Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOYO PCs - Meinungen?
Hi
Ich hab inner PCPraxis nen tollen Pc-Shop gefunden, der mir besonders preislich extrem entgegenkommt.
Was haltet ihr davon?
HOYO [Bild: icon_question.gif]

edit: Ich will nich spammen, aber ich will meine Jugendweihe im Mai effektiv ausnutzen [Bild: grin.gif]
wie was davon halten?
preise schaun ok aus, eh ganz gut [Bild: wink.gif] willst da dort einen pc kaufen?
ich weiß jetzt ned, was du genau von uns hörn willst [Bild: icon_wink.gif]

mein favorit in sachen pc-systeme is allerdings www.alienware.com [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Alienware is allerdings unbezahlbar, und ich seh den Mehrwert dieser systeme nicht.
Also für mich sind das ganz reguläre Onlinepreise, ich weiss ja nicht wo Du sonst bestellst, dachte jetzt kommt der überhammer an Preisen [Bild: frown.gif] .
Den Überhammer bei den Preisen wirds in der EDV Branche nicht geben, da die Onlinehändler mit ~ 3% Aufschlag arbeiten.

Also keine Luft nach unten.
Als ich mich das letzte Mal ernsthaft mit PCs auseinandergesetzt hab - das war vor über nem halben Jahr - sah ads eben noch alles ganz anders aus [Bild: icon_rolleyes.gif]
Gibts noch andre in der Preisklasse?

Ich fands vor Allem interessant, dass die mit dem Athlon64 nich automatisch nen DVD-Brenner verbinden [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ipod Touch - Meinungen? Monty Burns 35 7,332 2008-03-15, 16:05
Letzter Beitrag: sorris
  ASUS Eee PC - Meinungen schnur 6 1,851 2008-01-23, 23:01
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  OT: S.O.A.D.-Mezmerize ! Meinungen? pAz 14 2,081 2005-05-25, 00:58
Letzter Beitrag: MURMELTIER
  blade trinity. Meinungen Haiflyer 39 7,694 2005-02-05, 20:36
Letzter Beitrag: radical_rob
  Doch nix mit Schwarz+Grün-eure Meinungen biite! Ludwig 32 4,859 2003-02-17, 21:30
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste