Bewertung:
0
Wart´ ein paar Monate, dann gibt´s auch on Campa wieder eine MTB-Gruppe.
Bewertung:
0
X.0 und PlastikOptik.............. Ne sicher net.
Sieht in Echt saugeil aus.
Bewertung:
0
Als kruz würd ich eien Schaltrollenabstand so um 75mm und darunter verstehen.
Ja, darum gehts ja. Selbst wenn sie edel aussieht, die technische Optik paßt da nicht so drauf. Auch wenn mir sowas normalerweise gefällt.
Bewertung:
0
serwas, wegen den suntoursachen solltest du mal bei ebay (germanien) reinschauen, da steht wirklich viel drin. die wahl der hinterradnabe solltest du aber nochmal überdenken....in dein bike ne hügi wäre doch wirklich stilbruch oder.....ach ja, fiel mir noch ein......früher gabs doch von campa ne komplette mtb-gruppe hieß irgendwie Campagnolo...OR oder so, das wäre doch das ideale für dich, frag aber jetzt nicht woher du die bekommst, weiß ich natürlich nicht, aber EBAY ist immer gut für sowas... serwas rotwild
Bewertung:
0
Hi Georg,
Ich habe auf einigen meiner Räder Suntour XC Gruppen.
Ich habe mir vor Jahren einen Vorrat mit den haltbaren XC Schaltwerken aufgebaut, der jetzt aber leider durch meine DH-Aktionen aufgebraucht ist.
1) Auf bicycles.de gibt es derzeit wieder 7/8fach Suntour Schaltwerke um 10 EUR. Ich glaube, es sind die ohne Kugellager in den Schaltröllchen (XC sport).
2)Ich könnte dir eine gebrauchte Suntour XC-pro 8fach Kombi (die superkleinen Daumenschalter + Schaltwerk kurz) von einem meiner Bikes runterschrauben und nach Wien mitbringen.
Mir wär halt recht, wenn du mir irgendwas funktionierendes Gleichwertiges dafür gibst. Marke und Aussehen ist mir egal.
Ich schaue mir den Flohmarkt (ist der am Rathausplatz??) am Samstag an. Du müsstest mir auf gerald69(ätt) sms.at schreiben, ob ich dich (wenn Option 2) irgendwo im ersten oder dritten Bez. treffen könnte
gruss
Gerald