Ich bestell da nur noch telefonisch, dann weiß man wenigstens ob was lieferbar ist oder nicht. Auch wenn sie dann noch so Klöpse bringen wie meine telefonisch bestellte Sprung 5 DVD 2 Tage später, als mein Paket immer noch nicht gepackt war, direkt im Laden an jemand anderes zu verscherbeln. War natürlich das letzte Exemplar
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Die Lieferung kam dann übrigens in 2 Schritten: Erst die zweite DVD alleine in einem Paket, 1 oder 2 Tage später die Ersatz-DVD fürs vergriffene Sprung 5 und die anderen Klamotten
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Wenigstens wurd nur ein mal Porto berechnet
Einmal hab ich u.a. ein Fox-T-Shirt per Mail bestellt, und wochenlang kam nix. Hab dann angerufen und sie meinten die Farbe wär nicht mehr da (obwohl auf der Page so angegeben, aber man kann ja nicht alle paar Stunden aktualisieren, seh ich ja ein), ob ichs auch in ner anderen Farbe nehmen würd. Klar würd ich, aber muss ich dafür erst anrufen? Was wär passiert wenn ich mich gar nicht gemeldet hätt?
Eine andere Lieferung hat auch 3 Wochen gedauert, das einzige mal dass ich wirklich zufrieden war, war als ich ein Paar Reifen bestellt hab. Wurd mir direkt am Telefon gesagt dass die leider grad nicht da sind und es ne Woche länger dauern kann, und siehe da, nach 2 Wochen (i.O. dafür dass die Reifen erst ne Woche später im Shop waren) hatte ich sie
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Geht doch wenn man will... (und kann)