Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialfragen NOTRUF HILFE Campa Record aufs MTB
So by the way, was würdest den für nen Parka mit der Unterschrift von Chris Chance drauf zahlen? [Bild: mrpurple.gif] Der würd sich sicher sehr gut machen, wenn Du auf Deinem YoEddy rumcruist....

(Hans Rey steht glaub auch noch drauf....)
Also ich kenn mich mittlerweile mit den neuen Sachen schon wieder aus schließlich hab ich immer noch deinen bike-workshop bei mir rumliegen (jetzt wirds tief.. [Bild: icon_lol.gif] ). Und ich find die X0 hat eine scheußliche Plastikoptik. [Bild: laugh.gif]

Hast du noch irgendwo die richitge alte Deore XT mit kurzem Käfig rumliegen? Kommt sofort drauf! [Bild: laugh.gif]

Wenns mit einer Campa oder einer alten Schaltung nix wird, wirds eh die SRAM X0 werden, auch wenns mir nicht gefällt. [Bild: tongue.gif] Wenn mit der Campa was läuft, dann poste ich das gleich in dem Thread hier. Dann haben wir anderen Foren wieder etwas voraus. [Bild: wink.gif]

@KAI: Nix. Ich bin kein Fetischist was Kleidung angeht. [Bild: wink.gif]

georg schau dir die XO bitte mal in echt an, des is net plastik a net von der optik.
mir gfoits sehr gut!

welches baujahr is dein Yo Eddy?
so eins hab ich auch noch daheim, allerdings ohne federung. Yo eddy gabeln sin des beste [Bild: smile.gif]
Wart´ ein paar Monate, dann gibt´s auch on Campa wieder eine MTB-Gruppe.
@uiuiui.. ok, mach ich. Schlimmstenfalls bestell ichs mir einfach. Ich habs nur auf Photos gesehen und da gfallts mir nicht.

Baujahr ist eine gute frage. Weiß ich jetzt garnicht. Muß ich rekonstruieren.. muß so 94/95 sein spätestens 96. Ich habs ohne Starrgabel. Ist für 46mm Federweg ausgelegt.. 46mm war der Wahnsinnsfederweg der Mag21. Meine hatte den Long Travel Kit. 57mm Federweg. Long Travel.. [Bild: icon_lol.gif]

Ich bin ja kurz davor meine Mag21 mit georg-Ventil (von der RaceFactory Dragster Downhillgabel - für damals astreines Ansprechen) wieder in Betrieb zu nehmen.

@tyrolens: Weißt du da was ich nicht weiß? Also die Record OR war ja schon echt edel. Auch wenn das Gewicht und die Funktion gegen Shimano keine Chance hatten. Leider. BoB hatte ja mal die Record OR Bremsen auf seinem Radl - die waren den Shimano-Cantis aber überlegen.
X.0 und PlastikOptik.............. Ne sicher net.

Sieht in Echt saugeil aus.
Ich habe noch ein altes XT-Schaltwerk rumliegen [Bild: smile.gif] Weiss allerdings nicht, ob kurz oder lang, wie sind da die Masse?
@BoB und co: Auch wenn das XO edel aussieht, das an einem Yo Eddy ist trotzdem Vergewaltigung [Bild: mrbrown.gif]

Als kruz würd ich eien Schaltrollenabstand so um 75mm und darunter verstehen.

Ja, darum gehts ja. Selbst wenn sie edel aussieht, die technische Optik paßt da nicht so drauf. Auch wenn mir sowas normalerweise gefällt.
ich hab noch ein 95er XTR, eigentlich war das für mein 92er Yo Eddy gedacht, aber evtl trenn ich mich davon... [Bild: smile.gif]

nein im Ernst wenn du so altes zeug suchst frag echtmal in dem classic bike forum im IBC.
da hab ich einen neuen decal satz für mein Yo eddy her [Bild: smile.gif]
Frag´ mal den Kollegen Feuerlocke. [Bild: wink.gif]
Jedenfalls gibt´s in der aktuellen Bike Sport News ein paar Photos von der neuen Campa MTB Gruppe...
serwas, wegen den suntoursachen solltest du mal bei ebay (germanien) reinschauen, da steht wirklich viel drin. die wahl der hinterradnabe solltest du aber nochmal überdenken....in dein bike ne hügi wäre doch wirklich stilbruch oder.....ach ja, fiel mir noch ein......früher gabs doch von campa ne komplette mtb-gruppe hieß irgendwie Campagnolo...OR oder so, das wäre doch das ideale für dich, frag aber jetzt nicht woher du die bekommst, weiß ich natürlich nicht, aber EBAY ist immer gut für sowas... serwas rotwild
Hi Georg,
Ich habe auf einigen meiner Räder Suntour XC Gruppen.

Ich habe mir vor Jahren einen Vorrat mit den haltbaren XC Schaltwerken aufgebaut, der jetzt aber leider durch meine DH-Aktionen aufgebraucht ist.

1) Auf bicycles.de gibt es derzeit wieder 7/8fach Suntour Schaltwerke um 10 EUR. Ich glaube, es sind die ohne Kugellager in den Schaltröllchen (XC sport).

2)Ich könnte dir eine gebrauchte Suntour XC-pro 8fach Kombi (die superkleinen Daumenschalter + Schaltwerk kurz) von einem meiner Bikes runterschrauben und nach Wien mitbringen.

Mir wär halt recht, wenn du mir irgendwas funktionierendes Gleichwertiges dafür gibst. Marke und Aussehen ist mir egal.

Ich schaue mir den Flohmarkt (ist der am Rathausplatz??) am Samstag an. Du müsstest mir auf gerald69(ätt) sms.at schreiben, ob ich dich (wenn Option 2) irgendwo im ersten oder dritten Bez. treffen könnte

gruss

Gerald

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,460 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Hilfe zu Hinterradzusammenstellung OlDirty 10 12,168 2016-09-16, 12:00
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,955 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Kona stab supreme Hilfe, :/ Kindermann 9 8,456 2016-06-22, 21:21
Letzter Beitrag: Kindermann
  Hilfe! Dämpferabstimmung haut nicht hin CR-M 8 4,475 2015-12-31, 02:02
Letzter Beitrag: georg
  Rockshoxx vivid R2C Coil zu hart?! Bitte Hilfe! NOPINS 3 2,637 2015-08-09, 20:43
Letzter Beitrag: prolink88
  Einsteiger braucht hilfe bei einen Scheibenbremsen Problem Onealrider 0 813 2015-07-01, 22:55
Letzter Beitrag: Onealrider
  Hilfe!! Schaltung schlägt gegen die Schwinge hinten! Dingo87 24 12,843 2015-03-31, 17:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Brauche professionelle Hilfe bei der Kaufberatung... :-) Lackos_1985 11 5,263 2014-10-31, 21:41
Letzter Beitrag: Lackos_1985
  Hilfe bei Tretlagerwechsel DustyRaindrop 3 1,427 2014-05-04, 23:17
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste