Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
online-shop zeugs.......
hob amoi a froge.......hot vo eich scho amoi aner wos bei mountainbikes.net bestellt?? i will de jo net schlecht mochen owa wieso dauert bei denen einen lieferung nach österreich immer über ein monat [Bild: frown.gif]
ist jetzt schon des zweite moi wo des bei mir vorkommt.....und es geht ma echt auf die nerven [Bild: icon_twisted.gif]

hob moi a gabl beim ralph bestellt, woa innerhoib vo ana wochn do.....
habe bei dennen 4x bestellt.
1x ging alles super gut.
1x hat es wochen lang gedauert.
2x habe ich stoniert weil es nur ärger gab und sie sich manchmal einfach nicht gemeldet haben.

ich lass meine finger von dennen.
ich ebstell lieber bei joker-sports.de oder doublexstore.de
Ich hab auch mal was dort bestellt und ist ewig nicht gekommen,als ich dann nachgefragt hab,haben die gesagt,dass die teile nohc nicht da sind und es deshalb länger dauert!
Also am besten mal nachfragen,wenn es lange dauert [Bild: smirk.gif]
Aber von selber haben sie sich ned gemeldest [Bild: tongue.gif]
ich hab mal hier in die schweiz etwas bestellt das ging eigentlich ziemlich schnell und sie haben auch gemeldet dass sie etwas nicht mehr haben.
habs ihnen eh geschrieben beim zweiten mal dann endlich eine antwort ham gsagt nächste woche kommts das war letzte woche und es is noch immer net da Tongue
jo ich hab auch nur ärger mit denen..2 paar EBC beläge bestellt...3monate gewartet 1 paar gekommen das andere habsch dann storniert..dann halt so kram wie handschuhe und naben ham auch mehr als 3 wochen gedauert echt nich feierlich der laden..auch wennse echt freundlich sind..
Zitat: wieso dauert bei denen einen lieferung nach österreich immer über ein monat
dass sind nicht nur Lieferungen nach Österreich.
In De ist es oft nicht andersch.
Also ich weiß net was die MountainBikes.net machen, aber die Bearbeitungszeit und der Informationservice ist echt mal beschissen.
Wenn mal was nicht lieferbar ist wird einem nicht mal bescheid gesagt und auf eine E-Mail muss man ewig warten.
Ich bestell da nur noch telefonisch, dann weiß man wenigstens ob was lieferbar ist oder nicht. Auch wenn sie dann noch so Klöpse bringen wie meine telefonisch bestellte Sprung 5 DVD 2 Tage später, als mein Paket immer noch nicht gepackt war, direkt im Laden an jemand anderes zu verscherbeln. War natürlich das letzte Exemplar [Bild: icon_rolleyes.gif]
Die Lieferung kam dann übrigens in 2 Schritten: Erst die zweite DVD alleine in einem Paket, 1 oder 2 Tage später die Ersatz-DVD fürs vergriffene Sprung 5 und die anderen Klamotten [Bild: confused.gif] Wenigstens wurd nur ein mal Porto berechnet [Bild: icon_wink.gif]

Einmal hab ich u.a. ein Fox-T-Shirt per Mail bestellt, und wochenlang kam nix. Hab dann angerufen und sie meinten die Farbe wär nicht mehr da (obwohl auf der Page so angegeben, aber man kann ja nicht alle paar Stunden aktualisieren, seh ich ja ein), ob ichs auch in ner anderen Farbe nehmen würd. Klar würd ich, aber muss ich dafür erst anrufen? Was wär passiert wenn ich mich gar nicht gemeldet hätt? [Bild: tongue.gif]

Eine andere Lieferung hat auch 3 Wochen gedauert, das einzige mal dass ich wirklich zufrieden war, war als ich ein Paar Reifen bestellt hab. Wurd mir direkt am Telefon gesagt dass die leider grad nicht da sind und es ne Woche länger dauern kann, und siehe da, nach 2 Wochen (i.O. dafür dass die Reifen erst ne Woche später im Shop waren) hatte ich sie [Bild: smile.gif] Geht doch wenn man will... (und kann)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,781 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,786 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Gestohlene GIANT GLORY 2 Bike Shop Wagrain druelli 0 5,526 2016-05-29, 08:34
Letzter Beitrag: druelli
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,446 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Gute Online-Shops? unik 24 11,102 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,837 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Online Shops? Cube Downhill Biker 10 4,964 2012-04-11, 09:54
Letzter Beitrag: hoest158
  Hat wer Erfahrung mit dem Shop? Stev0 20 9,599 2011-10-31, 15:10
Letzter Beitrag: BATMAN
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 16 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,373 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste