Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke papa!
Zitat: Aber is dafür auch bei 8 sekunden auf 100

&
Zitat: Bin vor kurzem einen Mazda RX8 gefahren und als ich in meinen wieder eingesteigen bin nach der Reperatur dachte ich ich hab 15 PS

ist mir jetzt nicht ganz klar da deine 100PS spezialschleuder ja nur eine halbe sekunde länger von 0 auf 100 braucht als der rx8 ?!
du solltest vielleicht wieder einmal deinen tacho eichen lassen wenn das dein ego nicht bricht [Bild: icon_wink.gif]
ja also son halben liter pro 100km is echt happig
hihi [Bild: grin.gif]
hma klimaanlage wär scho a traum...
naja ich muss schwitzen im auto [Bild: frown.gif]

dafür fahr ich mit einem tank 1200km weit [Bild: smile.gif]
ich fahr immer sonntags zur tanke um kinderschokolade zu holn weil nix andres offen hat Tongue kosten: 1,xx € auf 8 Tafeln *hihi*
Bist an RX8 mal in der getunten Verison gefahren.
Im 3. gang geht meiner ziemlich Flöten. Da hab ich ihn aber schon auf etwa 90 km/h.
Und wenn den RX8 in den 3. Schaltest gehts noch ziemlich ab, und der RX8 regelt auch nicht bei 200 ab.
Könnte mich immer wieder aufregen wenn das bei meinen passiert. *grummel*

Aber mien Traumwagen ist und bleibt der 206 CC in der Sport version. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: Im 3. gang geht meiner ziemlich Flöten. Da hab ich ihn aber schon auf etwa 90 km/h.

welches modell hast du denn jetzt ?
> von 0 - 100 in 8s mit einem anzunehmen vorderradgetriebenen; wie du sagst weich gefederten grossen mazda > wie man sie früher noch gebaut hat ( obwohl die autos eigentlich jede generation eher heranwachsen; siehe golf dessen urversion etwa heutige polo ausnmasse hatte ) der in der dritten keinen saft mehr hat ( was sich ja nicht nach einem drehmomentmonster anhört )

Zitat: Bist an RX8 mal in der getunten Verison gefahren.

in welcher getunten version denn ? da mazda keinen leistungskit anbietet bleibst uns nun schon eine erklärung scholdig was an dem rx8 sooo anders war dass er wahrscheinlich 0-100 nur 4sec. brauchte [Bild: icon_razz.gif]
Zitat: ja des stimmt... 75ps aber 100dB... de sinnlosesten autos wo gibt...

Ja, das stimmt, aber ob es wirklich sinnvoll ist, gelochte hintere Bremsscheiben in einem Golf4 zu verbauen, wage ich zu bezweifeln.
ja nur der der sich ned damit befaßt hält sowas für sinnlos, weil 1. hab ich vorn natürlich auch gelochte drinnen, und 2. hast halt mit gelochten bei regen und schnee a bessere verzögerung. des is bewiesen und da brauch ma jetzt gar ned lang ummadumdiskutieren [Bild: icon_wink.gif]
ich denk er meinte ned den rein technischen nutzen sondern ob ma des in der praxis braucht ...
naja i find halt an kürzeren bremsweg und a schnellere reaktionszeit der bremsen kann jeder brauchen...
Zitat:schnellere reaktionszeit der bremsen
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

sorry aber da muss i jetzan lachen
weil reaktionszeit is die zeit die du brauchst um aufs pedal zu steigen und nix anderes
vielleicht meint er ja das ansprechverhalten der bremse [Bild: smile.gif]
ja man i [Bild: grin.gif]
wenn die prolos ned so an aggressiven fahrstil hättn bräucht ma das alles ned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql nachhilfe gesucht. danke Pinky 0 947 2005-12-05, 18:49
Letzter Beitrag: Pinky
  bitte draufklicken danke Haiflyer 6 1,850 2004-07-22, 21:50
Letzter Beitrag: Fader.
  happy birthday papa ranger! dita 26 3,837 2004-03-03, 19:24
Letzter Beitrag: Ronsn
  danke dita 0 1,815 2001-10-15, 21:16