Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHHHHHHHHHH :((((
Ich hab nachgeswschaut...
um 24euro bekommst den Chip+aufkleber mit code und einen als Warnung bei http://www.bikefinder.de
Da steht was von nachrüst set wo man sich den mit so nem stahl teil an den rahmen macht oder an den Flaschen halter oder so...
Aber ich den den kannst auch in das sitz rohr tun und dann mit irgend was verhindern dass er rausfliegt...
Aber ich bin mir ned sicher ob das mit Gps funktioniert...
Zumindest war vor nem Jahr oder so mal die rede auf deren homepage davon...
Habs mir aber noch ned gescheit durch gelesen...

v1per ! i trauert mit dir. mir findn den scheisskerl scho i schwör das. sowahr ich freakazoid heisse. wennst fahrn willst kannst eh mei hitec hobm. muast hoid anrufen. i werd meine geröteten augen offn hoidn und a poar von unsre xc leid a alarmieren zum schauen.... i hoss soiche leid voi [Bild: mad.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
mir is grod nu wos eigfoin. kauf da am donnerstag die korrekt (kleinanzeiger) von linz und vo oberösterreich. vielleicht verkaufts der osch....

jo die bekomm ma eh jede woch werd i glei moi schaun
steht sicher als kinder mountainbike drin =P

samma a bissl a Rassist??
Versteh mi net falsch, is a riesen Sauerei das dei Radl weg is.
Aber da jetzt an auf Ausländerhetze zu machen is ja wohl des LETZTE.
Wast eh wo des mim Randstein herkummt??
Haben a paar Skins erfunden, bei am schwarzen Asylbewerber in Deutschland.

Denk einmal darüber nach.

leider is es bei uns in traun scho so dasd als rassist giltst wennst a österreicher bist.

ned falsch verstehen wos i do gschiebm hab. aber wir haben ein "ausländerproblem" des leider immer wieder eskaliert. fast jeder von uns is mit denen scho einmal zamkracht. wegen schutzgeld, kleiner bruder wird verdroschen usw... daher auch mikaels erste vermutung das es a "kanack" war. oba er is sicha da letzte der nazilieder grölend durch die strassen läuft und asylantenheime anzündet. soweit ich ihn kenne und beurteilen kann.

ok danke freak Smile

ich bin alles andere als a nazi oder rassist, hab sogar am freitag von am skin eine ind fressn bekommen! also bitte komm mir net damit das ich sowas wär ich hasse sie alle!

es is wie der freak scho sagt, du bist in traun schon rassist wenns österreicher bist. geh einmal am abend ab 8 h ca durch die fuzo von traun und du triffst (außer uns vielleicht) keinen einzigen österreicher. ich hab absolut nichts gegen ausländer, wenn sie sich so verhalten wie wir. nicht jetzt von den sitten her oder so, jeder darf da machen was er will, aber ich mein von sachen anmotzen, anstenkern, etc her. in traun rennt jeder der kein österreicher is schon mit knarre und messer herum und das is bitte keine übertreibung!!
ich hoff du verstehst jetzt warum ich als erstes auf diese bevölkerungsgruppe getippt hab. nix gegen ausländer, türken, tschechen oder sonst wen. aber gegen die, die stress machen und grossmannbikes stehlen.

aja und das mit dem randstein is mir egal woher das kommt, es wär mein (spasshalber) vorschlag gwesn, egal ob ausländer oder net!

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
@andi
i verstehs dass sich des a bissl nach rassismus anhört is aber absolut net so! wir biker und skater ham allesamt nix gegen ausländer. aber was zuviel is is halt doch zuviel - letztes jahr sind jeden samstag ca 20 türken ins sherry kommen und ham a riesenschlägerei angfangen - bis die besitzer an türsteher organisiert haben. da fragst dich mit der zeit schon wost wohnst wenn jeder a puffn mithot etc...

naja ich hoff jetz is alles geklärt.. und ich HASSE NAZIS UND SKINS

war a kleiner nachtrag zum thema eskaliern von dem problem...

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!

Edited by mikael on 2002-04-01 13:30.
dann is ja guat

joooooooo mei bike is nu in meim ort jemand hods gseng =))))

wow wie naiv kann man sein um sowas zu machen
Na dann hasts ja bald wieder Smile

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
jetzt will i nur mehr den typen =)))))
nimm i sicha nach bmais mit

wir miassn bärenfallen auslegen daun homman glei

Heisses Waffeleisen und dann die Hand rein!!! Das ist net lebensgefährlich und hat Stil!!! [Bild: laugh.gif] Also ich wünsch dir viel Glück, dass du's bald wieder hast!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
jo und den abdruck hat er sei leben lang Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste