Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit eigenem Shirt in die neue Saison
**freu** …. nach langem suchen haben wir eine firma gefunden, die ein shirt nach unseren vorgaben zu einem einigermasen vernünftigen preis gemacht hat. ist doch geil…. oder [Bild: icon_question.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_question.gif]
back
yeah!

sieht lässig aus!
jo sehr stylish [Bild: cool.gif]
der schnitt hat aber trotzdem a bissl was von einem fussballtrikot ansich
des hab i ma auch dacht...so a retro fusball shirt aus die 70er [Bild: wink.gif]

aber is scho ganz fein gworden !
naja, als schnittvorlage diente ein mx shirt. vielleicht siehts wegen dem kragen ein bisschen so aus [Bild: mryellow.gif]
seehr schick.
is die qualität vom bild auf der hinterseite auch in live so gut???
besser [Bild: icon_razz.gif]
die rückseiten schaut ja mal geil aus, überhaupt die Hörndln *gr* ... is des a "einzelanfertigung" für dich, oder kann man die mit am eigenen "Logo" auch bestelln [Bild: icon_question.gif]
ziehsts aber das nöächste mal am gurten an,wills auch ma live sehen... [Bild: icon_mrgreen.gif]
das sind unsere club-logos. die firma, die uns diese shirts gemacht hat, macht alles nach wunsch. ich hab denen die logos gemailt, telefonisch den style besprochen und bekam schliesslich einen probedruck. sie machen das ganze shirt selber.... also auch den schnitt, nähen usw. wirklich ein super service [Bild: icon_exclaim.gif]

@fünsee: ich fahre, schlafe, esse und dusche nur noch mit diesem shirt [Bild: icon_twisted.gif]
darf man fragen wieviel man für sowas ca. zahlen muss?

sieht schon richtig geil aus [Bild: laugh.gif]
so wie wir sie haben machen lassen sfr. 89.- (ca. 60 euro) inkl. einmalig sfr. 100 (ca. 66 euro) für die grafische umsetztung. dieser preis gillt ab 20 stk. das ist auch die mindestbestellmenge beim ersten druckauftrag. danach kannst du immer nachbestellen (auch kleinere stückzahlen), die daten für druck und schnitt bleiben bei ihnen gespeichert. vielleicht erhöht sich der preis leicht, wenn du nur wenige nachbestellst. 7.5% mwst kommen natürlich noch dazu.

wenn mich meine geographie-kenntnisse nicht ganz im stich lassen, ist die firma in deiner nähe. guckst du: http://www.refida.ch/
Hmmm.....ich finde da fehlt ein bissl werbung aber sonst sehr hübsch.
genau das wollten wir eben nicht. überleg mal.... du kauft dir zum beispiel ein teures fox-shirt und bist angezogen wie eine werbesäule. und das erst noch gratis für den hersteller. eigentlich sollten die firmen ihre eigenen shirts verschenken oder zum selbstkostenpreis anbieten [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,123 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,388 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Mechaniker für WC Saison 2011 gesucht! godown 0 2,344 2010-07-12, 14:58
Letzter Beitrag: godown
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,804 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,969 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,221 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,671 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,712 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,476 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,341 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste