Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiX v0n eUeRn D3sKtop's
Na bei End of all hope am anfang wo die ohne melodie nur singt is ja wohl zum sabbern.
Within Temptation is ne soweit ich das mitbekommen hab nur ne abspaltung von NW... .
Aber die machen trotzdem recht gute musik.
Joa wenne willst sagst mir deine adresse dann schick ich dir ma alles vnon evanescence zu.. . [Bild: smile.gif]
mein neuer desktop

find sieht född aus [Bild: smile.gif] --> un gleich noch arbeitsplatz ^^ ja die idee hab ich geklaut ^^ is aba au vull indilischend arbeitsplatz ^^
Cooool du spielst noch colin Mcray 2???

IS DER BURNE!^!!!!!!
DES IS IM ARENBERGPARK ODER:::: DA WAR ICH SCHON SEIT 10 [Bild: mryellow.gif]JAHREN NIMMA
Mein Desktop vom Schleppi.
Ja ja, Solid Edge is Geil (obwohl UG is noch besser).
Aber irgentwie kann ich mir nicht vorstellen das du dir die Lizenz leisten konntest [Bild: wink.gif]
...ach so mein desk schaut grad so aus. 1280x1024
Plugins: Sysmetrix, CursorXP und DesktopX
Du wirst es nicht glauben, aber es soll Firmen geben, die sich CAD Programme leisten können.. besser: müssen.

Das ist ein völlig legaler Desktop und alleine deswegen sehenswert. [Bild: tongue.gif]

Klar gibt es bessere CAD Proggies.. aber die kosten auch mehr.. [Bild: wink.gif]

Der Desktop von dir is gewöhnungsbedürftig.. [Bild: wink.gif] Schaut aber guat aus.
Na gut, dacht is dein Privater Desk, war selber Technischer Zeichner, kenn mich desshalb auch n Bissl in der Materie aus [Bild: wink.gif]
Aber zu den Zeiten ham mer noch mit PC-Draft gearbeitet [Bild: laugh.gif]
so leude, und des is mein desktop... [Bild: laugh.gif]
süß wa, .....is das kind von meiner kusine oda bessa neffe [Bild: grin.gif]
hab die marzocchi tussen auch rausgeworfen,jetzt dropt den onni [Bild: grin.gif]
schick schick [Bild: smile.gif]

mach ich doch glatt mit dem hardtail [Bild: wink.gif]

aber mal ne frage nebenbei! wer hat den uuuuralten tread wieder ausgegraben?

also der wieder ganz oben war hat NIEMAND neues reingeschrieben dann hat jemand erst 3 h später was neues gesagt!!! gespenster???
sorriii .... des wär dann wohl ich [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

ich weiß ich sollte mich mit dem rücken in die ecke stellen und mich nie wieder umdrehen... *schääääm*
hab wirklich net gepeilt dass der thread schon sooo alt is ^^
naja ok in wirklichkeit wollt ich euch nua meinen süßen neffen zeigen [Bild: wink.gif]

Apropos Neffe: Die Seite wurde nicht gefunden. [Bild: frown.gif]
der neffe anhang geht nicht... [Bild: icon_sad.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste