Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDO / Aggro Berlin
Ich melde mich jetzt auch mal zu wort.Den ganzen deutschen Komerz-HipHop find ich och echt scheiße,aber deuschen Underground aller Beatfabrik und so find ich schon echt gut.
Ich finde aber auch,dass der US-HipHop krasser kommt,aber könnt ihr mir mal richtig krasse Leute aus dem US-Underground nennen,der würde mich nämlich auch mal interessieren.
b-real von cypress hill hat mal gesagt, und da bin ich auch seiner meinung, dass sich der deutsche hiphop/ rap niemals so groß dursetzen wird alleine wegen der sprache. weil man in diesem genre einfach mehr mit dem englisch "machen" kann.

es gibt in deutschland, österreich nichtsdestotrotz sehr gute sachen; oder auch in frankreich...
Wenn schon hip hop dann lass ich eh nur Moses Pelham oder RHP an meine Ohren [Bild: smile.gif]
wenn ich deutschen hiphop horch dann eigentlich nur curse fantas beginner gentleman -->(auch wenns kein hiphop is [gentleman mein ich])
Zitat:tut ma leid aber wenn ich des vergleich mit #US hip hop dann hört sich bei uns alles gleich an.

null ahnung
sorry aber du hast doch nichtmal im entferntesten einen einblick in deutschen hiphop, dass du dir so eine krasse aussage leisten kannst?!

alles was du wohl jemals mitbekommst oder mitbekommen hast ist das, was in den charts kommt, oder?!

ansonsten hättest du dir das echt ein paar mal überlegt, diesen total unsinnigen satz nicht zu bringen

deutscher rap/hiphop ist ultra facettenreich, es gibt so krasse beatproducer, rapper, crews, und du hast niemals von ihnen gehört und wirst es in deinem ganzen leben nicht

also bitte, bevor du jemals wieder irgendeinen vergleich bringen willst, der wieder den gleichen inhalt hat, lösch ihn sofort und informier dich doch mal ein bischen genauer, die charts zeigen nicht 99% aller musikalischer stücke

/edit:
und dass du nichtmal nen brunzer ahnung hast zeigst du ja schon direkt durch "cool savage" ..... ich fang ja auch nicht einfach an über death core metal rumzumeckern und dass die da eh alle nur in schwarzen kostümen rumhüpfen und nur kreischen .... ich denke mal spätestens jetzt wirst du meine aussage verstanden haben und dir das selbst mal überlegen
find ich ja toll das du dich da so gut auskennst. ich leg da kein wert drauf das so gut zu kennen denn ich bin froh das ich in der szene nicht drin bin.
ganz einfach. 90 % des deutschen hip hops is probleten gegröle. tut mir leid aber nur wörter wie ........ ich will se ned aufzählen da ghört ned viel dazu sowas ins Mic zu schreien. ganz einfach.
so und jetzt mach mich fertig. ich binbereit
fühlst du dich gedisst ? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Net über Musik streiten, das bringt nix. Geschmäcker sind verschieden.
um mal wieder zurückzukommen:
ja aggro berlin zeug gibts bei mediamarkt und so.
"cool savage"
du hasts raus man!!!!
Habs noch nich gesehn... Bei MediaMarkt weiß ich nich, weil der meine wahnsinnich weit weg ist [Bild: icon_cry.gif]
du bist unter meim niveau tut mir leid
Da fällt mir grad ein, dass ich schon mal mit einer Firma namens Agro Berlin zu tun hatten. Allerdings produzieren die keine Platten, sondern Krautköpfe.
Zitat: ich leg da kein wert drauf das so gut zu kennen denn ich bin froh das ich in der szene nicht drin bin.

Zitat:ganz einfach. 90 % des deutschen hip hops is probleten gegröle.

sorry aber kannst du auch einfach mal nix schreiben?
du sagst du willst das nicht gut kennen, aber dennoch schreibst du so einen stuss sogar noch unter bild-niveau?
wie wärs wenn du hier garnixmehr schreibst?
ich bin auf dieses aggro-zeug und diverse andere sachen auch nicht gut zu sprechen, deswegen schreib ich nix dazu

wenn du einfach nur auf hiphop rumhacken willst, weil du einfach keine ahnung davon hast, dann geh bitte in irgendein rocker oder techno forum, da dürftest du einiges finden was deinem geschmack entspricht
hier wurde was anderes gefragt, und wenn du schon einfach so zugibst keine ahnung zu haben und sie nichtmal haben zu wollen, dann wärs doch echt besser für dich und den rest hier, wenn du dich nichtmehr zu jeglicher form von hiphop äusserst

denn solche geschmacksdiskussionen arten in streit aus und dann haben die mods wieder arbeit

als abschliessende antwort würde ich sagen:
egal wo du wohnst, es wird nen plattenladen in deiner stadt geben, schau da einfach mal rein, da wirste genug finden

und ich hoffe die mods machen jetzt aus mitleid mal zu, bevor der haiflyer sich wieder so äusserst niveauvoll zu wort meldet .... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ob komerz oder nicht spielt eigentlcih keine rolle ich schätze hip hop rein gar nicht weil ich eher auf musik stehe die Menschen eigenhändig spielen und nicht Lps drehen oder am pc hocken und lieder zammschnippseln und dann dämlich von Fraun und autos erzählen und sagen "ich bin pimp".
Auchwenns irgnedwie niedlich ist wie die LEutchen sprechen.. der eko zum beispiel der beim raab ja gesagt hat "dassssss issssst nur ssselbsstironisssss weil isssss bin ja gar nissss der könig von deutschland".
uhd futzis wie aggro berlin sind jawohl lulus .
ey wir sind die gangsta
und gucken alle ausm fensta
mein wortschatz beschränkt sich auf 10 pimps
und mit pimps meine ich die dings
die dings die ich nicht kenne
aber trotzdem gerne benenne
denn ich habe punchlines am trigger
was auch immer das is alter nigger

jo man das wollte ich nur dazu sagen ich habe keine langweile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikeshops in Berlin Elray 13 3,448 2004-08-11, 18:06