Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieda klanes video von heute
holla,

so hia ma wieda n link zu nem video, is alles heut gemacht worden und isch bin jetz kaputt XD

is ca 26 mb gross

für leute die langeweile haben gehts...leuten mit modem würd ich es nicht empfehlen weil die enttäuschung und die zeit nicht in realtion zu den sachen im video steht (is zu schlecht, bzw ich bin zu schlecht)

aba ich hoffe immernoch das es irgendwann klick macht und ich abgeh wie klassen oda jemand annars geiles [Bild: laugh.gif]

www.interskate.de/footy1.zip (is gezippt)
mfG

edit: is nur grob zusammen geschnitten,da kumpel kan bock hatte XD)
nit schlecht....
der spot am schluss ist ja traumhaft...da kannst ja locker no foot und so zeugs lernen
Ich hoffe dass es bei dir Klick macht und du dir nen Helm anziehst.....
ich hoffe das es nicht knack macht und es zu spät ist

[Bild: frown.gif]
schönes video!
Jo nich schlecht das Video und der Spot is wirklich geil...aber das mit dem Helm....für sowas baucht man doch kenen [Bild: crazy.gif]
und ausserdem hat er ja noch die Mütze [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
bitte leute! keine Helmdiskussion! Ich weiss selba das auch bei jedem kleinen scheiss was passieren kann! ich finde n helm absolut unnötig bei allen sachen ausser den letzen beiden.Also plz nicht wieda rumstreiten obs sinn macht oda nicht! dann schreibt lieba ganix [Bild: icon_wink.gif]
hey, nices videos [Bild: wink.gif] *auchmanualkönnenmöcht*

aber: grade bei dingen die du schon 100000000mal gemacht hast, wirst du irgendwann nen helm vermissen [Bild: crazy.gif] ich spreche da aus erfahrung!
schones video gefallt ma hast da immer nen extra kammeramann für dich [Bild: icon_twisted.gif]
wirklich geil,
geile quali und auch immer bessere äktion [Bild: icon_wink.gif]

wenns sein muss, dann kauf dia ebend nen roten helm der zu deinem t-shirt passt (oda du hast ein), aba setzt ihn auf [Bild: icon_exclaim.gif]
mann kann es net oft genug sagen... *kopfschüttel*
er wollt doch keine helm disskition wird schon irgenwann sehen was er davon hat [Bild: crazy.gif]
ich weiß dassa keine will,
aba genauso will ich net dass jemandem im forum etw. geschieht! [Bild: icon_rolleyes.gif]
ok @ topic: Video ist gut....

@
Zitat: Jo nich schlecht das Video und der Spot is wirklich geil...aber das mit dem Helm....für sowas baucht man doch kenen

hat sich ein Kumpel auch gedacht als er nur 4 Treppen mit knapp 20km/h runtergefahren ist, und ihm seine Gabel weggebrochen ist. Die darausentstehenden Wunden im Gesicht, kann sich jetzt jeder selber vorstellen.... [Bild: icon_sad.gif]
ich nartürlich will auch auf keinen fall das jemanden was geschieht aber jeder muß es für sich begreifen und manche müßen halt erst ihre eingenen erfahrung sammen und die sind net immer gut
das hätte von mein eltern seinen können [Bild: blush.gif] [Bild: mrorange.gif]
mei 2t. sitznachbar hat sich heut a wurstsemmel kauft!
ohne wurst.

nur mit käse und gemüse.
Komische wurstsemmel, voll grauslich

aber vegetarier ist er nicht der justus, nein nein.

+ es ist 23.33 draussen ists bereits dunkel (wie manchmal um die uhrzeit)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 147 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,852 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,334 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,799 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Heute Freitag: Servus TV(Red Bull TV) iXS Downhill Cup und UCI World Cup 2011 willi 1 2,872 2011-07-01, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,975 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,408 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,101 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Tretlagerhöhe früher und heute stephan- 5 3,910 2010-10-18, 11:27
Letzter Beitrag: mankra
  Video Edit Programm Victor96 3 4,682 2010-09-28, 19:47
Letzter Beitrag: xxFRESHxx

Gehe zu: