Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsidentschafts "duell"
hat sich das jemand angesehen ?
wie der mundl im anschluss treffend bemerkt hat; wenn des da grossvota gsegn hätt.
kennt ihr dieses phänomen wenn etwas so peinlich wird dass man selbst kaum mehr hinschauen kann ?!
ab dem 25. wird sichs halt nicht mehr vermeiden lassen, . .
Zitat: kennt ihr dieses phänomen wenn etwas so peinlich wird dass man selbst kaum mehr hinschauen kann ?!

Das ist der moment wo ich immer auf lautlos schalte und mir den teletext anzeigen lasse.

Ich habs nur eine halbe stunde geschaut, nachher wurde es zeit bier trinken zu gehen.
Ich oute mich mal als heinz fischer wähle, erscheint mir noch am vernünftigsten.

Ciao
thomas
SO!!
und jetzt ja ka diskussion wer besser is [Bild: wink.gif]

Danke!!
Zitat: erscheint mir noch am vernünftigsten.
wieviel bier braucht man bis man in dieser angelegenheit zu einer entscheidung findet ?
Zitat: SO!!
und jetzt ja ka diskussion wer besser is

ich denk da brauchst ka angst haben [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: ieviel bier braucht man bis man in dieser angelegenheit zu einer entscheidung findet ?

....oiso minimum 2 6er tragerln [Bild: tongue.gif]

echt schwer - i werd am wahlzettl auffi schreibn dass i dafür bin das gar kan mehr gibt, oder dass ma uns an habsburger zruck holn und a konstitutionelle monarchie ausrufen.....dann hättn die zeitungen wieda was zum schreibn!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
so jett kann ich ma mei antwort nimmer verkneifen.

es ist wie so oft in der politik, man wählt einfach das einem persönlich erscheinende geringste übel.

das ist eben meiner meinung nach da heinz fischer.

oder wählst du die grinsekatze © mein bruder.
verblüffende ähnlichkeit.

[Bild: ferrero.jpg] + [Bild: katze-grinse.gif]

[Bild: smile.gif]
ja diese wahl schreit irgendwie nach einer ungültigen stimmabgabe [Bild: wink.gif]
Dürfts es überhaupt scho wählen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
gäbs a gesetz das gaaaaaaaaaaunz olte leit nimmer wählen dürften -------> dürftest du überhaupt no wählen? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
i denk des wird bei mir ganz spontan erst vor der wahlkarte entschieden....

najo - i mog ja eigentli gar kan wählen.....aber die benita hat an vorteil - i tät gern die gsichta von den oiden övp wählern und den ganzen övp wählenden bauern sehn wenn auf einmal a frau an der "spitze" des staats steht. des is aba vielleicht a net unbedingt der richtige beweggrund für a wahlentscheidung.

zum thema diskussion....die ZIB3 war ja no viel lustiger - da kurtl bergmann und der herr "man spricht deutsch" schneyder......oida - und die glauben echt wegen dem was sie sagen entscheidet si wer für einen von den zwa kaschperln. is scho sehr traurig wie des ganze abläuft!

für de piefke zur information und meinungsbildung:

www.heifi.net
www.benita.at
das mit dem geringeren übel is so a sache....weil immerhin hat da präsident(in) eh rein garnichts zu melden...so könnt ma manches übel auch fernhalten von einflussreicheren jobs [Bild: wink.gif]
so gesehen ist das ganze dann eh eine entscheidung wos drauf hinausläuft welche partei man prinzipell wählt.

Wenn man sich keine bzw. keine vernünftige meinung über die beiden bilden kann, werden die leute (ich nicht) vermutlich für das entscheiden was ihnen die partei des angehörigen ansich zu bieten hat (auch wenn man gesehen hat das klestil und schüssel nicht viel gemein hatten). Ich wähl weder rot noch schwarz, aber ich kann ma ja gott sei dank noch eine leicht überwiegende meinung bilden [Bild: wink.gif]

Ciao
thomas
Naja is a bissal a Trugschluss den garnix zu sagen is falsch !
Immerhin kann er serwohl über Minister entscheiden und wenn es mal zu einer Krise kommen sollte (Gott beware) hat er eine Menge zu sagen .
Defacto is er (sie) aber Representant mehr net .
Zitat: so gesehen ist das ganze dann eh eine entscheidung wos drauf hinausläuft welche partei man prinzipell wählt.

nicht doch; der präsident ist doch unparteiisch [Bild: icon_exclaim.gif]

das wird auf jeden fall eine grosse herausforderung für alle komödianten; wie soll man diese beiden habera parodieren ?!

Zitat:Defacto is er (sie) aber Representant mehr net .
ich meine das reicht schon und vermittelt in dieser position den ultimativen eindruck österreichischer kompetenz.

Zitat: zum thema diskussion....die ZIB3 war ja no viel lustiger

ich habs mir vom mundl zusammenfassen lassen; der wär der einzig echte gesprächsführer dieser 100% >ich hab da noch einen brief von... 90min dauerwerbesendung; gewesen. [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  duell mx-ler gegen dh-ler auf DSF dita 18 4,666 2006-01-10, 06:49
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  kanzler-duell JohnnyZoo 17 2,508 2002-09-13, 04:41
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste