Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bischofsmais vor dem 1. mai
tach,

kann ma in bischofsmais schon am do und freitag fahren? 30 / 31 april

nachdem bei den öffnungszeitn steht ab 1.mai dann wird des wohl so sein [Bild: icon_lol.gif]
jojo owa da steht auch das der lift immer in betrieb is...
ich benutz ja nur den lift, und komm nur ganz zufällig an den strecken vorbei...

http://www.bischofsmais.com/ort/geisskopfreport.cfm

.... also musst wohl hochschieben [Bild: icon_smile.gif]
ma siagst, b-mais war i eh nu nie...

wär amoi an besuch wert wann sogoa da marco freiwillig hinfoad *fg*

also wenn man bei wetter.com nach dem wetter für bischofsmais schaut kommt einem des kotzen...für beide weekends (treffen & rennen) [Bild: icon_cry.gif]
hmmm das is blöd
ich werd nur kommen wenns schön is weil ich mag ja ned im regen draussen schlafen...(bin aus zucker)

also hoff ma das schön wird
und wenns schön wird dann könnt ich sogar noch jemanden in meinem auto unterbringen. werde samstag früh fahren und sonntag nachmittag wieder heimwärts.

mfg
des mim wetter is wirklich a krampf!!

so a *piiiieeep* das immer am wochende das *piiiieeeep* wetter so *piiiiieeeep* sein muss!!

*piiiieeeep* nochmal!
ma des kanns ja ned sein, die ganze woch wunderbares wetter und genau zum treffen hin wirds regnerisch, zum auszucken wenn des nix gescheites wird !
hoffentlich ändern die leut bei wetter.com etc. noch ihre meinung [Bild: wink.gif]
war grad auf wetter.com und da ich ja das geschehen dort penibel verfolge kann ich euch jetzt was positives mitteilen!

wetter.com hat meistens recht [Bild: cool.gif]

na, schmäh ohne:

so wies jetzt aussieht regnets nur in der nacht - und das ist doch schonmal besser als schnürdlregen round se clock!?! [Bild: tongue.gif]
also dann nimm i mir luftmatratzen mit, damit i im Zelt ned Absauf [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Hoffentlich wird des wos.... Echt besch...ienen, unter der woche schein mir de sonne in den Bildschirm dass i nix mehr seh und am wochenende is dann wieder schiach...SO A SCHAS!! [Bild: icon_evil.gif]
ja wem sagst des...is reine verarschung der arbeitenden menschen des wetter ...najo gneug gejammert...

wird scho hinhauen....beim rennen gäbs ja zur not noch die möglichkeit etwass südlicher nach zagreb zu fahren [Bild: wink.gif] aber b'mais wär mir lieber obwohls in zagreb um welten einfach wär vorne dabei zu sein in der funclass ! aber der spass is weichtiger !
naja wenns regnet nehmen ma halt wieda a pension [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Wo isn eigentli Bischofsmais [Bild: confused.gif] Und vor allem was is dort [Bild: confused.gif]
Mein Name ist Hase und ich weis von nichts [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]

@charlie, niZo und an alle anderen die Freundlich sind und Platz haben: Könt mich irgendwer mitnehmen hab nämli ka Auto [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]*ggggg*
in deutschland
bei bayern da Tongue
eh nahe an da österr. grenze
dort is a dh, 2 bikerX, dual, fr und a dirtline [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,485 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,574 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,113 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,338 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,412 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,609 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,200 2006-07-26, 11:57