Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
plexiglaspedale
wo gibtsn die pedale? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich würd mir die Teile nie ans Bike schrauben,hätt immer irgendwie a ungutes Gefühl [Bild: crazy.gif] so Plastik bäh
kann mir garnicht vorstellen das so etwas halten soll wo haste die den Geshen??? [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
Zitat:Plastik bäh

najo - a F1 auto is a scho mehr aus plastik als aus metall.....und vor 30 jahrenham die autos aus voll metall no grauslicha ausgschaut wenns wo eini glehnt wordn san....
Kan mal bidde jemand ne Englische Email verfassen und mal nachfragen was die Teile letzendlich Kosten? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wenn würd ich die Dinger selber bauen, kannst ja Achse und Lager von alten Pedalen nehmen.
Ja gut wenn de leicht an Kugelsicheres Plexiglas rankonnst.. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Is doch eh unzerbrechlich und wennst Kugelsichers willst frag mal bei CNC Drehmaschienen Herstellern nach die Scheibe san Kugelsicher und müßen eh alle 5 Jahre getauscht werden. Vielleicht bekommst ja a paar Reste zum Eigenbedarf [Bild: grin.gif]
Eine sehr gute Idee, Vielen Dank.
so hab sie jetzt auch endlich gesehen. schaun so ja ganz nett aus aber ob des so hält. und vor allem wenn die so schnell zerkratzen würd ich die 110dollar nich dafür ausgeben
patrick
das sind die sachen die einem selbst nicht gefallen, die man aber trotzdem haben muss um leuten zu gefallen die man aber auch nicht mag. [Bild: icon_rolleyes.gif]
plexiglas ist wenn man es richtug verarbeitet und baut auch sehr stabil...das ist ne kleine fläche mit viel volumen...also ist sehr dick und das du da beim normalen fahren was abbrichst bezweifle ich...wir arbeiten mit plexiglas im geschäft und das ist net so leicht es mit leichter gewalt zu zerbrechen...ich rede von 5mm platten das ding hat mindestens das 3 fache wenn net mehr!!

zerkratzt wird es nur wenn du an der strecke hängen bleibst oder beim sturz...die schuhe (sofern du keine steinchen drin hast) werden die pedale wohl nicht zerkratzen!! aber mal was andres...deine alupedale zerkatzen eh auch oder? siehste...

da plexiglas sehr teuer ist ist auch der preis so hoch... das bearbeiten ist auch net leicht da es gerne bricht beim fräsen wenn du zuviel zustellst, dann brechen gerne mal die ecken weg aber sonst ist das zeug echt gut!!

aber zum fahren würd ich sie mir auch net kaufen!
Zitat: aber mal was andres...deine alupedale zerkatzen eh auch oder? siehste...
ja,aber die sinn eben ned durchsichtig [Bild: wink.gif],der kleine aber feine Unterschied [Bild: grin.gif].
sieht beides beknackt aus dann [Bild: icon_wink.gif]
Lol auf einmal sind se alle die Pedalesthätiker, und nächste woche starten wieder im Allgemeinen die Pedalgrind Threads.. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste