und evt steckachse.Ich sage dir, wenn du eine hast willst du nie wieder was anderes fahren!
Bewertung:
0
nee ich möcht jetz eher was leichteres haben mein jetztiges hardtail wiegt an die 20kg mit monster t 2000er double wides etc.
selber schuld!
pff wieso..als ob steckachse gleich schwer bedeutet! es gibt auch noch andere gbeln ausser dj1 von 04 die 20mm haben! (zb dj 1 von 02) (leeeeicht) dann die tullio etc.
Bewertung:
0
ich lege besonderen wert auf einen vernünftigen rahmen. iss egal wenn dieser etwas schwerer ist. ich habe in den letzten 12 monaten 3 rahmen geschrottet. bei 2 von denen iss das steuerrohr zu hälfe ab und bei einen komplett abgerissen.man vermerke das nich die schweisnähte sondern die unterrohre selber gerissen waren. in dem einen fall sogar das oberrohr mit abgerissen. deswegen außerdem bekomm ich den 243 schon für ca. 400€ von daher iss des eigendlich klar welchen rahmen ich nehme.
Bewertung:
0
zu der stahlkurbel frage. es gibt von fsa die punder kurbeln die sind für isis lager!
Bewertung:
0
mal ne andre frage was würdet ihr mir für einen steuersatz und pedale lenker und vorbau empfehlen??
Bewertung:
0
fsa the pig
shimano dx (wenn kleineres budget mellgo)
wingbar
bmx vorbau (generix, twenty, dragonfly,..)
Bewertung:
0
dmr wingbar
tioga pedale
fsa pig dh pro steuersatz
alles stabil und auch zum vernünftigen preis zu haben !
Bewertung:
0
Die HFX9 HD für hinten ist übertrieben. Vor allem bei dem Setup reicht hinten die Bremskraft von einer 160er.
Wenns leicht sein soll, dann keine Hookworms, sondern Motos. Mit den richtigen Schläuchen kann man auch Gewicht sparen.
Gabel würde ich auch Steckachse empfehlen.
Ansonsten gefällts mir ganz gut.
das kuriose is...es soll ein leichtes rad werden!
und der wingbar is alles andere als leicht! und sooo der burner issa nu au nid