Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutwilliges Behindern von Bikern
hi,
wahrscheinlich hat sich meine story von heute, enn noch nicht threadname: "3 in 1", rumgesprochen.
wie ist das bei euren biketouren. es könnte ja sein, das irgend welche deppen die biker ein bisschen behindern wollen, vielleicht sogar förster/jäger, wenn wir als biker durch den wald düsen und die tiere verjagen, was ich kaum glaube. der baumstamm der heute quer vor meiner nase lag, sah nicht aus, dass er von irgend einem baum abgefallen ist.
genauso ist es mit den jumpz, die ich 2003 sehr oft gefahren bin, die wurden einfach geplätet, dabei war das bestimmt mühe volle arbeit die zu bauen.
fragt sich nur, wann der kleine aber feine north shore, unterhalb der ehemaligen jumpz verschrotet wird [Bild: icon_rolleyes.gif]...
bei uns ist es jetzt noch schlimmer wir werden anzeige machen mußen man hat bei uns alles zerstört den ganzen woodtrail und so obewohl wir es legal bauen dürften [Bild: frown.gif]
ich find das ne sauerei, dabei sollten die liebe irgendwelche waldbrandstifter oder waldrohder "töten", also dingfest, den gar aus machen, und bike sind ja wohl sowas harmlos und machen keine umweltverschmutzung und dann einfach so ein paar jumps, aus naturmaterialien verschrotten find ich frech.
wenn das glänzende metallgestelle wären, würde ich es ja noch verstehen, weil die nicht in die waldharmonie passen...
das gibt war eingezäunt und alles sah eigentlich ok aus
das war irgend so ein opa der in rente ist un nix zu tun hat
der dort in der nähe sein kleingarten hat oder so
ich weiß es einfach nicht und es deprimiert sehr sogar die scheiben unsere hütte haben sie eingeschmissen um die sofas raus zu schmeißen und das werkzeug wurde auch geklaut obwohl abgeschlossen war
Also so, daß beim Biken die Umwelt nicht geschädigt wird is es ja nicht und wenn es keine legale Strecke ist is der Förster/Jäger absolut im Recht wenn er er Wegsperren errichtet.
Ich find des aber eher praktisch wenn da Bäume im Weg liegen, da kann ma feine Kicker draus machen [Bild: icon_wink.gif]
naja, heute war es nicht so praktisch [Bild: crazy.gif]
manchmal kann man dann schön auch einen hop drüber machen, und das dann beim downhilln, dann gibs noch extra nen kick [Bild: laugh.gif]
In Innsbruck is derzeit a ziemlich arg befallen vo solchen Baumstamm in den Weg leger^^
wie vor a paar wochn in an ähnlichen thread postet is es bei
uns genauso gwesen!
nur heut waren wir wieder fahren , nach längerer zeit wieder.
und es waren wieder bäume in den weg geräumt nur war auch noch
stacheldraht gespannt! und das nicht nur einmal sondern gleich
8 mal!! ein paar warn sogar in brusthöhe gespannt!!
den ersten hab ich in einer langsamen passage zum glück noch
gesehen und dann sind wir nur mehr vorsichtig gfahren!

also mit dem stacheldraht is der förster echt a bissl zu weit
gegangen! ich glaub er ist sich gar nicht bewusst was er
da tut denn sobald es da irgend einen unfall gibt ist er dran!
egal ob wir jetzt seinen grund durchfahren dürfen oder nicht
denn das hat er mutwillig gemacht!

hoff dass bei euch nicht so schlimm ist!
Wo isn Dei Strecke wo des passiert is?
is a klana singletrail am rosenkogel!

was net ob da des was sagt??
Wo is der Rosenkogel?
stainz dürftest scho kennen oda??!

is einfach der berg dahinter!
Ja sicher ken i Stainz [Bild: wink.gif]
I was scho wo Du ungefähr manst [Bild: wink.gif]aber i war no nie mitn Radl dort
ok!

musst mal kommen!

richtung stainz runter gibts echt geile ausgwaschene trails mitm dhler sicher lässig zu fahren!
Ja wenns sichs bei mir ausgeht mach ma des mal!
kann ma da shutteln?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist mit den bikern los ?! Mosher24 14 3,429 2010-06-06, 21:57
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste