Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychotest !?
narf

also entweder das halbe downhill board is zu doof oder ich bins.

Da steht nicht, denk an ein Werkzeug mit einer bestimmten Farbe sondern denk an ein werkzeug UND eine farbe.
Das sind 2 verschiedene Paar schuhe.
Bei mir kam grün und hammer raus.

Meine theorie dazu ist ganz simpel.
Rot ist eine der meist genutztesten farben, die einem auch sofort ins gedächtnis schiessen (rote ampel, roter ferarri [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif] usw)
und hammer is einfach das ultimative und gängigste werkzeug. von klein auf lernt ma was a hammer ist, was hingegen a drehmomentschlüsse, ein 4m torzschlüssel usw ist, sicher erst später [Bild: smile.gif]

Thomas
ich bin net das halbe downhill-board. Ich lese oft zu ungenau...
zuerst wars ein engländer in rot,dann ne zange,und dann im hirn nur"neinn" und bin wieder auf den engländer gekommen...bin wohl überarbeitet...
geh noox ich würd doch so eine aussage ned treffen wenn ich nur dich mein, du bist eh gscheidheitel des waas i eh.

aber lies mal die antworten von
reek flo alex marcusius pinky easyrider incredibledave schmahlo

die haben auch ein farbiges werkzeug genannt [Bild: smile.gif]

baba
mir is sofort unser schlosserhammer mit rotem kunststoffstiel eingefallen. [Bild: smile.gif]

is ja auch mein wichtigstes werkstattutensiel [Bild: grin.gif]

aber so weltbewegend find ich den test nicht......
bei mir wars hammer und gelb...also nur knapp verfehlt (gottseidank) [Bild: wink.gif]
Bei mir wars Hammer und schwarz.

Was genau ein "4m torzschlüssel" ist, lieber Pethem musst du mir allerdings genau erklären. Soeiner ist mir trotz mittlerweile einiger Jahre Radlschrauben noch nicht untergekommen. [Bild: icon_biggrin.gif]
ich meinte torx.
bin scho etwas durchn wind.
4 mm torx, das sind standartmäßig die schrauben mit dennen man die scheibe an der nabe fixiert.
sind im prinzip ähnlich wie imbus , nur sternförmig ausgeendet, und verwindungssteifer.
aber das an der scheibe sind glaub ich sogar nur 2 oder 3mm. wie gesagt bin scho sehr k.o weiss ich jetzt ned auswendig [Bild: smile.gif]

dere
also die torx von da shimano scheibe san müll Tongue
die san 0 verwindungssteif Tongue
Zitat: aber das an der scheibe sind glaub ich sogar nur 2 oder 3mm.

des sind T-25 [Bild: icon_twisted.gif]
nö des an der disc san 5mm (M5 ) schraubn mit am T25 torx (glaub i) wie kann man bitrte torx in mm messn, odser wie meintest du des? [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif]
i vawend imma nu imbus [Bild: laugh.gif]
gehn genauso kaputt wie torx
bleds klump ois

uhu alleskleber!!!!
ätsch, war schneller [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
mal wieder ein blauer schraubenzieher bei mir [Bild: laugh.gif]DDDDDDd
wos is des? [Bild: tongue.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: smirk.gif]

aber sonst stimmt meine aussage oda?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste