Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hagenauer Tal am Weekend (Fotosession) ??
Würde gerne am Wochenende im Hagenauer Tal auf der Strecke Fotografieren (Helene und Co.) .
Sollte wer Bilder von sich benötigen redet euch mit den dort ansässigen (Troy,Krusty ec.) zusammen ob ihr kommen dürft .
Kurz Bescheid geben wäre nicht schlecht dann können wir über einen genauen Termin reden ! [Bild: icon_wink.gif]
I kauf ma an ´neun Dämpfer den mussi eh in Mödling abholen wär supi wenn ich kommen kann(dürfte) [Bild: smile.gif]

Nur kann ma irgendwer a Laufradl mit ner Magura Louise(keine Ahnung wie man das schreibt´) borgen [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: crazy.gif]
Is da möglich bitte lieber Gott [Bild: crazy.gif]
na gernedoch ; das geht schon klar;
nur müssts fr oder sa sein weil wir spätestens bis so einen teil der strecke dank unseres rusty´s [Bild: icon_evil.gif] abbauen müssen; ( dann gibts erstens weniger zu fotografieren und zweitens werden die meisten von uns höchstens damit beschäftigt sein unsere drops zu entwurzeln und verschleppen )

gib an wanns dir besser passt bzw. wies mit dem wetter ausschaut; ich geb dir nur zu bedenken dass es im moment nur 2 grosse sprünge gibt da wir die dirtline umbauen und die strecke erst nach und nach weiter ausbauen; hoffe du kommst wieder wenn alles steht [Bild: icon_razz.gif]

bitte alle die kommen wollen sich im forum anzukündigen um anreise,.. zu klären

p.s. für die dropper unter euch gäbs in einem nahe gelegenen waldstück noch ein paar wirklich feine "naturdrops" ; müsste man halt zuerst etwas herrichten;

lg
Was hat der rusty denn angestellt? Total zerstört da Strecken? [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif]
an und für sich wollt er wahrscheinlich nur was gutes machen;
er ist erst mit dieser saison bei uns wenn auch ziemlich aktiv ( baut sehr engagiert ) hat sich aber leider der vereinsregeln und aufklärung der alteingessesenen hinweg gesetzt ( nicht zum ersten mal ) und alles halt ein bisschen leichter genommen als es erfahrungsgemäss ist;
nach einer eigenmächtigen streckenerweiterung haben wir ziemlichen wickel mit einem angrenzenden grundstücksbesitzer und um diesen zu bereinigen müssen wir zwei sehr solide und bisher geduldete drops abbauen und auch sonstige spuren vernichten; leider wirft das halt auch wieder vom verein her ein problematisches bild auf uns biker da allen klar war dass die strecke in diesem bereich nicht ausgebaut werden darf [Bild: icon_exclaim.gif]
( die haben uns gesagt wo und was wir bauen dürfen, wie sie sich den betrieb vorstellen und sich darauf verlassen dass dem auch nur so geschieht; wenn man diese abmachung einhällt gibts auch keine probleme für uns biker und keine für den pächter bzw. verein. wenn sie jemand eigenmächtig bricht reitet er alle mit hinein.)
wie in meinem thread übers tal des öfteren erwähnt gibts halt ein paar benehmens-grundlagen ( z.B müllproblem ) und regeln die vor allem der sicherheit dienen ( helmpflicht ) sowie dem verein entsprechend eine strikte hirarchie der kompetenzen ( da ja irgendwer seinen kopf hinhalten muss) ; wer sich nicht daran hällt sorgt leider nicht nur für unmut unter uns und im verein sondern wie in diesem fall sogar für rechtliche probleme;
kann man nix machen; eine alternativstrecke weniger; die drops stellen wir halt wo anders hin und mit dem ereignis dürfte auch den neu zugegangenen klar geworden sein woher der wind im tal weht; und das tut er mitunter leider ziemlich heftig; [Bild: icon_confused.gif]
der troy der alte pessimist, macht wieder aus einer maus einen elefanten.

durch einen fehler meinerseits( geb ich ja zu) müssen wir jetzt 2 drops(von denen sowiso nur einer gesprungen wurde-lieber troy) wegräumen.

dere einzige drop der gesprungen wurde, ist mittlerweile durch einen etwas höheren, mit steilerer landung ersetz worden.

also kein grund zur sorge.

für so eine kleine session wäre ich stark. einmal a gscheiter fotograf, des kann scho was.

also dann bis am we.

ps: @ tom

der KRUSTY heißt RUSTY
Ajo Rusty [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also ich wäre stark für den Samstag nachmittag .
Sollten aber noch ein paar Leute kommen sonst zahlt es sich net aus . [Bild: icon_cool.gif]
naja mal schaun..will samstag auf alle fälle bissl DH fahren (husarentempel oder sowas) aber da wäre dann hinterbrühl ja ned weit...DH radl is halt ned des ideale für dort aber egal..mal sehen
tu net maulen, des geht scho
wir snd auf alle fälle einmal 6-8 leut. excl. neuzugänge
Na des is ja schon mal was . [Bild: icon_wink.gif]
Würd so gegen 14 Uhr bei euch vorbeischauen .
Kann man mit dem Auto zur Strecke (ist ja eine Schranke was ich weiß) ??
Ach ja bin übrigents seit 15 Jahren Mitglied beim Schiclub Hinterbrühl (aber nur förderndes) . [Bild: icon_twisted.gif]
eigentlich ja, nur gibts so an oiden knacka, der nix anderes im sinn hat, als sich von früh bis spät aufzuregen. is gscheiter mann, bleibt oben stehen.
wir könnten dann auch noch in den gaadner steinbruch schaun. dort kann man uch noch ein paar feine pix machen.
Du nix verstehen, Tom selber oida Knacka muß fahren bis Photoshootingplatzl. [Bild: icon_lol.gif]

Oder ihr tragt ihn mit einer Sänfte von Location zu Location damit ihr seine Kunst entsprechend würdigt. [Bild: icon_lol.gif]

Muß ich direkt vorbeischaun. Werde mitnehmen was ist schnellere Kamera als Tom seine - kann 25 Bilder / sek - und machen auch viele Bilder schnell hntereinander. [Bild: laugh.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] Ausgenommen Martin und Chrisi haun sich wieder mal wo runter. [Bild: icon_rolleyes.gif] Dann muß ich natürlich dorthin.
Zitat: Oder ihr tragt ihn mit einer Sänfte von Location zu Location ...

wir werden dir so ein elektrospuckerl beim schranken bereitstellen. könnte es nicht verantworten, wenn du dich bei uns überanstrengst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotosession Semmering Sorbas 4 1,857 2012-10-02, 19:22
Letzter Beitrag: Sorbas
  Season-End Weekend Wagrain 06./07. Okt. pAz 73 11,253 2007-10-11, 19:26
Letzter Beitrag: grisch
  BIKEABTRIEB - Closing Weekend Leogang KornelLeo 3 2,932 2007-10-02, 14:51
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  SSW ( Schöckel super weekend ) Old Anonym 7 1,967 2005-08-21, 20:50
Letzter Beitrag: Lordz
  FETTE STREETSession in Nürnberg next Weekend !!! X-up 9 1,813 2003-12-24, 16:00
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste