Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illegales Rennen in Leogang
Eigentlich könnte es mir egal sein, daß der Top to Bottom Eliminator in Leogang vom OERV und von der UCI nicht genehmigt ist und daher Lizenzfahrer dort nicht antreten dürfen, ansonsten Ihre Lizenz verlieren. Diese Info habe ich von Ronnie Trejtnar, Vorstzender der OERV Terminkommision.

[Bild: icon_evil.gif]Sauer bin ich deswegen, weil der Termin am gleichen Wochenende wie der E2 Downhill bei uns in Windischgarsten ist. Der Wurbauer Downhill in Windischgarsten wurde bereits im Juni 2003 bei der UCI angemeldet, die Leoganger sch... offenbar drauf und ziehen Ihr Rennen durch.

Ich hoffe trotzdem auf Euch Downhiller, daß Ihr nach Windischgarsten kommt.

Alle Infos unter Wurbauer Downhill 2004 22-23.5.
[Bild: Resize%20of%20Pylonen.jpg]
also i bin mir ziemlich sicher dass alle downhiller nach windischgarsten kommen und ned nach leogang fahren, keine sorge [Bild: wink.gif] ich freu mi jedenfalls drauf !

gibt eh so wenig Ö rennen heuer da wird garantiert keiner auf windischgarsten verzichtn, wenn er ned grad zu einem WC oder sowas muss [Bild: wink.gif]

p.s. wegen der termin-überschneidung würd ich des den leogangern aber ned allzu übel nehmen, ging wohl ned anders....
[Bild: mryellow.gif]Super, du sprichst mir aus der Seele [Bild: mryellow.gif]
Oiso i würd ma da keine Sorgen machen ,nachdem ja die ganzen Namen die sie ankündigen e nicht kommen wirds e ein Geisterrennen werden ! [Bild: icon_twisted.gif]
Und Windischgarsten is Kult da bin ich schon vor 10 Jahren gefahren . [Bild: icon_mrgreen.gif]
i bin sicherlich o dabei bei dem rennen
ausser wenn i mich davor verletzte-aber schauen wielange i es heuer mal ohne schaffe
Habe auch gehört, daß die 10.000 € Preisgeld schon nimmer stimmen, daß sie davon auch schon runtergegangen sind.
Zitat: wenn er ned grad zu einem WC oder sowas muss

und selbst wann i aufs wc muss, fahr i nach windischgarsten und ned nach leogang (weil da ham de wc's nur bis 17 uhr offen....) [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_eek.gif]
wurbauer wir kommen
die nostalgiefotos auf eurer seitn - wurbauerrennen vor 10 jahren - sind ja zupa
gibts da auch bildmaterial vom tom in action?
[Bild: grin.gif]
Jo hab scho welche gesehen (hab sogar a Video davon) ,sag aber net welche !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_redface.gif]
ichwillseeeehn
ichwillseeehnn
bittebittebitte
[Bild: icon_rolleyes.gif]
Wer Fotos von den alten Wurbauerrennen hat, bitte an mich schicken, werde sie auf der Wurbauer Downhillseite Windischgarsten veröffentlichen. [Bild: icon_lol.gif](Aber schön komprimiert bitte)
[Bild: icon_lol.gif] gebirgsradverein@gmx.at
[Bild: Resize%20of%20Pylonen.jpg]
Grüß Euch!

Illegal? I glaub, do liegt´s gonz falsch, denn sonst wäre das Rennen nicht im ÖRV-Terminkalender! Und da steht´s drin, schwarz auf weiß!

Extrem ärgerlich ist es auf alle Fälle, gerade wenn es jetzt in einer Tour Absagen hagelt...

Ich muss von Kona aus nach Leogang, würde aber gerne, da der Eliminator am Samstag stattfindet, am Sonntag gerne in Windischgarsten fahren...Martin, kannst du vielleicht rausfinden, ob des möglich wäre...im Frühtraining 2 Läufe fahren und als erster der Elite starten oder so...weil ich ja am Samstag nicht fahren kann.

Nachdem man bei euch ja eh schon früher fahren kann (permanente Strecke), und das würde ich klarerweise machen, seh ich das mit dem Verletzungsrisiko nicht so arg!

Wenn du etwas rausbekommst, bitte melde dich unter michael.goelles@stud.uni-graz.com, ich hab schon versucht, die Info von jemanden aus deinem Club zu bekommen...kommt aber nix!

Und es macht sicher keinen Sinn, da über irgend jemand zu schimpfen...damit erreichst du nur, dass alle auf Stur schalten und gar nix mehr geht...

Schöne Grüße, Gö!
Ich weis, daß das Rennen im OERV Terminkalender steht, weil es unter diverses angemeldet wurde. Als rausgekommen ist, was es ist, wurde es nicht genehmigt.

Erkundige dich beim OERV Terminkoordinator Ronnie Trejtnar oder bei sonst wem beim OERV. Oder frag Alex Forstmair oder Norbert Schreiber, UCI Komissäre, die dir das bestätigen können.

Übrigends: Ich bin nicht Martin, sondern Michael

Über das andere Thema kriegst eine e-mail von mir.
Ihr redet ziemlichen Schwachsinn. Das Rennen in Leogang ist natürlich angemeldet, die Stars haben alle schon ihr Kommen bestätigt und auch das Budget steht zu 100%. Hab mir gerade erkundigt.
Ihr solltet mit Unterstellungen und Falschmeldungen nicht andere Events schlechtreden. Dadurch wird Euer Event auch nicht besser. Ich fahre nach Leogang! Die ziehen zumindest eine leider auf den selben Termin fallenden Event nicht in den Dreck. Ciao

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,357 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,231 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,491 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,525 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,879 2016-06-22, 11:41
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,074 2016-05-20, 15:50
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,004 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,258 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,591 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,014 2015-07-21, 17:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste