Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
todtnau week-end...oder länger...planung...
letzes jahr war ja mal die rede von einem rangers-treffen in todtnau(ger).da ich genug früh bescheid brauche,um frei zu nehmen,öffne ich den thread schon mal.
wer hat bock,um welches datum herum?
ich war ja noch nie auf einem treffen,aber möchte,das auch ein paar user in der nähe schweiz/deutschland/westösterreich(oder weiter)mal die gelegenheit auf ein treffen haben,ohne weltreise [Bild: wink.gif]
ich habe mich noch auf kein datum festgelegt,müsste einfach zwischen 20.mai bis ende september sein!!!!(auch schon vom 9.april geöffnet,jedoch nur am wochenende...)

wietere infos zur strecke auf

http://www.mtb-fun-park.de/

um die ungefähre reisedauer nach todtnau zu berechnen [Bild: icon_arrow.gif] via michelin

gruss
Ich würd auch gern mal wieder nach Todtnau kommen,aber die Anreise iss leider immer soo weit [Bild: icon_cry.gif].
Also ich bin dabei. Da ich wahrscheinlich den ganzen Sommer da bin ist mir der Termin relativ egal. Und Anfahrt ist auch nicht weit. Geht zur Not sogar mit em Rad. [Bild: icon_twisted.gif]
jo klor, bin au dabei.
aber bitte dann nach april, bis da hab ich nämlich noch kein radel.
juhuuuu..... da bin ich natürlich auch dabei.
"week-end" klingt gut .... "week-end oder länger" klingt besser. bin also gerne bereit, dafür ein paar tage überzeit abzubauen [Bild: mryellow.gif].

muss aber erst noch ein bischen trainieren..... sonst lacht ihr mich, den alten mann, nur aus [Bild: icon_redface.gif]
da tät ich auch mal hinschaun [Bild: smile.gif]
jo wenn an dem WE ka rennen ist oder ich arbeitstechnisch versklavt werde. bin ich da a dabei.
terminis mir bis auf erstgenannte einschränkung wurscht [Bild: smile.gif]
gut,ein paar wäremer ja schon mal!was würdet ihr vorziehen?frühling,sommer oder schon ende sommer anfangs herbst,oder gleich 3mal raus fahren [Bild: laugh.gif] ?
mir wäre im sommer ca 20juli-4 august gut,hab da ferien.
ich würd nicht im herbst. da sind die strecken meist schon voll am arsch.
frühling wär am besten, jetzt dann bald(mai,juni), da sind die strecken ganz neu gemacht.
mir egal ich hab jahreskarte [Bild: icon_twisted.gif]
Egoist [Bild: icon_twisted.gif]
sag ma kommt eigentlich wer an ostern in todtnau vorbei?
warscheinlich bin ich die ersten 3. wochenende da unten... [Bild: laugh.gif]
ich hoff nur das es nich ganz so voll wird.

achja: zum thema... mir is es au egal wann wir des treffen machen. ich wohn ja ehh nich weit von todtnau weg [Bild: laugh.gif]

mfG
Ostern sind einige leute ausm Forum in Bad Wildbad...
sofern der wettergott sic nicht ein par gemeinheiten einfallen lässt [Bild: smile.gif]
ich bin nach ostern jedes we da wenns nicht woanders rennen gibt oder eben treffen [Bild: smile.gif]
kurz vor oder nach pfingsten wäre cool.

@ Hartkor-Fakker: was kostet ne jahreskarte??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bielefeld oder OWL? jurupa 26 29,753 2015-10-14, 15:57
Letzter Beitrag: Shaze
  Amstetten: Mittwoch oder Donnerstag, Mitfahrgelegenheit zur Eurobike gesucht michael 1 1,881 2014-10-30, 12:13
Letzter Beitrag: dany500
  Suche DH/ FR Fahrer in Wien oder Umgebung Sperli 0 2,697 2012-07-01, 19:16
Letzter Beitrag: Sperli
  landshut freerider, downhiller, dirter oder sonstig -frizzle- 0 2,969 2011-08-07, 01:24
Letzter Beitrag: -frizzle-
  Suche DH/FR aus Untergruppenbach oder Heilbronn (Baden-Württemberg/Deutschland) DH_Freaky 5 5,084 2011-07-29, 15:51
Letzter Beitrag: Fegi
  Biker aus Tirol (oder Umgebung) gesucht Kanny 4 3,765 2011-06-05, 20:03
Letzter Beitrag: Miami
  Am 1.6. Winterberg oder Willingen?! lupaxy 3 4,448 2011-05-30, 23:11
Letzter Beitrag: lupaxy
  Dirt oder Trail München allgemein Spots Bender1 5 3,715 2011-02-16, 22:56
Letzter Beitrag: Bender1
  DH Biker in oder um München nicolais2000 109 36,116 2011-02-15, 00:47
Letzter Beitrag: Bender1
  Todtnau am 17.Mai? TanjaBodensee 0 1,220 2009-05-10, 22:35
Letzter Beitrag: TanjaBodensee

Gehe zu: