Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My first love!
Servus!
Nach lnger langer Zeit ist mein erster Downhiller jetzt endlich fertig!! Und da darf ein Bild hier natürlich net fehlen!
Hat zwar noch ein oder zwei Schöhnheitsfehler aber des wird noch mit der Zeit!!
So denn, Tschö
No.2
schön schön. was ist das für ne gabel? für ne shiver sieht se zu dünn aus [Bild: confused.gif]
ja allgemein die parts wären mal wissenswert [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ist glaub ne RST Sigma, oder?

Schönes Rad, das Tecilla!
Schön [Bild: laugh.gif],endlich mal wieder die alten GustavMs mit der schönen Farbe.
also die farben der bremsen san echt steilösch. ansonsten gfallts ma gut... wie is die gabel? is ja ne seltenheit dass jemand rst fährt glaube ich...
jo ist ne RST! Bisher macht sie einen echt guten Eindruck! Also ein echt gutes Ansprechverhalten usw.! Aber ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt nur paar Treppen gefahren bin und nicht so gut urteilen kann! Die einzige Downhill Gabel die ich davor mal auf ner Downhill Strecke gefahren bin ist meine Dirt Jumper 3 und ne Rond Big Ego! Wir werden sehen, wie die Gabel sich macht!
Ok, Teile Liste:

Rahmen: Tecilla Cruda DH
Gabel RST Sigma XT
Vorbau: Race Face SYstem DH
Lenker: Easton
Steuersatz: Tecilla Lemon Hardcore
Griffe: Oury Lock On
Laufräder: Mavic Deemax
Bremsen: Gute alte Gustav M
Sattel: Selle Italia Karve
Kettenführung: Mr Dirt Gizmo
Kurbel Truvativ Hussefelt
Pedale: Crank Brothers Mallet C
Schaltung: Deore LX

Joa, des wars so grob...

Danke für alle Komplimente!
also ich find den rahmen total krank, was aber schön ist sind die gelben bremsen. der rahmen sieht irgendwie schwer aus...was wiegt das gute stück denn?
hehe...hats dein dabomb nimmer geschaft nach dem riss [Bild: icon_wink.gif]
Doch, bei Da Bomb gabs auf Garantie nen neuen Rahmen!

Habs noch garnet gewogen. mach ich die Tage mal!
hehe...ich denke man sieht sich dann mal wieder auf der strecke oder? bitte gleich den großen double springen [Bild: icon_twisted.gif]
rahmen is saugeil [Bild: wink.gif] tecilla cruda dh harrr!!
schwer isa ned - ~3,5kg ohne dämpfer [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
geiles Teil...der Rahmen schaut ein bisschen komisch aus aber trotzdem geil [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
@ dirty: joa... müss mer mal schauen! Samstag wollt ich mal wieder vorbei schauen! Samstag ist ja wenig los...*lol*

Achso, ich hab den Rahmen mit dämpfer auf 5.5 kg gewogen!!! Ist der Fox Vanilla RC 2kg schwer??? [Bild: smirk.gif]
Naja, schwer ist die Kiste auf jeden Fall! Kommt mir aber trotzdem agiler vor als mein Hardtail!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,214 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Foto-Love-Story (Achtung, viele Bilder!) Alex 12 3,416 2005-09-19, 14:42
Letzter Beitrag: Alex
  I love this Bike ;-) Hoop-Hero 10 1,974 2002-12-31, 16:11
Letzter Beitrag: Hoop-Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste