Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike geklaut!! was machen!?
Ja und, was willst du machen?
In die politik gehen und die gesetze ändern... überleg mal, wenn die türkei erstmal in der EU is...
hab ich gesagt dass ich was dagegen machen will ??
wollt nur posten. weil sonst schreiben alle immer nur das was sie grad denken. aber man sollte sich an fakten und tatsachen orientieren.

wenn ich ne realisierbare lösung dafür hätte dann würd ich die sagen. hab ich aber eben nich [Bild: laugh.gif] wird auch nicht so einfach sein
ja ich werd dann morgen auch mal politiker und tu mal gach die eu verfassung ändern?
also wirklich sorry, aba solche wörter wie "kanacken" sollten doch wirklich net in unserem sprachgebrach vorhanden sein....ich verstehe eure situation, ich selba wohn in berlin, wo es wirklich sehr sehr viele ausläner gibt und besonders viele türken und die glänzen auch net gerade durch ihr verhalten (ich haße auch diese typischen proleten und mulocks und und und) nichts destotrotz nenn ich sie net kanacken, denn das is ne verallgemeinerung und man sagt dabei aus, dass alle tüken kanacken wären.
das is wirklich net ok.
um nochma zu den straftaten zurückzukommen, denkt ihr wirklich ausländer kommen hier nach deutschland nua damit sie die sau rauslassen können, also ich bin mia da ziemlich sicha dass des net der fall is....natürlich gibt es auch solche bei denen des so is, aba dann gibt es auch genauso viel deutsche bei denen des der fall ist.
Reden wia uns nix ein, der grund dafür is einfach die armut bei den leuten, die sowas machn....die kommen nicht extra über tausend km angereist um sich hier auzutoben.
es is schwer des zu versteh, ich weiß aba nitte net imma alles so pauschalisieren!

Übrigens diesen tiefern einblick hab ich auch nua, weil meine mutta familienhelferin is und sie viel mit ausländern arbeitet.

ansonsten, des mitm fahrad is ne dumme sache, ich glaube ich würde wirklich überall zettel aufhängen und jeden, den ich kennen würde benachrichtigen.
die kette ist immer nur so stark wie sein schwächstes glied du kannst die gesetze ändern wie du willst wenn türkei tschechien und polen erst noch dazu gehören dann ist alles zu spät[Bild: icon_rolleyes.gif]

damit meine ich aber nicht das ich dass ich ausländer hasse
Zitat:wenn türkei tschechien und polen erst noch dazu gehören dann ist alles zu spät

man was labberst du für scheiß, sorry aba echt....was isn dass fürn denken....als ob wirklich deutschland und westeuropa das einzig wahre wären und osteuropa irgend n dreck wär.
das is soch das typische "schubladen denken", von wegen polen klauen autos etc. es is doch klar, dass wia unsern "reichtum" net nua für uns behalten können...andre woll n auch was vom kuchen haben und wens halt net über legale wege funktioniert, dann wählen viele den illegalen weg....
tut mia leid aba sowas is nun ma sehr konservatives und eingeschränktes denken

ihr könnts euch denken...ich bin zwar in berlin geboren, aba meine meine familie kommt aus polen und deshalb hab ich auch in n bissl ahnung, wie schon vorhin [Bild: wink.gif]
Statistiken kann man leicht manipulieren und so hinbiegen wie man will [Bild: wink.gif]Des lernst auf jeder Statistikvorlesung an der Uni. Wenn da ned alle statistischen Kennwerte angeben sind und was sonst no brauchst würd i ned alles glauben was ich lese [Bild: wink.gif]
Zitat: es is doch klar, dass wia unsern "reichtum" net nua für uns behalten können...andre woll n auch was vom kuchen haben und wens halt net über legale wege funktioniert, dann wählen viele den illegalen weg....

löl, wenn ich mir mein "reichtum" selber erarbeitet hab dann behalt ich das für mich, is klar [Bild: icon_question.gif]
schenkst du dein geld so weg dass alle genau gleich viel davon haben [Bild: confused.gif] sorry, aber das glaub ich nicht.

fakt ist dass einfach viel der geklauten autos in östlichen europäischen ländern rumfahren. das sind tatsachen. das heißt nich dass die ALLE autos klauen. aber es sind mehr wie deutsche.

ihr immer mit eurem "schubladendenken". so lang in der schublade das richtige drin ist und man den inhalt ändern kann ist da nix falsches dran [Bild: tongue.gif]
stimmt ich glaube wir vergessen alle
das die leute im "osten" nicht für ihr geld arbeiten
die liegen alle auf der faulen haut und deswegen habens nen scheiß lebensstandard

echt wie naiv bist du? mehr intoleranz geht ja wohl garnimma
das schubladen denken genau
alter was soll dass das in deutschland bald mehr ausländer als deutsche sind ?-und das ist keine statistik das ist bald tatsache
wenn sie auf uns neidisch sind sollen sie mal hinter die kulissen von deutschland gucken oder alles daran setzen das es bei ihnen besser wird und nicht auf der ganzen welt schlechter
ok wir leben nicht schlecht aber es wird zusehens schlechter
Zitat: stimmt ich glaube wir vergessen alle
das die leute im "osten" nicht für ihr geld arbeiten
die liegen alle auf der faulen haut und deswegen habens nen scheiß lebensstandard

echt wie naiv bist du? mehr intoleranz geht ja wohl garnimma

lern mal lesen dann verstehst auch was ich sagen wollt. das auf jeden fall nicht.

was ich meinte:
es hat sich bei dem andren so angehört als würde für die östlichen länder alles auf einen schlag gut. DAS ist naiv. für die wird sich finanziell nicht allzu viel ändern. oder was wirst du in zukunft aus dem osten beziehen was du bisher hier aus der eu hast [Bild: icon_question.gif] ich nix.

übrigens hat naivität nix mit intoleranz zu tun [Bild: laugh.gif]
es is immer interessant wie "rechts" u. "links" bei diesen ausländerdiskussionen aufeinanderprallen u. keiner nachgeben will... [Bild: icon_neutral.gif]
die einen verleugnen, dass es durch die neuen länder zu problemen kommen wird usw. u. dass man sich da auf einiges gefasst machen muss steht für mich fest. die andere seite will keinen meter "doitsche" erde hergeben bla bla [Bild: icon_rolleyes.gif]
meiner meinung nach halten sich vor u. nachteile einer osterweiterung (für uns) so ziemlich die waage...
Zitat: löl, wenn ich mir mein "reichtum" selber erarbeitet hab dann behalt ich das für mich, is klar
schenkst du dein geld so weg dass alle genau gleich viel davon haben sorry, aber das glaub ich nicht.

lol, is doch klar dass ich mein selbstverdientes geld net einfach so verschenke (insofern ich welches hab [Bild: crazy.gif] )
ich hab das net aof jeden einzelnen bürger in deutschland bezogen, es geht hier vielmerh um politik und noch auch weit globalere sachn.....denn die "relative" armut im osten kommt net von irgendwo her....

stimme dia voll und ganz zu fakt ist fakt, aba fakten werden sehr oft verdreht und wenn z.B. 60% aller autodiebstähle von polen durhcgeführt werden , heißt es trotzdem "polen klauen autos" und fakt is, dass dies der wahrheit wiederum net entspricht!

"schubladen denken" suckd [Bild: icon_exclaim.gif]
es is halt so, dass man wirklich net alles in einer schubalde stecken kann, weil net alles reinpasst.
Zitat: "schubladen denken" suckd
es is halt so, dass man wirklich net alles in einer schubalde stecken kann, weil net alles reinpasst.

jop, es ist aber immer ein tolles argument. wenn man ne andere meinung hat wie ein andrer dann hat der ne schublade. versteh ich nicht ganz wieso man immer damit wieder kommt. genau so unverständlich wie die vorurteile gegen leute ausm osten und überhaupt; alle vorurteile sind unverständlich. so was kann ma mal im witz sagen, aber nicht noch ernst meinen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,604 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,818 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,620 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,118 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 161 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,415 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,803 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,474 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,354 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,275 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste