Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die amis. ein volk naja
Dh Panzer ? Du dachtest eh schon das bb7 wär leicht gewesen ?! Du wirst dich no sehr wundern [Bild: icon_twisted.gif]
normalerweiso sollte ich nun einen deiner anhänge bei solchen threads einfügen, doch leider find ich keinen gerade [Bild: icon_twisted.gif]

du weist schon -> wayne interessiert´s [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: du weist schon -> wayne interessiert´s

er hat sich eh selbst ein verspätetes osterei gelegt;
typischer von den medien schlecht erzogener, kritikloser bub; nicht mal den aussagegehalt prüfen hauptsache wirbel machen . . .

...
@Dirty: [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
genau...mich juckt eher das was in meinem land los ist als in andren ländern...

in belgien musst bei 40kmh zu schnell gleich mal 300€ blechen und dein führerschein abgeben...

aber ich bin nicht in belgien von daher juckt mich das net...auch net das man in italien seit dem 1. april eine warnweste im auto haben MUSS...sonst 30€ blechen [Bild: wink.gif]

in den USA darfst schon mit 16 auto fahren hier net...in manchen bundesstaaten ist alkohol in der öffentlichkeit strafbar...und [Bild: icon_question.gif]

Zitat: in den USA darfst schon mit 16 auto fahren hier net...

. . . aber nicht uneingeschränkt; das auto muss z.B auf dich zugelassen sein; also darfst nicht mal mit papas auto fahren, von den versicherungsprämien bis 21 ganz zu schweigen . . ausserdem dürfen die dort erst mit 21 saufen und dem wird auch tatsächlich nachgegangen; da kannst echt schauen wiest an alk kommst; so leicht wie bei uns ist das lange nicht. . .
sollte hier auch so sein..wenn ich die kiddies sehe mit dem kolben in der hand und kein interessierts...

haben die cops wohl auch diesen avater vor augen [Bild: icon_razz.gif]
Zitat: er hat sich eh selbst ein verspätetes osterei gelegt;
typischer von den medien schlecht erzogener, kritikloser bub; nicht mal den aussagegehalt prüfen hauptsache wirbel machen . . .

willst du mich anstressen [Bild: icon_question.gif] dann hast du heut genau den richtigen tag erwischt das schwör ich dir.
heut is mir alles egal. [Bild: mad.gif]
falls es dich ned interessiert dann lies es ned. aber die dies interessiert die werden shcon ne gscheide meinung dazu posten.

ciao Lucas
net aufregen!
geh raus a bissi radln und dann gehst weiter lernen.
die gesetze für den autobesitz in den USA variieren von staat zu staat,
und dass man nicht das auto der Eltern fahren darf kann ich mir nicht vorstellen, bzw hat keiner der amis den ich kenne je erwähnt [Bild: smile.gif]
Zitat: willst du mich anstressen dann hast du heut genau den richtigen tag erwischt das schwör ich dir.
heut is mir alles egal.

mal ne zwischenfrage...was genau willst du denn machen? ihm eine zentrieren? [Bild: smirk.gif]
ne hiphoptexte zitieren [Bild: grin.gif]
Ein Volk, das sich von ner nackten Brust so aus der Bahn werfen lässt (mehr als von nem unberechtigten, verlogenen Krieg oder ner gefälschten Präsidentenwahl!), kann ich sowieso nicht Ernst nehmen. Das soll jetzt kein Witz sein. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Volk = alle amys...hast du für diese aussage einen grund...wird kaum die ganze USA sein sondern wenn dann nur einzelne...tut net alles immer verallgemeinern [Bild: icon_confused.gif]
Natürlich sind nicht alle Amerikaner so, aber wenn sich nicht die Mehrheit so sehr dafür interresieren würde, würde so ein Thema auch nicht so lange aktuell bleiben, die Presse zeigt ja auch nur das, was sie verkaufen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,166 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  die amis der koch 13 3,406 2005-03-29, 23:11
Letzter Beitrag: kod
  Tuner für Amis Majestic 16 3,373 2004-06-12, 17:42
Letzter Beitrag: pagey
  ...naja..muss nicht jedem gefallen.... Lewer 6 1,879 2004-02-10, 20:31
Letzter Beitrag: v1per
  Was die Amis wirklich im Irak machen... KAI 18 1,940 2004-02-03, 18:51
Letzter Beitrag: rembox
  nochwas zu den amis Haiflyer 3 761 2003-03-06, 00:18
Letzter Beitrag: el panecillo
  Ich pack's echt nicht mehr (die Amis) Chris 102 17,146 2003-02-11, 19:56