Bewertung:
0
Wenn würd ich die Dinger selber bauen, kannst ja Achse und Lager von alten Pedalen nehmen.
Bewertung:
0
Eine sehr gute Idee, Vielen Dank.
Bewertung:
0
so hab sie jetzt auch endlich gesehen. schaun so ja ganz nett aus aber ob des so hält. und vor allem wenn die so schnell zerkratzen würd ich die 110dollar nich dafür ausgeben
patrick
Bewertung:
0
plexiglas ist wenn man es richtug verarbeitet und baut auch sehr stabil...das ist ne kleine fläche mit viel volumen...also ist sehr dick und das du da beim normalen fahren was abbrichst bezweifle ich...wir arbeiten mit plexiglas im geschäft und das ist net so leicht es mit leichter gewalt zu zerbrechen...ich rede von 5mm platten das ding hat mindestens das 3 fache wenn net mehr!!
zerkratzt wird es nur wenn du an der strecke hängen bleibst oder beim sturz...die schuhe (sofern du keine steinchen drin hast) werden die pedale wohl nicht zerkratzen!! aber mal was andres...deine alupedale zerkatzen eh auch oder? siehste...
da plexiglas sehr teuer ist ist auch der preis so hoch... das bearbeiten ist auch net leicht da es gerne bricht beim fräsen wenn du zuviel zustellst, dann brechen gerne mal die ecken weg aber sonst ist das zeug echt gut!!
aber zum fahren würd ich sie mir auch net kaufen!