Bewertung:
0
Und noch ein Pic...
Hier stehe ich an der Dropkante und Fotografiere praktisch "rückwärts"
Bewertung:
0
Sag mal, muss ich dich kennen? Sag mir mal bitte, wer du bist, notfalls per PM.
Ja, da war mal ein schöner kleiner Kicker
Mit n bisschen Glück kann ich Freitag wieder, aber am Samstag auf jeden Fall.
Das Zeug vom Basscommander gefällt mir
/edit: Ich hab mir jetz alle Bilder angeschaut. Junge müsst ihr Langeweile haben
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Ich mein, dass ihr zu viel Zeit haben müsst, wenn ihr solche ewig langen Teile aus dem Boden stampft
Bewertung:
0
Na, ja... wenn man eh grad' kein Bike hat, dann beschäftigt man sich eben anderweitig...
Bewertung:
0
Na wenns so is, und man nix anderes zu Tun hat, seh ichs ein
Bewertung:
0
sieht echt nett aus bei auch! little biker meinte seine dudeheit.
wir benutzen übrigens auch nur tote bäume, leider iss unser wald nich so "dünn"bewachsen wie eure! bei uns kann man es sich so vorstellen das ungefähr die bäume teilweise 1-2m auseinander sind, und die hälfte von denen tod und umgekippt ist! DAS problem bei uns iss nur das die baumstämme einfach mal richtig ausgewachsene bäme waren, als sau schwerund gross, weshalb man locker 4-5 mann braucht um da so etwas zu bauen was bei den allerersten bildern zu sehen ist!
zum thema zerstörung: bei uns trieb sich wohl irgend so kunde auf nem motorrad rum, und dabei hat die sau ganz schön was kaputt gemacht! wir dachte erst das wären irgendwelche teenies oder so gesocks gewesen!
Bewertung:
0
Bei uns sind nur mal so'n paar deppen auf ihren Roller unterwegs gewesen... aber die können da eh net 'drauf!
Ich muss aber auch sagen, mit ein wenig Feintuning geht Eurer aber auch bestimmt gut!
Wir haben bei uns auch noch drei andere Shores, von denen ich aber keine Pics hab.
Da kann man die anderen zum eingewöhnen fahren und dann das ding.
Am schlimmsten (für mich) ist der Teil nach der ersten Stütze, weil hoch und schmal. dann nach der Kurve wirds breiter und du musst dich eh auf's treten konzentrieren, da fallen dann auch die knapp 3m nicht mehr so auf.
Gestern bin ich das Ding zum ersten mal gefahren... das ist soooooo geil!
Bewertung:
0
Laut Benni geht der auch so ganz gut. ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Wenns nich so Touriüberbevölkert wär, dann hätt ich nich übel Lust, am Kolkturmberg was zu baun, bzw. da in der Nähe. Da gehts immerhin bergab
Bewertung:
0
@basscommander eure shores schauen richtig gut aus, aber mir wär`s a weng zu breit...
Im Anhang ist unser neuer Shore
Bewertung:
0
Eure sehn aber auch gut aus!
Unsere sind nur am Ende so breit, wegen der höhe. Am anfang gehts, wie gesagt über nen abgeflachten Baumstamm und dann so in der breite von ca 10-20cm weiter, bis zur Kurve, die Kurve ist natürlich breiter, und ab dem Stück zwischen den Bäumen ist es so 30-40cm breit dann aufsteigend bis auf knappe Palettenbreite.
Ich find das schmal genug.
Wir haben auch nen schönen skinny bei uns, der hat durchgehend so 2 Reifenbreiten.
Wenn wir das Ding auch so schmal gemacht hätten, wär es ja in der höhe zum schluss fast nicht fahrbar gewesen, da man ab der Baumdurchfahrt richtig kräftig treten muss .
Viel Spaß noch!
Basscommander
Bewertung:
0
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif) Ich find die n bissel schmal, aber dafür scheinen die ja auch leichter zu befahren zu sein, weils ja ne, wenn auch geringe Steigung gibt, die man runterfährt...
Bewertung:
0
Ist eigentlich zum hochfahren ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) aber man kanns auch rückwerts fahren, meiner Meinung nach geht es bergauf aber leichter...
Bewertung:
0
schaut nett bei euch aus!
so das haben wir gestern (donnerstag) gebaut/repariert: sieht breiter aus als es ist!
Bewertung:
0
dieser drop kommt gleich danach
|