Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHHHHHHHHHH :((((
*beileid*
wennst den erwischst ...TÖÖÖTTTENNN die decksau die

www.dh-insane.com
hmm die steht unten beim trettlager oda? Smile

jo,

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
hmm hab i ma ned abgschriebn
najo jetzt seh i nimma hin Tongue

wars versichert? weil de Bullerei findet nichmal den Schwanz in der Hose[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]
ruf beim grossman an! vielleicht kann der dir helfen. (glaubs zwar ned, owa ma kann ja nie wissn)

bzw. da wost des kaft hos.

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
Knarre rausholen und die Ärsche abknallen!!!!!!!!![Bild: mad.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
normaaaal...ich zieh grad imma nebenher mit co2 auf de netten Traktoren...

[Bild: firedevil.gif]Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen!
*riesenbeileid*...oiso des is echt krass...also das Beste was du jetzt machen kannst, is einfach so vielen Leuten davon erzählen, und die bitten, dass die die Augen offenhalten...also mit der Polizei bin ich skeptisch, weil die ja netmal ne V-Brake von nem Steuersatz unterscheiden können (die finden dein Bike net, wenn dann nur ma gelegentlich fragen, ob's abgegeben wurde) ...Oh mann, ehrlich gesagt wäre das Bike sekundär...den Typen selbst wollte ich nur noch haben...Kannst ja von nem Kumpel ein geiles Bike ausleihen, und des an die selbe Stelle stellen, udn dich einfach ma auf die Lauer legen...wenn der Typ wirklich so dumm is, und da wiklich nochma hinkommt, und des nochma klaut (ich weiss geringe Chance, aber des wär's mir ma mehrere Tage wert), boah des wär der Hammer...nimm unbedingt ne Sturmhaube mit oder maskier dich anderweitig...wenn der Typ dann grad abhauen will, Schlag ihn so zusammen (am Besten mit 3 Anderen kumpels -> macht mehr fun), und klau ihm unbedingt die Brieftasche...fahr zu seiner Wohnung und such nach deinem Bike,nimm natürlich auch noch alle anderen Wertgegenstände mit (wenn schon, denn schon) und wenn du immer noch in Rage bist, dann zünde seine Bude an...ähm, blöd is es nur, wenn der Typ dich kennt, kann ja gut sein, dass der dich vor'm ersten Diebstahl beobachtet hat, und nur gewartet hat bis du mal kurz wech bist...
Hehe, ok damit ist meine Wut über diese böse, böse Welt wieder etwas abreagiert...Und dir Viper wünsch ich, dass du dei Bike wieder siehst, und den Typen auch, und dann sowas von platt machst!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
he viperlein hast scho beim günter gschaut???? vielleicht stehts jo dort:
mir is des nämlich grod eigfoin... wie i gestan hamgfoan bin is ma auf amoi foi da fette sturm bus entgegnkuman ... vielleicht hotas jo mitgnumma service mochn usw?

na scheiß

i glaub des hot irgnd so a kanack gfladat und der foat jetz in traun herum und posed foi... und i hobs e scho foi fü leid gsogt wenns dei radl wo seng daun soins uns auruafn
und daun is der

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

ihm stip san jo e scho so viele möglichkeiten zum menschen quälen eigfoin ... zb a stecknadel in augapfel durch dossa imma an de nerven kratzt oder fingernägel ziehen und dann terpentin rauf oder einfach (i glaub in american history x woas) aufn randstein legen mim mund und drauftreten [Bild: smile.gif]
ach man kann so schöne dinge machen Smile)

sonst foama hoit noch polen do stehts daun sicher... oda in am tschechischn dh board wo grod ana foi damit ongibt suachn...
dh du siagst dei radl sicher beim nächsten dh rennen in leogang ... mit ana draufgschweißtn mx gobi *lol*

na des find ma scho [Bild: smile.gif]

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
naja also des mitm auf die lauer legen kummt net so gut weil dort in da fuzo von traun gehn imma ziemlich fü leit herum und des schaut daun schon a bisserl blöd aus wemma hinter am strauch liegt *g* i bin ma ziemlich sicher doss des a türk oda sonst wos wor (gibts jo mehr ois österreicher in traun, is so) und die hom meistens 10 briada usw
net dosma kana freind hättn oba die hund kuman jo imma glei mit messa und puffn des muas jo aned sei

i glaub des radl find ma boid wo irgndwo herumliegn... leida hot da viper kane hope sonst hätt si der fladerant scho damit umbrocht [Bild: smile.gif]

i foa jetz nurno mit meim saufn radl fort (eh scho wissen 30 jahre altes damenrad von ktm *g*) do kuman jetz fette reiffn und a z3 rein *lol*

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
Echt...ich hasse sowas, was soll des denn...die klauen Bikes und können nix damit anfangen...mit meim Nucleon hab ich da net so viel probleme, weil wenns weg wäre, dann könnt man es wieder finden, weils net so viele gibt...vorallem net in meiner Ausstattung!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
naja grossmann fdt mit hayes und 321 und z1 dropoff gibts aned so viele [Bild: smile.gif] nur normalerweise gibts 2 möglichkeiten was mit dem bike passiert... entweder ma findets irgndwo herumliegen oder es is wo in da tschechei oda in polen oda sonst wo...

jo, was aber kagge is, wenn der des Ding ausschlachtet und die Teile einzeln verkauft oder so...wo is es dir eigentlich geklaut worden???

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
vorm sherry .. fünfzig meter davor
sherry is a lokal in da fussgängerzone von traun ... des radl war bei radlständer an an laternenmast angmacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste