Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar (relativ) schöne Bilder von heute!
hey,

sind ja ein zwei gute dabei, aber ist es wirklich nötig soviel webspace zu verwenden um diese bildl hier zu zeigen?

gerade wenn sie so unscharf sind und im endeffekt auch nichts besonderes darstellen, sollte man sich das schon überlegen!

jeder sieht gerne gute pics, aber nicht jeder postet jedes pic, und das ist auch gut so [Bild: wink.gif]

also, weiterüben und bitte bedenken das man nicht immer alles sofort hier reinstellen sollte!

greetz
fritz
Jo, stimmt scho, aber ich find das stört nicht so! Hast aber recht, das Datum könnt ich das nächste mal retuschieren!
Hatte eigentlich noch mehr Pics gehabt, nur ich habe die besten rausgesucht und mir gedacht diese hier reinzustellen! Aber hast scho recht, werd des nächste mal nicht mehr so viele Pics auf einmal reistellen!

Mal ne andere Frage: Welches Bild, oder viel mehr, wie gefällt Euch der Style so, oder welches Bild ist Eurer Meinung nach das Bestgelungenste?
qualität statt quantität, und ersteres am besten von ganz oben [Bild: wink.gif]
also über deinen "style" wurde ja oft rumgemeckert... [Bild: crazy.gif]
aba ich finde du bist auf dem weg der besserung [Bild: wink.gif]
also die sprung pics find ich schon voll gut ^^ die andren sindhalt n bissl langweilig, aba auch guuut
naja es is halt imma so dass de die "wirkliche" action net auf picS zeigen kannst [Bild: laugh.gif]
das neunte is net so übel
ohje ... zum glück isses dabei geblieben

ein kleiner tipp:
sofern die kamera einstellbar ist, die verschlusszeiten immer niedrig wählen 1/125 oder 1/250 evtl auch 1/500 dass die bilder nicht unscharf werden
und ich würde hier nix unscharfes reinstellen, egal was du dir dabei denkst ..... denn man kann nix erkennen und es macht absolut 0 spaß unscharfe verschwischende fotos anzuschauen

aber teilweise schon besser gemacht die fotos
dort wo der typ unter dir liegt, da bräuchtet ihr ne weitwinkellinse, da man echt nix erkennt, das hätte ich zB auch nicht gepostet
wäre im endeffekt auf 3-4 bilder rausgelaufen die man wirklich zeigen kann, anstatt 12 von denen über die hälfte verschwommen ist
ja 6 und 9 sin scho ganz schön.
fred
wir könntn dir ja thomas_b als titel geben? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
der hat auch schon lang nix mehr geschrieben [Bild: icon_lol.gif]
komisch [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
der ist aber schon längst unter nem anderen namen angemeldet, hab letztens mal ne pn von ihm bekommen, weiss nimmer zu welchem thema [Bild: icon_twisted.gif]
Der war doch gebannt,aber jetzt iss er wieder auf freiem Fuss [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_lol.gif](die Bilder kommen [Bild: wink.gif])
is eh schon wieda entbannt

back do dobig

also mhh weiss nicht, ich find die bilder alle ziemlich langweilig sorry kann man nix machen. ich weiss ich selba kann au nid fahren und ich weiss au das sowas schwer is (geile bilda zu machn) aba deine sagen mir irgendwie nie zu.
bilder vsind schonamal ganz gut!

@5th: bauts euch a gscheide landung zu eurem wiesenjump; glaub mir is besser

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche ein paar Infos Brule95 1 6,268 2013-05-27, 17:11
Letzter Beitrag: Dustball1
  Brauche hilfe für paar anfängliche Tricks nailen 7 9,479 2011-09-13, 20:16
Letzter Beitrag: nailen
  Heute Freitag: Servus TV(Red Bull TV) iXS Downhill Cup und UCI World Cup 2011 willi 1 2,863 2011-07-01, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  Ich bräuchte mal ein paar grundlegende informationen Jerome T. 8 2,968 2011-03-26, 17:28
Letzter Beitrag: Jerome T.
  Tretlagerhöhe früher und heute stephan- 5 3,900 2010-10-18, 11:27
Letzter Beitrag: mankra
  Heute 00:00 im ServusTV somebody 1 1,251 2010-04-25, 09:34
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Neueinsteiger - ein paar Tipps zum Start wären Klasse! Meili2307 21 5,878 2009-10-28, 21:38
Letzter Beitrag: pippo94
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 42 12,078 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  Ein paar Tipps downhillboy09 1 2,105 2009-08-07, 20:21
Letzter Beitrag: stephan-
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,382 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste