Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinky dee-lux oder GT Ruckus i-drive 1.0
#1
Mein Kumpel will sich auch nen Freerider kaufen.Nun wollt ich wissen was ihr sagt:Kona Stinky Dee-Lux
www.konaworld.com
oder
GT Ruckus i-drive 1.0
www.gtbikes.com/mountain/catalog/detail.php?id=295
naja also thx für eure Antworten
Zitieren
#2
Kommt darauf an.... wenn er Glück hat bekommt er noch ein Kona S.D.-L.... aber so weit ich weiß, sind die von Werk ab alle schon ausverkauft.
Zitieren
#3
ganz klar das GT hammergerät..
Zitieren
#4
[Bild: icon_confused.gif]i find des gt nurmehr schirch! aber geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden

funktion gt -> unbekannt

funktion kona -> sehr gut

ergo: -> kona!
Zitieren
#5
würde auch das stinky empfehlen fals du es noch bekommst...mim stinky kannst nix falsch machen [Bild: wink.gif]
Zitieren
#6
dass ruckus binn ich schon gefahren allerdings mit 888
und mein kona stinky dee-lux kommt am 10 mai zu mir nach hause *freu*!!!

das ruckus hat mich wenig überzeugt.
Zitieren
#7
Ich würd dir auch zum Kona raten.
Des I-drive is ja im Prinzip a Antriebsschwinge mit zusätzlich eingebautem Pedalrückschlag. Ich seh da keinen Sinn drin.
Zitieren
#8
ich bin schonmal mit nem i-drive fully gefahren. des hatte zwar weniger federweg und war kein ruckus aber beschleunigen tun die bikes wie die sau wennn man in die pedale geht. des wird alles direkt umgesetzt. und drehpunkt vom hinterbau ist auch hoch. aber wie gesagt, bin noch nie mit nem ruckus gefahren. einmal bin ich mit nem stinky dee-lux gefahren. ein tag in todtnau, und der hinterbau ist nicht unbediungt spektakulär. er federt halt, nicht unbedingt super aber auch nicht schlecht. der rahmen ist enorm kurz den ich da hatte.

ich würd ein ruckus nehmen. der hinterbau ist enorm steif, laut bike test. und die haben den aufm prüfstand getestet. ein kona ist aber sicer auch nicht schlecht. kannst bei beiden bikes sicher nix falsch machen. aber ich würds ruckus nehmen. die aus diesem jahr sehe göttlich aus, meine ansicht.
Zitieren
#9
Ich kann mich deiner Meinung nicht anschließen was das Optische betrift. Schaut wie ein Fischer-Aldi Frame daher. [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: ruckus-888-1.jpg]

[Bild: ruckus-888-2.jpg]
Zitieren
#10
Ich bin auch der Meinung von Metzkergiga4u!Des Ruckus schaut einfach nich so hammer aus im Gegensatz zu meim Stinky Dee-Lux
[Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] und ausserdem find ichs fast zu lang für nen Freerider....aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung [Bild: smile.gif]
Zitieren
#11
schaut wirklich wie aldi aus, nur halt teurer
Stinky is auf jeden Fall a Klasse für sich, da kommt so schnell keiner ran, wird ja ned umsonst auch von de Team-Fahrer benutzt
Zitieren
#12
also optik is geschmackssache....mir z.b. gfällt des GT um welten besser ois der stinker !

der stinker is halt weit verbreitet und recht beliebt, heisst ja aber noch lang ned dass des Ruckus ned genausogut funktioniert [Bild: wink.gif]
Zitieren
#13
ist geschmackssache. ich find das ruckus sind einfach nur genial aus. grad auf dem bild. stefckachse hinten hätt ich au gern. und auch sinst gefällts mir.

Zitat: wird ja ned umsonst auch von de Team-Fahrer benutzt

da würd ich eher sagen dass is weil de die rahmen gesponsort bekommen und geld dafür bekommen dass se ein kona fahren. ich denk die würden genau so für gt fahren wenn sie das gleiche geld bekommen würden. aber nuja, gut gehört nit in den thread.
Zitieren
#14
seh grad ein problem mit dem gt-rahmen: sattelstütze ist nicht genügend versenkbar (ist ja noch wichtig bei freeridern..)
Zitieren
#15
jop, allerdings.
das ist ein riesenvorteil vom kona. beim gt kann man ja so gut wie nix verstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,651 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,876 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,082 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,918 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,513 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,800 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,768 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,150 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,459 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,049 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste