Umfrage: wo wohne ich ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
raum wien
15.71%
30 15.71%
raum salzburg
11.52%
22 11.52%
raum münchen
9.42%
18 9.42%
d nord
0.52%
1 0.52%
d sued
15.18%
29 15.18%
d west
8.38%
16 8.38%
raumddr
3.66%
7 3.66%
A nord
8.38%
16 8.38%
A ost
5.76%
11 5.76%
A sued
9.95%
19 9.95%
A west
6.81%
13 6.81%
CH
2.09%
4 2.09%
sonst. EU
1.05%
2 1.05%
intern.
1.57%
3 1.57%
Gesamt 191 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher kommt ihr???
Ich komme aus Kitzbühel/Tirol mitten in den Alpen hier gibt es nur hohe Berge und Trails zum abwinken kommt mal zum Urlaub.Schöne Grüße aus Kitz.

When you must go go with a smile!
Oiso, ihr kennt sicher die kultige Gangsta Stadt - Böblingen [Bild: laugh.gif]!!!???????? In der Nähe wohn ich, und Experten, die sogar Herrenberg oder sowas kennen (Letzte S-Bahn Station der S1) die kennen vielleicht auch die Gegend um Schönaich...da geh ich immer zum biken hin...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Edited by Chrissl on 2002-04-02 16:39.
Meine Tante wohnt in Schönaich!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Hey Dirty sag deiner Tante, dass sie rockt!!! Und der gesammte Schönbuch au!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Ich komm aus Ditzingen - bei STUTTGART , wo denn sonst ?

RIDE ON !
_raphi

sers! na dann sollt ma fast amoi zam beikn gehn wenn i im ferienhaus bin. des steht in gmunden. traunsee rockt! mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
um mi au mal wieda in des Thema einzuklinken, i fand Alles Nördlich von Tübingen, bzw. Hechingen is ma ehrlich gsagt zu flach um richtig abzugehn. Aber die Beeblinger Region hat auch viel für sich, es war dort kein Problem weitere Strecken zu fahren 120KM touren mit nem Hohengweinn von max 800m waren ohne Problem möglich, tja, nun da ich im hügeligen Schwarzen Wald wohn sind solche Distanzen passé heute macht man bei 40km 800m Höhe gut, meine längste Strecke hier waren 127km mit wahnisnnigen 3967Hm, ich geb zu diese höhe erreicht man nur wenn man die Gegend kennt und sich bequeme Asphaltanstiege aussucht. NAja, Lifts haben hier auch irgendwo berechtigung, glaub in Benztown gabs so was net[Bild: wink.gif] Und zum Dh-Shredden oder Freeriden braucht man hier auch nicht lang suchen, im Herzen Württembergs war es auch ganz klar möglich, jedoch nicht in diesem Potential. Aber am WE war ich in Frankreich und kann nur sagen die hams noch besser wie de BAdner im Schwarzwald, da gibts noch ein klein wenig mehr...
Aber egal wie Stuttgart und Umgebung is genial, man findet auch in der Stadt seinen Spot, is nur eine Frage des Engagements. Was ich aber hier auch ziemlich genial find ist die Freiburger-Szene, sowas gibts selbst in Sturgat nedde, da treffen sich Locals, Schweizer, Franzosen, Studenten aus irgendwo und de Dütschen, wild gemixt und erstaunlicherweise ham alle eine etwas andere Art trotz der Nähe zueinander. Ach ja und todtnau gibts auch net auf der Königsstraße[Bild: wink.gif][Bild: wink.gif][Bild: wink.gif][Bild: wink.gif]

Ach grüße an den Jens aus weil im Schönbuch, oder wars doch Holzgerlinegn? Naja, wirst hoffentlich nimma von GT gesponsert[Bild: wink.gif]
[Bild: firedevil.gif]Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen!
@ Cheeta: Woher kommts ihr denn genau??

Zu den Lokalitäten hier:
In Erlangen selbst gibts nicht viel, leider, DH kannst vergessen. ein Paar Beton-Drops in der City, Dirt gibts ein Paar gute insider Spots. Aber am geilsten zum Riden ist in der Nähe Nürnberg!!! Die haben die fettesten Locations, Dirts (ZABO), Freeride und Sandsteindrops am Tiergarten, Fürth alte Feste zum DHillen..... ist einiges geboten, auch Bamberg in die richtung geht was. Da war Bayrische Meisterschaft im DH 2000. Redwitz. P.S.: Redwitz ist die geilste inoffizielle DH-Strecke, derbstens, drops, Hohlweg, geil... Smile
Man sieht sich aber eh in B-Mais oder?
Dort bin ich auch öfters Smile

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
Ich komm aus Kulmbach, da kann man ein bisschen Downhillen,
mein Cousin und ich rocken immer a weng durch die Pamba, naja ist ganz türlich! Am Donnerstag geh ich wahrscheinlich mal nach Nürnberg und Fürth, mal in den einen Downhillshop!
Wir können ja mal was ausmachen, wenn mein Cousin endlich mit seinem Azonic Evolution fertig ist, können wir ja mal nach Erlangen kommen, des geht schon irgendwie mit dem Zug, Bikes nei und ab gehts.

MOUNTAINBIKE FOREVER
Ich habs am besten komm direkt aus Nürnberg, nur 20 min zum Buck und Zabo. juhu. Vieleicht sieht man sich mal.Bis dann in B'mais.

traun bei linz. wie viper und stip auch...

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Ich wär eh dafür, dass wir mal in Nürnberg etwas shredden, also halt für die die aus Nähe Nürnberg kommen.
Ich war schon mit Frieder und Phil shredden am Moritzberg Smile
Aber nächstes Wochenende bin ich denke ich mal in ZABO und am Tiergarten.

-> www.isc.at.tt <-
Mal schaun vieleich sind bis dahin die jumps wieder fertig

Da kann ich dir ja noch bescheid sagen A.J.

MOUNTAINBIKE FOREVER
Sind die Trails in Zabo wohl momentan nicht fahrbar??
Die Trails in Kleingründlach (vielleicht kennst die) sind momentan auch unter Wasser Sad Wollte letztens jumpen und war voll erschrocken, dass es immernoch nass ist.
Wie schauts in Zabo aus?

-> www.isc.at.tt <-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirt kommt nit :S wanttodh 16 3,395 2009-01-14, 14:37
Letzter Beitrag: Sanchez
  Woher Erde? Günstig!! dragorossi 11 3,710 2007-10-18, 00:23
Letzter Beitrag: Doms
  da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) Hrabnar 31 11,343 2007-09-11, 21:45
Letzter Beitrag: Hrabnar
  woher Zonenschein am günstigsten rohloffman 25 5,792 2007-06-19, 07:06
Letzter Beitrag: Hrabnar
  Norcobikes woher ??? Äbbläär Tobe 9 2,864 2007-06-05, 20:21
Letzter Beitrag: Äbbläär Tobe
  woher video beziehen?? Loki 0 1,151 2007-06-02, 20:54
Letzter Beitrag: Loki
  woher troy lee am günstigsten? Poison :) 90 17,643 2007-05-05, 00:06
Letzter Beitrag: manfred
  Resi Pit,Holzplatten und Hartmatratzen woher??? scherom 4 1,344 2007-02-28, 09:16
Letzter Beitrag: scherom
  schaumstoff für foam pit - woher? sorris 21 10,408 2006-08-20, 17:19
Letzter Beitrag: fahne
  woher troy lee helme möglcihs billig harttail rider 26 9,543 2006-02-02, 18:06
Letzter Beitrag: baxstar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste