Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychotest !?
alter, ich habe auch an einen gelben schraubenzieher gedacht...
haha ich auch [Bild: icon_mrgreen.gif]
rote zange [Bild: tongue.gif]
löl das gibt es nicht. hab wirklich an nen hammer und rot gedacht.

erst hab ich an ein fahrradwerkzeug gedacht aber sofort sind meine Gedanken zum hammer gegangen Tongue
naja, auf den Hammer bin ich noch gekommen. Aber auf Rot schon wieder net!?

Bin ich anders wie alle anderen? [Bild: grin.gif]
I hob an a rosane Canon 1D gedacht bin i jetzt normal ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_lol.gif]! derber Test! Auf Hammer bin i a gekommen aba die Farbe war Pink [Bild: icon_mrgreen.gif] i hoff des is kein Zeichen für irgendwas [Bild: icon_redface.gif]
Der Hammer ist gefähhrlich.
Alle haben sich schon beim hämmern auf die Finger gehauen.

-------Also kommt der in die Schublade "Gefährliche Werkzeuge" im Hirn.

der Schraubenzieher und die zange sind Die beiden Erzrivalen des >Hammers, weil man viel zu leicht mit dem Schlitzschraubenzieher abrutscht und sich auch schon zu genüge mit der Zange die Griffeln gequetscht hat. (scheiss Grobmotorik)

------ Also stehen diese zwei ebenfalls unter "GEFÄHRLICHE WERKZEUGE"

Rot bedeutet Gefahr, also ist " ROT" gleich "Gefahr".
"Gefahr" und Werkzeuge istgleich "Gefährliche Werkzeuge" und da hat halt jeder so seinen Faforiten.

im Bürgerdurschnitt wird das dann wohl der Hammer sein.

soviel zu meiner Theorie.- [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]

aber wieso unbedingt Rot

haben die, die Blau getipt haben ein Blaues Werkzeugsett im Keller oder wieso nicht vieleicht gelb?
Ist Gelb zu Untypisch für Werkzeuge?
ich hab auch schraubenzieher und blau [Bild: icon_rolleyes.gif] ..... "wasssollnderscheiss" ... sind wir jetzt desswegen potetielle serienkiller oder fallen wir einfach sonst aus dem rahmen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jo hatte auch schraubendreher, aber die farbe rot ist irgendwie instinktiv gefallen. solche tests gibts auch mit jede menge fragen und am ende fragt man was trinkt die kuh und man sagt milch, wobei sie wasser trinkt, geht im netz natürlich schlecht zu machen XD
also ich hab an ein schwarzen kuhfuß gedacht...irgendwie mach ich mir jetzt selbst angst..
naja die kamera ginge noch ok .... die farbe macht mir da eher sorgen [Bild: icon_wink.gif]
reifenheber.........gelb [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

also im forum wären es scho mehr als 2% [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich habe an eine blau beisszange gedacht....hab mich aber noch nie mit so einem ding verletz o.ä.
ich hab zuerst an eine beißzange gedacht, dann aber - na, die haben wir schon lange verloren, und bin dann auf einen schwarzen Hammer gekommen.

Beim Durchlesen des Threads hab ich mir gedacht: wieso denken die alle an rote Hämmer - sowas gibt's ja fast gar net. Bis ich dann gemerkt hab, dass wir doch tatsächlich einen Maurerhammer mit rotem Kopf (oder wie das heißt) haben.

Ich denke, dass das umso besser funktioniert, je weniger man mit Werkzeug zu tun hat. Sonst ist man zu sehr auf sein eigenes Werkzeug fixiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste