Bewertung:
0
ich denk, das is eher die verbingung zur kurbel. wenn die bei mir zu locker ist, knackts auch.
Bewertung:
0
ich bin letztes jahr auch das billige TRUVATIV gefahren, machte null probleme..ich habs schon recht abgefuckt und dreckig geschenkt bekommen und selber hab ichs auch null gepflegt, es lief trotzdem immer einwandfrei...kein knacken, etc....übern winter is es zwar eingeschlafen aber nach einer nacht in öl läufts wieder rund...kann also die schlechten meinungen hier ned teilen !
Bewertung:
0
Ich denke auch:
Ein Patroneninnenlager kann net Knacken, es sei denn es ist sch***e eingebaut, d.h. ohne Fett.
Wenn man es mit genügend Fett einbaut und dann mir viel Kraft anzieht (im sinne von: sich selbst an den Schlüssel hängen) kann da eigentlich nix knacken.
Natürlich nur die Seite, die aus Metall besteht, da sich die Plastikseite sonst in ihre Einzelteile auflöst
Wie auch immer musst hald darauf achten, dass es ein ISIS Innenlager ist, und dass es die richtige Länge hat.
Dann aber auch die Kurbeln mit Schmackes anziehen, dann sollte da auch bei einem 30€ Lager nix knacken.
Viel Spaß noch!
Basscommander