Bewertung:
0
ich hab aber auch so probleme der
1.gang geht ohne probleme
2.kracht
3.kracht
4.kracht
5.geht
6.geht
7.geht
8.geht
9.kracht
total eigenartig
Bewertung:
0
ja dass hat ja mit der einstellschraube eigentlich nichts zu tun denn wenn man das schaltwerk so einstellt dass es in den 1. und in den letzten geht müssten die dazwischen automatisch funzen weil ja der shifter immer nur eine bestimmten zug abschnitt beim schalten freigibt
Bewertung:
0
ICH VERSTEH DAS AUCH NICHT KOMPLETTBIKES FUNZEN TOTAL GEIL
ABER WENN MAN SICH SONE SCHALTWERKSSCHRAUBE ANSIEHT DIE DREHT DOCH EINFACH NUR AUF DIE FEDER VOM SCHALTWERK DRAUF UND DANN BEWEGT SICH DAS SCHALTWERK GARNICHT MEHR UND WENN ICH RÜCKWÄRTS TRETE ÜBERSPRINGT ES AUCH GANZE RITZEL
Bewertung:
0
Also nochmal,das Schaltwerk ist an sich super eingestellt. Also ich kann alle Gänge ganz normal durchschalten. Nur wenn ich DH fahre, dann fällt die Kette immer eins/zwei Gänge runter (ich denke durch die Schläge und Vibrationen). Und wenn ich dann trete geht sie wieder hoch. Kostet aber eben Zeit. Also müsste doch eigentlich die Kette zu lang sein, oder, denn schalten geht ja super ?!
Bewertung:
0
übertreibs aber nicht. habe mir mit einer zu kurzen kette ´n schaltwerk und zwei speichen gekillt. und das auf´m weg zur arbeit, nur weil ich ´n paar treppen gefahren bin.
ich würde mir die mühe machen und den dämpfer komplett einfedern (feder raus und zusammen drücken) und dann die kette auf maß kürzen. klingt für mich am sichersten.