Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsidentschafts "duell"
1. das der präsi nicht nix zu sagen hat is mir klar, theoretisch könnt er schon eingreifen, praktisch jedoch passiert sowas sehr selten.

2. ich find diese neutralitätsdebatte die da von den sozis aufgezogen wird so lächerlich, denn mit dem beitritt zur EU und spätestens mit dem vertrag von maastricht is neutralität nur noch ein wort an das sich die österreicher klammern!

3. glaub ich nicht das wer auch immer präsi werden sollte irgendwas nützliches verändern könnte und da is ma dann doch diejenige person lieber, für die ich mich bei einem staatsbesuch nicht schämen muss.

und einen vorteil hätt eine frau als bundespräsi noch: sie könnt bei staatsbanketten selber kochen und die bude selber putzen [Bild: wink.gif] ...just kidding
Wenn´st eine Frau als BPräs hast, werden Staatsbesuche im Nahen Osten oder arabischen Raum eher problematisch werden.
Also doch den Heinzi? [Bild: laugh.gif]

ich weiß jetz nur nicht ob das sooo schlimm is wenn man u.U. keine Staatsbesuche in Staaten machen kann wo Frauen unterdrückt werden...
also den fischer zu wählen weil er ein mann is is ja das dümmste argument aller zeiten [Bild: icon_exclaim.gif]
wir haben immerhin 2004!
aber umgekehrt genauso (die ferrero wählen weil sie ne frau ist)!

aber das hat flo33 eh scho gsagt.
Ned zu ana Wahl gehen ist das dümmst überhaupt und außerdem ist das dann nimmer anonym.. wenn dann ungültig wählen.

Ich bin für HF.
1. weil er noch das geringere Übel darstellt.
2. Die Benita ist mir zu dumm.
3. Hat HF als Nationalratspräsident auch gegen seine eigene Partei gehandelt. Von da Benita ist mir sowas nicht bekannt.
4. Ist HF aufgrund seiner Tätigkeit als Nationalratspräsident mit den rechtlichen Angelegenheiten bestens vertraut. Das ist als BP sehr wichtig. Bei der Benita sehe ich da schwarz im warsten Sinne das Wortes.
5. Bin ich der Meinung, daß HF besser repräsentieren kann.
6. Wird die Benita von einer Partei unterstützt deren Chef offenbar ein Lügner ist, und außerdem nichts dabei findet eine Partei zu einer Regierungspartei zu machen, wo sehr viele in wichtigen Positionen befindliche Personen rechtsnationalistische Ansichten und überhaupt fragwürdige, fast schon (Wirtsschafts)kriminelle Aktionen setzen.

usw..
sehr richtig!!!
Was heißt da "fast schon (Wirtsschafts)kriminelle Aktionen setzen.". Die setzten solche Aktionen reihenweise!
Ich hab eh schon mal geschrieben, dass ich auswander wenn die Benita Präsidentin wird.
Ich halt die Frau einfach nicht aus [Bild: icon_eek.gif]
So eine blöde Funsen [Bild: mad.gif]

Heifi or president! So schaut's aus.

Am politisch bedenklichsten finde ich allerdings die Tatsache, dass es nur 2 Kanditaten gibt. Am Besten einigen sich die Parteien in Zukunft auf einen gemeinsamen Kandidaten und wir lassen die Wahl überhaupt gleich ausfallen.
Weil eigentlich ist's mir schade um meine Zeit wenn ich meiner demokratischen Pflicht nachkomme um zwischen 2 Leuten die ich nicht als Präsident geeignet halte zu wählen. Wäre mir die Benita nicht soooo unsympathisch würde ich wahrscheinlich zum ersten Mal in meinem Leben ungültig wählen [Bild: icon_twisted.gif]
ganz recht chris!

2 kandidaten - des is a witz!

wo sind optimisten à la mörtel und co??
mei problem mim DJ Heifi is folgendes: i hass anfoch soclhe leit wie den....im ganzn leben nix geleistet ausser politiker - i weiß net. aber er is halt der typische fall....zerst schulsprecher, dann ÖH Depp dann sofort in die partei, dann ganz zufällig a proffessur.......najo - wer si mit sowas identifizieren kann, bitte![Bild: icon_rolleyes.gif]

aber wie scho vorher gesagt - i bin a no ein unentschlossener wähler der noch gewonnen werden möchte.....
Und was genau hat die FeWa in ihrem Leben schon geleistet, ausser dass sie bei der UNO Kaffee gekocht hat?
Und wir suche nunmal einen Präsidenten der repräsentieren soll und nicht unbedingt das Land nachhaltig verändern muß.
Schlimmer find ich's wenn solche Musterschüler im Nationalrat oder der Regierung sitzen und dort tatsächlich über unsere Zukunft entscheiden (zB als Finanzminister [Bild: crazy.gif] )
hey freunde,
in der neuen mtb revue steht drinnen, dass sich der fischer für die freigabe von forststrassen für mountainbiker, die über 1,5m breit sind, einsetzt!!

das wär doch ein argument für ihn!!
i bin mim radl glab i no nie auf einer forstsrasse gfahrn.....oder überhaupt auf wegerln die breita san als 1,5m.... [Bild: icon_rolleyes.gif]

@ chris: die ferrero is jo eh a org....aber nix geleistet - iglaub da tut man ihr unrecht. zum thama representieren - des tut die ferrero sicher besser als der kaiser von der hohen wand aka rächer der besitzlosen..... [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_twisted.gif]

i find beide einfach net wirklich geeignet. aber den heifi aus gnade und wiedergutmachung dafür, dass er si in 50 jahren partei nie durchsetzten konnte jetzt zum präsidenten zu wählen - so zum gwöhnen an die pension....dass eh ois bleibt wies is und am wichtigsten, schön gmütlich und fad österreichisch - i waß net so recht.....

zum thama seiner naturverbundenheit nur 2 worte: zwentendorf, hainburg

i find die beweihräucherung vom fischer einfach total übetrieben und tlw. schlicht an den haaren herbeigezogen....
mountainbiker, die breiter als 1,5m sind.... [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

hoppala
Na ja, was hat denn die Ferrari "geleistet"?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  duell mx-ler gegen dh-ler auf DSF dita 18 4,666 2006-01-10, 06:49
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  kanzler-duell JohnnyZoo 17 2,508 2002-09-13, 04:41
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste