Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die amis. ein volk naja
hab eben im nacht journal gehört das bush ein neues steuergesetz erlassen hat. demnach werden autos mit mehr als 6000 US PFUND gewicht in eine steuerklasse eingestuft in denen sie kaum mehr steuern zahlen brauchen. also SUVs , hummer H2, fette yachten und privatjets.
das is doch ein abgemachtes spiel weil irgendwo muss er ja sein öl verbrauchen der kleine ......

naja ich finds schon krass was die abziehn

ciao Lucas
bush hat ein gesetz erlassen?
ham die präsidenten in den usa wirklich solche macht (ich weiß ned, bitte klärts mich auf, zum googln bin i grad zu faul)
mir kommt des komisch vor... wär ja diktatur [Bild: confused.gif]
das ist bei euch in deutschland aber auch so ähnlich; da kannst so gut wie jeden offroader als nutzfahrzeug melden und zahlst dann für einen touareg statt 800 nur noch 172 jährlich; ( war heute zufällig im fernsehen ) [Bild: icon_twisted.gif]
stimmt.

mein T4 ist auch a LKW und somit günstig....
eh a feine sache...mehr dicke autos - mehr abgase - mehr klimaveränderung - mehr sommer zum biken [Bild: wink.gif]
Jo feine Sache und wenns nach good Old Austria kommts dürfts Road Pricing zahlen als LKW !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
musst da dann a so a fahrstundenscheibal führen? sonntagsfahrverbot? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Nein das net aber ein Kastal an der Scheibe die registriert was er gefahren is auf der Autobahn ! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
was soll ich bei euch ? [Bild: wink.gif]

Nana kein fahrtenschreiber kein Road pricing (?), das wär net gut. obwohl ich fahr eh nur bis saalbach und da muss ich net autobahn [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif]
lkw maut musst ja eh erst ab 7,5t oda so [Bild: wink.gif]
zeig ma mal an t4 mit 7,5t
[Bild: laugh.gif]
EBEN [Bild: tongue.gif]
najo - bei de vielen radl und der nötigen verpflegung.....und net vergessn - verbleit tanken - damit er tiefer wird! [Bild: tongue.gif]
Oiso wens mit die DH Panzer unterwegs sind wirds knapp mitn Gwicht ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
i mog jetzt an link zu dem gesetz haben!!!

im zweifel is es entweder eine entscheidung des Congress oder erstmal nur a gesetzesvorschlag...
das is kein gesetz sondern nur a steuerschlupfloch wie die sache mit norms VW bus [Bild: smile.gif]

http://www.unknownnews.net/030929hummer.html

wie zuverlässig diese quelle ist... naja [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif]

hier is no was
http://www.citizen.org/documents/Final_L...breaks.pdf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,166 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  die amis der koch 13 3,404 2005-03-29, 23:11
Letzter Beitrag: kod
  Tuner für Amis Majestic 16 3,370 2004-06-12, 17:42
Letzter Beitrag: pagey
  ...naja..muss nicht jedem gefallen.... Lewer 6 1,878 2004-02-10, 20:31
Letzter Beitrag: v1per
  Was die Amis wirklich im Irak machen... KAI 18 1,932 2004-02-03, 18:51
Letzter Beitrag: rembox
  nochwas zu den amis Haiflyer 3 760 2003-03-06, 00:18
Letzter Beitrag: el panecillo
  Ich pack's echt nicht mehr (die Amis) Chris 102 17,109 2003-02-11, 19:56