Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDO / Aggro Berlin
mein letzter post zu diesem thema:

der track:
http://www.daeff.com/menschenmitherz.mp3
rechtsklick -> speichern unter

die lyrics für die leute, die es nicht verstehen
http://www.top-lyrics.de/display.php?ID=64118

sagt mir doch mal bitte wo dieser track niveaulos, dumm oder pimpmäßig sein soll?!

[Bild: icon_surprised.gif]ooh ..... gibt da etwa nix eko fresh mäßiges?
sooo böse, was?! wieso gibts da 2 hiphopper, die nicht auf "nigga ich bin pimp" machen?
solche bösen typen, fallen ja voll aus dem klischee raus, lassen euch keinen freiraum zum meckern

hört das an, lest den text, kapiert ihn und ihr versteht auch mal warum leute vielleicht rappen - weil sie was zu sagen haben, und das nicht mit ner gitarre am lagerfeuer geht
wenn ihr attitüdenlos seid, dann verzichtet ihr das nächste mal auf solche total niveaulosen statements, wenn ihr beschränkt seid, dann verallgemeinert ihr weiter und bringt weiter solche sachen wie haiflyer

macht was ihr wollt, ich schreib hier nixmehr zu, da es total erschreckend ist, was für selbstgebaute denkblockaden einige leute doch haben
Das Thema ist zwar gut, aber die Lyrik, also der Stil ist meiner Meinung nach ziemlich schwach.
Vielleicht sollten auch Hip Hopper mehr Bücher (gute [Bild: wink.gif] Bücher!) lesen.
Zitat: (gure Bücher!)
[Bild: wink.gif]

vicons oder so: dann bleibt meiner meinung nach immernoch die tatsache dass es maschinell gefertigt ist und jemand dazu quasselt... okay.. beatbox ist was anderes das ist ne kunst aber dann setzt letztenendes noch ein dass es mir einfach auch so nicht gefällt... und sei mal ehrlich du hast doch garantiert auch deine metal und co vorurteile
jetzt ma ohne scheiß das lied is saugeil. hab ich mich echt gettäuscht. son richtiges vögellied .Smile hehe
ne awas haste nochmehrsowas drauf [Bild: icon_question.gif] dann als her mit. danke

ciao Lucas
http://www.morphelicious.de/chrome/sound...Einmal.mp3

http://www.morphelicious.de/chrome/sound...Remix).mp3
das "coolste" is sowieso immer noch "reimemonster" von afrob und ferris mc! das is so lächerlich, das ich es wieder geil finde [Bild: wink.gif]
[Bild: mad.gif]
Aaalso: Ich war heute bei Saturn, Karstadt und Makromarkt, aber keiner hatte irgendwas von AggroBerlin, bzw. Sido da. Immerhin steht bei Saturn Sido in Aussicht und bei Makromarkt das Album "Ansage Nr. 3" [Bild: icon_rolleyes.gif]
...Ich werd mich also nac nem echten Plattenladen umschaun müssen [Bild: tongue.gif]
das lied find ich zum beispiel saugeil. zwar nur wenn ich voll bin aber immerhin hehe.
hab ferris mc live gesehn und muss sagen der junge hat einiges drauf. auch wenn er relativ beschränkt aussieht.
also NIX gegen ferris
kann ich nur bestätigen; der ferris ist noch einer (einer der wenigen im deutschen raum) der sein handwerk versteht... geht zeimlich ab der junge
wenn ich mich mal zu wort melden darf, hip hop iss ja eigentlich echt nich mein ding, zumindest find ich diese fiesen gangsta rapper und assie-proleten echt ziemlich lachhaft, deswegen find ich eko fresh auch ziemlich lusti, auch wenn ich ihn zu erst echt dämlich fand, aber ich versteh das so, dass der diese leute auch dummfindet und sich über sie lustig macht! kks, war früher auch lustig anzuhören! aber leute wie sido und sammy deluxe find ich einfach nur unglaublich dämich! aber wers mag soll sich das von mir aus daen ganzen lieben langen tag anören, solange er mir damit nich aufm sack geht, iss daran nichts auszusetzten!

@littlebiker: wie wärs denn mal mit amazon.de ?
Bisch verrückt? [Bild: icon_eek.gif]
Da müsst ich mir doch die Versandkosten vom Munde absparen [Bild: icon_redface.gif]
hab mein versprechen gebrochen, aber was mich hier dermaßen ankotzt ist, dass die leute einfach nur drauf schauen, was in den charts läuft

das ist das einzige riesenproblem das ihr habt
ihr wollt einfach nur drüber ablästern aber verallgemeinert alles, für euch ist hiphop automatisch afrob und samy deluxe und kks, für euch gibts dahinter nichts anderes, was auch wirklich noch was zu sagen hat

und die meisten wollen das nichtmal einsehen, dass die charts nicht alles sind, deswegen auch so ein kack hier und meine reaktion

das war der endgültig letzte, jetzt müsste von mir aus alles gesagt sein
...was hat das mit Charts zu tun, wenn mit gefällt, was n guter Kumpel für Musik durch seine Anlage bläst [Bild: icon_question.gif] [Bild: smirk.gif]
Mir gefällts halt [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
nur zur info . ich für mein teil hör eigentlihc nur US hip hop und avon ca 30 % von dem was in den charts läuft der rest is zeuch was keine sau kennt.
von dt. hip hop gibts wenig gutes. daswas in dne charts läuft kannste eh 90999999 % vergessen. eko fresh was dasdenn ??
was ich sagen muss was ned ma schlecht klingt aber auch nur weil der beat von xzibit kommt is das mit raptile - make y`all bounce. aber sonst.
soviel zum thema charts. ich veralgemeiner gar nix aber das das was eko the fish fresh abzieht is ned mehr lustig.
deutsche texte kritisierst du (teilweise zurecht natürlich weils ja oft müll is, zumindest die um dies hier geht) aber andererseits hörst du den selben schrott auf englisch....nur weil du wahrscheinlich bei englischen textennicht auf den inhalt achtest denkst dir nix weiter dabei...was meinst was ein xzibit so von sich gibt ?? 99% schrott !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikeshops in Berlin Elray 13 3,448 2004-08-11, 18:06
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Tankeprollos auf aggro Marcusius 67 11,288 2004-05-07, 23:50
Letzter Beitrag: bunny
  Spots in Berlin fendres 5 3,060 2004-02-02, 15:35
Letzter Beitrag: fendres
  Berlin Cove Rider 3 2,217 2002-10-05, 00:45
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste