Bewertung:
0
Kommt darauf an.... wenn er Glück hat bekommt er noch ein Kona S.D.-L.... aber so weit ich weiß, sind die von Werk ab alle schon ausverkauft.
Bewertung:
0
ganz klar das GT hammergerät..
Bewertung:
0
dass ruckus binn ich schon gefahren allerdings mit 888
und mein kona stinky dee-lux kommt am 10 mai zu mir nach hause *freu*!!!
das ruckus hat mich wenig überzeugt.
Bewertung:
0
Ich würd dir auch zum Kona raten.
Des I-drive is ja im Prinzip a Antriebsschwinge mit zusätzlich eingebautem Pedalrückschlag. Ich seh da keinen Sinn drin.
Bewertung:
0
ich bin schonmal mit nem i-drive fully gefahren. des hatte zwar weniger federweg und war kein ruckus aber beschleunigen tun die bikes wie die sau wennn man in die pedale geht. des wird alles direkt umgesetzt. und drehpunkt vom hinterbau ist auch hoch. aber wie gesagt, bin noch nie mit nem ruckus gefahren. einmal bin ich mit nem stinky dee-lux gefahren. ein tag in todtnau, und der hinterbau ist nicht unbediungt spektakulär. er federt halt, nicht unbedingt super aber auch nicht schlecht. der rahmen ist enorm kurz den ich da hatte.
ich würd ein ruckus nehmen. der hinterbau ist enorm steif, laut bike test. und die haben den aufm prüfstand getestet. ein kona ist aber sicer auch nicht schlecht. kannst bei beiden bikes sicher nix falsch machen. aber ich würds ruckus nehmen. die aus diesem jahr sehe göttlich aus, meine ansicht.
Bewertung:
0
schaut wirklich wie aldi aus, nur halt teurer
Stinky is auf jeden Fall a Klasse für sich, da kommt so schnell keiner ran, wird ja ned umsonst auch von de Team-Fahrer benutzt
Bewertung:
0
seh grad ein problem mit dem gt-rahmen: sattelstütze ist nicht genügend versenkbar (ist ja noch wichtig bei freeridern..)
Bewertung:
0
jop, allerdings.
das ist ein riesenvorteil vom kona. beim gt kann man ja so gut wie nix verstellen.