Bewertung:
0
leuts hört trance/techno!da gibts keine texte über die man sich streiten könnte
Bewertung:
0
das stimmt das ist das einfachste da hört man nimma die sprünge auf der platte
Bewertung:
0
also wenn du mich direkt angesprochen hast fhl ich mich zu unrecht behadelt, wie gesagt, ich mag hip hop nich so, deshalb setzt ich mich auch nich sonderlich damit auseinander, deswegen kann ich auch nur das beurteilen was ich ab und an im raio hre oder in der glotze sehe, und da find ich eko fresh recht lustig, sammy deluxe total abgefaktund kks iss sowieso nur noch ne lachnummer! mit dem rest setzt ich mich nich auseinander weils mich nich interessiert! mich kotzten nur diese blöden amigängsda repa tierisch an, weil die meiner meinung nach totalen schwacsinn singen und irgendwelche kleinen stifte das dann wörtlich nehmen usw...
@pagey: Zitat: deutsche texte kritisierst du (teilweise zurecht natürlich weils ja oft müll is, zumindest die um dies hier geht) aber andererseits hörst du den selben schrott auf englisch....nur weil du wahrscheinlich bei englischen textennicht auf den inhalt achtest denkst dir nix weiter dabei...was meinst was ein xzibit so von sich gibt ?? 99% schrott !
jo genau! bei fast jedem lied höhr ich nich zu was die singen, ich hör nur das wo mir die melodie gefällt, was aber auch daran liegt das ich kaum was verstehe (akkustisch) weil ich auf einem ohr taub bin
@litlebiker: du hast scheinbar da noch nie bestellt was? oder dich damit auseinander gesetzt, normalerweise isses ab 30euro kostenlos, zur zeit ab 20, und wenn du mehr als nur eine cd hohlst lohnt es sich est recht, weils bei amzon eigentlich billiger ist als im einzelhandel!
Bewertung:
0
@ hai: normal is hiphop ja absolut net meine musik, aber es gibt durchaus sehr gute sachen. das us-zeug was ich kenne, find ich zum fürchten , aber in d-land gibts nen paar sachen die mir echt gut gefallen: fantas, blumentopf, brote, usw... auch einige lieder von samy deluxe sind echt gut, ich errinere an "weck mich auf"! und so sachen wie z.b. reimemonster bzw. solche sachen wie "die afrob-undsamy-deluxe-kru" find ich einfach urlustig! die musik kann ich net ernst nehmen, sie mir aber mit nem dicken grinsen anhören
Bewertung:
0
Die Fantas sind ja schon sehr individuell, quasi progressiver hop hop.
V.a. Thomas D. ist ein Wahnsinn. Wenn nur jeder Musiker solche Texte zusammenbrächte!
Haben die Fantas eigentlich wirklich den hip hop im deutschsprachigen Raum erfunden???
Erwähnenswert sind IMO noch unbedingt einszwo und Deichkind.
Bewertung:
0
naja hiphop is voll net mein ding... Das einzige hörbare ist für mich so n bissl CH-hophop.. vielleicht kennt ja jemand "wurzel 5", "Sektion Chuchichäschtli"?? die labern wenigstens net nur um w***** und sonstigen kacki wi beispielsweise AggroBerlin... also kauft dir lieber ne CH-Hophop Cd ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) (kannste per internet bestellen soviel ich weiss)
greetz
Bewertung:
0
Ne Die Fantas haben nur den Blödel-Rap in Deutschland kommerziell gemacht. Und die, die was Anspruchsvolleres machen wollten hatten bei den Labeln keine Chance mehr. Weil man solche Texte, wie "Die, die da am Eingang steht", viel besser an Kiddies verkaufen kann da die den Rest ja nicht verstehen würden. Also was für die Ziehlgruppe getan und das Kommerzielle HipHop Nveau in Deutschland für immer gen null gedrückt.
Bewertung:
0
Na ja, das Niveau ist bei den Fantas später noch gewaltig gestiegen...
Bewertung:
0
du wirst dir auch irgendwie schwer tun etwas von aggroberlin in den läden zu finden, da einige Lieder indiziert sind (heisst sie stehen auf dem Index, jugendgefährdent).
so wie z.B. der A****f***-Song.
Deswegen werden gleich die ganzen Alben wo solche Lieder drauf sind nicht mehr zum verkauf angeboten. aber frag mal an der Theke im MakroMarkt, vielleicht bekommst welche unter der hand angeboten.
Bewertung:
0
Oiso ich find das es beim deutschen Hip Hop viele gute texte gibt. Vor allem Blumentopf! Ferris Mc hat au gute texte. Us Hip Hop (den i kenn) isch meischtens ja nur so gängschta zeug! Außerdem is Hip Hop einer der kommerzielsten Musikstile.
Bewertung:
0
bitte ned scho wieder verallgemeinern und alles in an topf werfen..von jeder musikrichtung egal ob hip hop, metal, jazz, pop, usw... gibts gute und schlechte sachen...egal ob jetz auf die musik oder auf die texte bezogen...
Bewertung:
0
unter gutem deutschen hiphop versteh ich ferris mc, curse, thomas d, beginner (teilw), 5sternedeluxe (sprachkurs)
Bewertung:
0
oida - warum vagessts ihr immer alle auf die fk leut?
Bewertung:
0
Zitat: bitte ned scho wieder verallgemeinern und alles in an topf werfen..von jeder musikrichtung egal ob hip hop, metal, jazz, pop, usw... gibts gute und schlechte sachen...egal ob jetz auf die musik oder auf die texte bezogen...
AMEN
Bewertung:
0
Die vno Makromarkt hams nich mehr im Sortiment, und haben keine Lust nachzubestellen, die Stoffel ![[Bild: icon_evil.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
Ich hätts bei Karstadt bestellen können, aber da würd ich exorbitante 50 Cent mehr bezahlen als bei Amazon, also bestell ichs bei letzterem Onlineshop
Wenn se wollten, könnten se bestimmt noch n paar mehr Lieder von dem Album indizieren (B*** m*** ![[Bild: icon_twisted.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif) )
|