Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
plexiglaspedale
hallo ich habe letztes jahr irgend wann eimal plexiglapedale gesehen ich weis nicht ob die jetzt selbstgebaut warn oder net falls man die kaufen kann den gebt mir doch bitte mla adresse.
mfg patrick [Bild: confused.gif]
Hää? [Bild: crazy.gif]Plexiglaspedale [Bild: confused.gif]?
Vielleicht meinst die Cannondale Octopus,abe die ham auch an Eisenkern und sinn a ned aus Plexiglas.
Atomic Laboratories(AtomLab) stellen die her.
Kosten halt a Schweinegeld.
die warn komplett durchsichtig bis auf die achse und die pins (da plattformpedale)
bei atomiclabs auf der homepage hamse die aber net drauf sasg doch mal importuer oder händler der die dinger verkauft
Kenn den Slov. Importeur persönlich- werd mal nachfragen.
haste sicher bei den Katzekowskis(schriebt man die so? [Bild: laugh.gif]) gesehen [Bild: wink.gif]
Der hatte allerdings, als ich ihn gesehen hab, nur noch eins dran [Bild: icon_biggrin.gif]
die schauen auch nur neu spektakulär aus; wennst damit eine zeit untergewgs bist sind die zerkratzt und matt und gleichem jeden weissen pedal; ausserdem ist das material sicher nicht das optimum für pedale
mensch....bis zum eisladen und zurück zerkratzen die eh nicht [Bild: wink.gif]

(auf niemand spezielles bezogen ^^)
hab sie zwar nioch nie gesehen aber ich denk auch mal das die nach ein paar fahrten ziehmlich "abgef**kt" ausehen..
Hat wer mal n Bild von den Peadlen, wenn sie NEU sind?
laut unrealcycles halten die dann aber doch nicht so viel aus!
www.unrealcycles.com/items/atom-ballisticpedal.htm
geile geräte aber lohnt sich des [Bild: icon_question.gif] weil die kosten scho n bissel wasdenk ich
Die sinds meiner Meinung nach definitiv nicht wert...

Ich hab meine SoljamVipers und bin super zufieden. Punkt. [Bild: grin.gif]
deine soljamvipers wiegen aber das 5fache [Bild: grin.gif]

Bei Unreal steht eh wofür sie gemacht sind also ist doch eh alles klar [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste