Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der schul surf thread
hi

hock grad im english unterricht und surfe. is toooooootal langweilig. eigentlich sollte ich mich ja fürs abi vorbereiten aber [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja hab noc h 1 stunde zeit nen auftrag zu erledigen der total langweilig is und unnötig. naja
wems noch so geht bitte posten.
danke

ciao Lucas
hehehe ich hab heut an tag frei heheheh und morgn fahrt meine klasse auf schikurs, i foa ned mit (ka lust)-->siehe da, eine woche "frei" und am samstag kommens zurück.

sonntag is dan klarerweise frei, und am montag fangen bei uns die ferien an [Bild: icon_lol.gif]

und jetzt bet ich das mich kana schlägt hahahah [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: cool.gif]
*baff* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Wir haben 4 Stund Info. Jetzt nur mehr 2...trotzdem sehr langweilig...
Herst, Matthias wie kann man auf einen Skikurs keine Lust haben, das waren in meiner Zeit immer die Höhepunkte des Schuljahres.
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_lol.gif]
erstens: zehe gebrochn, kommned mal in an normalen schuh rein....

zweitens: saufn kömma in iwen a hehehe [Bild: tongue.gif]

drittens: verdammt wir hatten bereits 20 grad, da fährt man nimma schi find i [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
1. Akzeptiert
2. saufen tust eh daham, abwechslung ist sinnvoll und gut [Bild: smirk.gif]
3. Skifahren / Boarden kann man immer [Bild: wink.gif]
Hast aber ned ganz unrecht.

gute Besserung an die Zechn

i was ned boardn/schifahrn wenns draußn scho warm is, da geh i echt lieber radln [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif]
Ich surf in der Schule auch immer im Downhill-Board rum,wenn wir nen Auftrag ham und danach gibts immer Ärger mim Lehrer [Bild: tongue.gif],weil ich angeblich einer der faulsten in der Klasse bin(stimm natürlich überhaubt nicht [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]).Des dumme bei uns iss nur,dass der Lehrer am Hauptcomputer immer alles sehen kann was die Schüler machen [Bild: tongue.gif].
arme schüler, tuts mir ja so leid [Bild: icon_twisted.gif]
nie was zu tun und immer fad im schädl [Bild: grin.gif]

war vorhin auf der uni und hab ein kleines loch zwischen den vorlesungen gehabt....kurz ins netz....war wieder einmal sehr von der leitung dort beeindruckt....

3,75mb/s (nicht megabit...megabyte!) hab ich zammbracht
des nenn ich a leitung [Bild: icon_biggrin.gif]
hätt i gern zuhause [Bild: icon_eek.gif]
Das ist fast schon die Durchsatzmenge die man bei einem 100 mbit Netzwerk zusammenbekommt!

bist dir sicher, dass es 3,75 megabyte/s waren, ist ja schon unvorstellbar!
yup, bin ich mir sicher!
30mb video ca 8sec!
uni hängt direkt am universitäts backbone (zw den subzentren alles gigabit leitungen was ich weiß [Bild: icon_twisted.gif])
is echt sau schnell!
Ist eigentlich nicht selten, hab in der Uni schonmal 40 Megabyte in weniger als 10 Sekunden gezogen. [Bild: icon_eek.gif]
Beruhige dich wir haben Wiereless Lan das Sau langsam ist.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,439 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,945 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,170 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,879 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,564 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,188 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,487 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,743 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,206 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,820 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste