Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
versteckte bikewerbung in den medien....
...ist mir so aufgefallen...hab mir das neue lied von "members of mayday" angehört das heißt "team x-tream" darin sieht man unter anderem ausschnitte von dirt jumps und auch vom red bull ride z.B. als dem typ der rahmen wegbricht bei dem letzten drop von ganz oben [Bild: icon_smile.gif]

dann schau ich so eine zusammenfassung von nem fußballspiel an "HSV - 1.FCK" und was seh ich da an der bande stehn -> werbung für maxxis reifen [Bild: icon_wink.gif] hat mich doch sehr gewundert warum ich dies dort sah!
isch doch geil, der Sport wird halt immer beliebter [Bild: wink.gif]
Vo Maxxis gibts auch Autoreifen, warscheinlich war de Werbung nicht für MTB
du meinst den shaums march vom team chumba wamba!*gg* und maxxis macht nicht nur fahrradreifen......
es ist eine firma...von daher ist des eh egal...wie bei michelin auch...
Neulich war mir langweilig und dann hab ich mal ein bisschen
Colin McRay rally 3 auf der 2er Playstation gezock, da
fällt mir doch im Spiel auf einmal eine Werbetafel wo KONA
draufsteht auf. Hab mich auch ziemlich gewundert!!! [Bild: ooo.gif]
braucht dich nicht zu wundern, kona hatte mit ford einen deal und mit CMR ebenso...
maxxis hat vor allem auch saugute motorrad reifen aufn markt ghaut letztes jahr... ned nur motoX auch für die straße, und da verdienst mehr kohle als mit dh reifen...

aber es ghört eh her dass de radlfoarerei endlich amoi a bissl anerkennung findet...
ja aber wie gesagt...ist der selbe hersteller und somit auch die bike reifen gemeint, auch wenns wohl fast keiner weis von den zuschauern [Bild: icon_smile.gif]

werden wir wohl bald schon fahrer von einem hersteller der formel 1 reifen macht sein -> maxxis [Bild: icon_smile.gif]
von einer versteckten werbung hab ich no etwas gehört.

des is ja a wiederspruch in sich [Bild: smirk.gif]
naja es gibt ja auch "schleichwerbung" wie z.b das bond immer omega trägt etc....
Zitat:das bond immer omega trägt

der herr bond hat a scho seiko und rolex getragen.......... [Bild: smile.gif] *klugscheiss*
aber omega auch!!!! ,oder? [Bild: icon_lol.gif]

dann sind seiko und rolex auch schleichwerbung [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
aber eine bandenwerbung im stadion ist sicher keine schleichwerbung, is aber auch wurscht...

der bond besteht fast nur aus schleichwerbungen
das ist net schleichwerbung - das nennt sich 'product placing'.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste