Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein fahrbarer untersatz
hi

jetzt möchte ich auch mal mein bike vorstellen [Bild: smile.gif]

Rahmen: Giant AC Team 2002 mit rs pro deluxe
Gabel: Junior T 2003
Bremse vorne: Grimeca 12.1 180mm scheibe
Bremse hinten: Hayes HFX 9 HD 200mm scheibe
Laufräder: Single track mit grimeca naben
Vorbau: Tioga Cube
Lenker: Tioga
Pedal: Tioga mx oder sowas Tongue
Reifen hinten: Maxxis Minion DH 2.5
Reifen vorne: Fat Albert 2.35
Kurbel: CMP mit 38 Zähnen
Schaltung: XT/ Deore schalthebel

bei der grimeca hab ich ne goodridge bremsleitung. deutlich härterer druckpunkt! (originale is beim crash gerissen)

was ich verändern will:

vorne maxxis minion

anderer laufradsatz... die single track bekommen die ganze zeit seiten und höhenschläge^^

Ich hatte mal hinten auch ne grimeca bremse, die is aber putt gegangen deswegen die hayes mit der großen scheibe hinten [Bild: wink.gif] irgendwann kommt auch noch ne hayes vorne hin.

http://mitglied.lycos.de/xfiresg/bike/links.JPG
http://mitglied.lycos.de/xfiresg/bike/rechts.JPG
http://mitglied.lycos.de/xfiresg/bike/vorne.JPG

klar das bike hat schon deutliche gebrauchsspuren, aber es ist ja auch zum fahren da [Bild: wink.gif]

Simon
schönes bike viel spaß damit
Muss scho sagen,des schaut guad aus, und des Rahmenkonzept is perfekt.
Du hast noch deinen selbst gebastelten RockRing vergessen zu erwähen.

Was wiegt den deins [Bild: tongue.gif]
hast eh schon amal drinnen gehabt... aber schaut spassig aus!
ja in dem rießen bike thread war es drin, allerdings damals noch nicht fertig und mir ist in der zeit einiges putt gegangen [Bild: mrblue.gif]

wiegen könnte ich es mal wieder. dürfte mitlerweile aber fast an die 18kg wiegen. versuchs nacher nochmal zu wiegen Tongue
Hübsch, hübsch, bis auf das geschwungene Sitzrohr [Bild: icon_mad.gif] und ..naja.. die Jr.T. Z1 würd doch an dem Rahmen viiieel besser passen.. Wegen dem "geringen" Federweg hinten.
Hoppla, war mein Eintrag. [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja das geschwungene sitzrohr nervt mich auch Tongue aber bald kommt ne teleskop sattelstütze rein, damit ich auch mal wieder nen berg hochkomme Tongue

die junior T bleibt drin Tongue die gefällt mir ganz gut [Bild: wink.gif]
Ich weiß, die Jr.T ist toll..fahr sie ja selber. Nur wäre das Rad´l ideal als leichter Freerider.. und naja, die Jr.T haut halt dieses "Konzept" zam.. [Bild: icon_smile.gif]
ich droppe halt noch relativ viel und dafür is die junior t doch besser geeignet.

ja ich weiss, eigentlich isses kein rahmen um viel zu droppen, aber ich will halt auch so noch fahren können ohne 200mm federweg unterm arsch zu haben Tongue
also mir gefällts und ein paar drops macht der rahmen bestimmt mit [Bild: smile.gif]
FETT.
geiler rahmen und gabel.
ich find den rahmen sehr fein, aba für mi is des eher a rahmen für dual und leichten freeride. die gabel passt da absolut net rein. a einfachbrückengabel würd mir darin besser gefallen, aber is ja dein bike und dir musses passen [Bild: wink.gif]
Sehr cool dein Aufbau, was mich allerdings an meinem Exemplar stört ist das lange Oberrohr. [Bild: icon_cry.gif]

Viel spass mit dem Bock..

Hier noch mal meine Gurke für den Unwahrscheinlichen Fall das du sie net kennen solltest.. [Bild: icon_mrgreen.gif]

https://www.downhill-board.com/download....ber=265021

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,193 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,461 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,979 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 38 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 416 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 20 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 43 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,519 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,381 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste