Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P STREET. weis ned obs sdcho ma da war
hi

hat hier irgendjemand dieses radl [Bild: icon_question.gif] des P STREET [Bild: icon_question.gif]
spiel mit dem gedanken mir des als 3bike bzw 2t bike zu kaufen. so für skatehallen und streeten.

würd gern ma erfahrungen hören. PS: bitte keine kommentare von wegen kauf da lieber n dmr oder so.
bin Speci freak also kommt mir auch nix andres ins haus alsn Speci. weißes dmr is auch geil aber nix für mich. glaub ich [Bild: wink.gif]

irgendjemand sammelt doch hier intese oder so irgendwas is des richtig [Bild: icon_question.gif] n nicolai sammler ham ma doch auch. dirty wenn mich ned alles täuscht oder

ciao Lucas
kannst meins kaufen [Bild: icon_exclaim.gif]
DS IST SCHON NE GEILE sTREETkISTE ALSO RANN AN DEN sPECK [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
was man so hört ist SPECK echt der richtige ausdruck für des radl. [Bild: laugh.gif]

gfalln tuts ma scho a sehr gut!
................ich sag nur 17,5 KG [Bild: icon_exclaim.gif] muahahahhahaha !

gabel geht wie scheissssssssssssse [Bild: icon_exclaim.gif]
bedeudet "gabel geht wie scheiss" das sie gut oder schlecht ist ? geht wie scheiss kling dannach als wäre sie geil ! muss sie ja eigentlich ist ja ne marzocchi !
wer lesen kann is klar im vorteil, ich schrieb gabel geht wie scheissssssE !

weil die feder fast garned aus, echt richtig kacke, und surfen kann ma dmit au ned gescheid, weil die gabel sau schwer is [Bild: icon_exclaim.gif]
du hast schon verstanden was ich meine ! ich wollte natürlich scheisssssE schreiben !
wwas wiegt des radl [Bild: icon_question.gif] 17kilo lol
dann kauf ich mir doch n DMR weil steel is real [Bild: smile.gif]

ciao Lucas
I hab des radl grad da...gewicht stimmt...17.45kg mit Pegs und pedale. Die geometrie is saugeil! bis zu 390 kurze kettenstreben, mit an 580er Oberrohr (horizontal gemessen). Vorne is scho schwer, aber man gewöhnt sich drann. Ausstattung ist 1a! (najo, de felgen sand schon a bissl najo...)

@ X-Up was erwartest du denn von der gabel? Is doch a spezielle Dirt-Street-gabel, da kann man ned a Ansprechverhalten von ana DH-Fork erwarten. Fürs dirtn und streetn find ich persöhnlich die gabel voll in Ordnung...und alle anderen was des bike bis jetzt gefahren sind waren auch meiner meinung (allerdings waren viele BMXer dabei [Bild: icon_twisted.gif])
i hät gern a p street mit einer gscheidn starrgabel und schwarzen hs 33 als zweitbike... mhhh ja! das kann was! [Bild: wink.gif]

grü
jo das bike is immernoch geil aber des gewicht is ja wohl der hammer [Bild: icon_question.gif] ma ne dumme frage is des n stahl rahmen [Bild: icon_question.gif]

ciao Lucas
sicher
hi,

ja is sicher ein stahlrahmen [Bild: icon_exclaim.gif]

aber des is scho geil, blos die gabel is zu schwer [Bild: icon_exclaim.gif]
aber 17kilo. das is ja fast soviel wie mein bigy am anfang gewogen hat. des kann doch ned sein.

[Bild: icon_question.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab ein Angebot für mein Bike, weiß aber nicht wieviel es noch wert ist?! Hilli 4 1,972 2013-03-22, 20:39
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Reverse - Kettenblatt Street 2008 FR/DH-Tauglich? Speciallllllized 7 1,786 2009-02-01, 16:44
Letzter Beitrag: Speciallllllized
  Street/Dirt Gabel Ronsn 8 1,574 2008-01-11, 14:09
Letzter Beitrag: Philipp
  welches bike für street, trial und dirt da_chris 9 4,156 2007-12-26, 16:48
Letzter Beitrag: Doms
  Dirt und Street Rahmen Gstö 3 1,825 2007-09-29, 10:23
Letzter Beitrag: Philipp
  Suche Woodman Elite Trial/Street Rahmen Borracho 3 3,449 2007-06-02, 18:43
Letzter Beitrag: BATMAN
  Street Gabel/Schraubachse? Mr.Scandalous 5 1,442 2007-05-30, 17:35
Letzter Beitrag: Mr.Scandalous
  24" street rahmen (günstig) nikolaus 1 1,545 2006-12-28, 11:47
Letzter Beitrag: Sanchez
  reifenfrage, weiß, das gabs schon X mal... sorris 12 2,012 2006-09-06, 21:21
Letzter Beitrag: Sanchez
  leichte stabile laufräder. weis war schon oft da Haiflyer 25 4,199 2006-05-24, 22:33
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste