das vid. auch schon..
aber jetzt gehts echtr nicht! [Bild: confused.gif]

feines,kleines video.....
mit was für ner cam. hast das gmacht?
mhhhh naja, die bhops sind totale schei**e lol, kann den nicht so ohne das dazu passende hindernis, und wenn nur 1 deck da is kann ich irgendwie auch nur die höhe von einem deck ziehn [Bild: confused.gif] komisch das ist.

die cam, tchjaaa das ist die göttliche tolle hüperkrasse beste cam der welt VX 1000 ----> dis da ^^ (die hagfresse nid beachten [Bild: wink.gif]

ps: das vid müsst gleich wieder gehen.
so jetzt saug ich ma des vid. ma gucken.danach gibts kommentar
so jetzt hab ichs gesehn.
also der bunnyhopp 2 manual is doch mal ganz geil. find ich ned übel. hehe kannst an besseren manual als ich [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber bald is HT wieder da dann wird geübt bis zur vergasung.
also den Bunny Hop to Manual find ich au geil. Weil ichs net kann [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

Was isch des so das höchste, was ihr im Bunny Hop to Manual gesprungen seit?
Das Video find leiwand, vorallem der Bunnyhop manual.

aber der grund warum ich eigentlich poste ist das hier
@ haiflyer
Zitat: aber bald is HT wieder da dann wird geübt bis zur vergasung

Bist du dir eigentlich dessen bewusst was der Ausspruch "bis zur vergasung" bedeutet? Wenn nein, dann schreibt sowas ned, wenn ja dann bist a schöner depp
[Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif]
dankeschön *g* hab auch n paar anläufe gebraucht. auf kanten hoch (bordstein ^^) gehts besser.

[Bild: icon_redface.gif] das kuhle find ich persöhnlich ja (was mich irgendwie wundert) das ich ja vorher aufm bmx oder überhaut auf irgendeinem bike kein manual oda längaren wheelie konnde [Bild: icon_rolleyes.gif] hätt nicht gedacht das es so schnell kommt [Bild: crazy.gif]

bobby r. is ja eh main vorbild....und da hab ich mia ja schon in die hosen gschissä weil da ma stand das der 4 monate intensives training 4 den m. gebraucht hat

danke nochmal fürs lob [Bild: smile.gif] im sommer gibts hoff ich noch n paar nettere videos [Bild: tongue.gif]

edit: also b to manual über 1 deck is zZ das maximum, wens danach bissl bergab geht würde ich evt noch 2 decks schaffen aber drüber ist mir das ein rätsel [Bild: confused.gif]

kann den bhop wahrscheinlich nicht hoch genug
oh jetzt geht des wieder los. na klar bin ich mir der bedeutung bewusst aber das war NATÜRLICH NICHT gemeint. man man man wieder jemand mim falschen fuß aufgestanden das er wieder so sensibel is. mach ma low.
is alles im grünen bereich.
finds a schönes video! bin auch etwa auf dem gleichen niveau wie du,nur in die länge habe ich noch probleme mit manuals,dafür gehts auf bänke(knie bis oberschenkel hoch) und 3 meter lang ganz gut!kann den besser auf hohe sachen,aber dann lässt die balance auch schneller nach... [Bild: wink.gif]
@ pethem

Man kanns auch übertreiben. Das wird "Umgangssprachlich" gesehen. Mein Gott (nein ich bin kein Christ nur weil ich "mein gott" sage, und mir gehören tut er auch nicht [Bild: icon_evil.gif]) ich glaub du bist der einzige der "bis zur vergasung" mit dem Holocaust in zusammenhang bringt [Bild: icon_rolleyes.gif]
schön gesagt.

aber mal was das video angeht, das ist doch voll in ordnung...aber was hast du für schlappen drauf? die hörn sich voll gut an.
mhhh hinten 2.5er minion vorne hört man ja eh nich [Bild: wink.gif] is aber ein hoher roller in 2.5
Schöne Manuals [Bild: blush.gif]--->ham Style

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,011 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,314 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,955 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 38 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 1,985 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Saugeiles Video Charly82 20 5,884 2008-03-14, 09:56
Letzter Beitrag: Tauchröhre
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,297 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 35 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,973 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox
  Song aus Video Lordz 2 1,265 2006-12-16, 20:35
Letzter Beitrag: Lordz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste