Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHHHHHHHHHH :((((
Oh mann, wie dreist!!! Aber versucht's ma mit nem ähnlich guten...kann echt sein, dass da einer so rotzdoof is...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
i lass mei radl NIE allein drausn rumstehn auch nicht abgespert.

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
Ich au net...bin da auch voll der Schisser, aber jetzt eiss ich warum...

mein rad würde ich zum scheissen m9it auf`n pott nehmen damit es keiner klaut ich bin doch nicht so blöde und stell so nen wert irgendwo hin.Aber passiert ist passiert.
nochmal herzliches ach du weisst schon.

KEINE MACHT DEN DROGEN !!!
was heißt blöde hinstellen .....

sollte mein Auto dann auch nich mehr draußen hinstellen ?

Wenns denn angeschlossen war, was will man machen ?

@V1per: aufrichtiges Beileid

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
ich meine ja nicht das er blöde ist da kann man ja nix machen wenns geklaut wird aber ich selber für mich persönlich verstehst du misch ich isch selbst würde das nicht also du weisst für mich persönlich nicht abstellen verstanden????????????????????????????????.

äh ja danke !!

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
gut das du misch also isch meine misch jetzt also ich selbst du verstehst hoffentlich das isch misch sehr freu das du misch so gut verstehst also misch verstehst du das bin ich selbst wenn du nischt weisst wer isch bin.
P.S HARDCORE RULEZZZZZ

mhm stimmt probiern könnt mas schon... also ich mein i würd meins schon hinstellen (z3, hope, irngd a focus rahmen blalba aba egal es schau ähnlich aus) nur dann würd ma wahrscheinlich umsonst hinterm busch hocken *lol*

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
Ah, versuchten wir witzig zu sein?

schau da mal feuer eis und dosenbier an da scheissepeter oda wiea hast red genauso

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
toll dann sitzt ihr hinterm busch mit 2 leuten und da kommt ne gruppe von 4-... leuten vorbei die das rad klauen was macht ihr dann. LOL
die idee ist ja nicht schlecht aber auch äusserst gefährlich wenn es nicht nur einer ist.

hab ich noch nicht gesehn den film aber deinen letzten satz kann ich eh nicht entziffern!

hey wenn dann simma 2 leute hinterm busch und 20 um die ecke und da sin dann 4 dagegn schon a bissl weniger

also oberösterreichisch
"schau da mal feuer eis und dosenbier an da scheissepeter oda wiea hast red genauso"
heißt auf schönes hochdeutsch
"schau dir einmal >>feuer eis und dosenbier<< an, der scheissepeter oder wie derjenige heißt redet genau so"

ajo_ bzgl. deiner signatur_
wer ist keine?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste