Bewertung:
0
Bewertung:
0
was is ne gute geometrie für dich?
solln umwerfer dran oder nicht?
hast dun bevorzugtes federungssystem?
fragen über fragen
Bewertung:
0
Da gibts einige Radln wennst keine weiteren Einschränkungen machst.
Wennst nen Komplettrad suchst,
dann gibts z.B des Kona Stinky, Centurion Trailbanger, Grossman Mothership, Bergamont Evolve, Scott Nitrous ...
Das Bergamont soll ne recht wendige Geometrie haben. Wär also auch für Street usw. nicht schlecht.
Wennst mit Deinem Octane zu frieden warst, kauf Dir halt ein Nitrous in S.
Das Octane in S/M hatte ja ne Geometrie wie ein Dual/BX Radl
Bewertung:
0
Zitat: dass mir das schlimmste nur denkbare passiert ist
wennst meinst dass das, das schlimmste ist was einem beim biken passiereb kann . . . ;
Bewertung:
0
alles material ist ersetzbar
Bewertung:
0
hi dichter!
ich hätte ein scott high octane fr 2003 zum verkaufen,
zustand wie neu, schau doch mal hier:
https://www.dh-rangers.com/marketplace/g...e_15.shtml
gruß
sunrain
Bewertung:
0
Orange Patriot. Santa Cruz Bullit.
Bewertung:
0
Ich würde sagen: Giant AC, Kona Coiler, Santa Cruz Heckler, Orange Patriot LT, Intense Spyder 5.5, Proceed Flapjack, Ellsworth ID
Bewertung:
0
Zitat: Giant AC, Kona Coiler
na na na tazer ?!? du wirst ja fast bescheiden...
Bewertung:
0
Das Giant AC kann ich mit bestem gewissen weiterempfelen. Macht alles mit. Ich habe zwar auf eine Boxxer aufgerüstet aber mit 130mm fährt es sich auch sehr schön. Es ist vor allem leicht. Mit sc Gabel kannst dus so um die 13kg aufbauen und mit DC und DH tauglichen parts(schwerere reifen, breitere Felge...usw) um die 16.5kg. Einziger Nachteil, die versenkbarkeit der Sattelstüze. Kannst entwerder eine Teleskop drauf tun oder dich daran gewöhnen. Ich fahr es jetzt gut ein 3/4 jahr und hatte noch KEINE Probleme damit. War damit auch in Todtnau Badwildbad..usw. Ahh..noch was mit sc gabel fand ich das, dass vorderrad sehr schnell anfing zu steigen. Also bei steilen bergauf Passagen ein Nachteil. Preis, keine Ahnung.
MFG simpleex
Bewertung:
0
Ich wär lieber die saison über im Krankenhaus gelegen bevor ich zugelassen hätte dass mein bike in die hände von so´nem Wi*** kommt! also is das schon so ziemlich das schlimmste!
Also Hinterbausystem is mir nich so wichtig, hauptsache es funzt gut! Mit gute geometrie mein ich, dass sie für alles zu gebrauchen ist, also dirt genauso wie auch street, bikercross oder Freeride! lege aber gerade auf dirt ´nen großen wert. Also irgendwie kommt mir das giant AC immer etwas filigran vor... und sonst... was habt ihr für erfahrungen mit den anderen bikes die ihr mir vorgeschlagen habt gemacht?
Apropos "material ist ersetzbar": das bike is für mich nicht ersetzbar....
Bewertung:
0
Hi,
ist zwar nicht mehr so aktuell aber dennoch zeitlos: Mountain Cycle San Andreas.
Feinste Verarbeitung, robustes Konzept, leicht und funktional. Bin es selbst fast 6 Jahre gefahren (DHS und VPS) und konnte nie meckern
Zudem ist der Preis sehr moderat und die Ersatzteilversorgung durch Hajos langfristig gesichert.
Gruß matze
Bewertung:
0
Von Canyon.de gibts ab heuer an Freerider mit 150mm Federweg.
Bewertung:
0
mein vorschlag:
specialized enduro
mz z1
singletrack mit xc odet dt-naben
hayes, xt, hope,...
leichte bereifung
flite
anbauteile je nach kontostand (easton ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) )
=> raus kommt nen bike welches zu allen schandtaten bereit is
ach ja, wenn du dich dann für nen enduro entscheiden solltest, => pm, ich hab da noch was
Bewertung:
0
Naja, das Sprcialized hat mir dann doch etwas wenig federweg ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) Und das San Andreas... sowas kommt für mich nich in frage. Is doch schon ziemlich veraltet. Der Canyon-freeride is allerdings ´ne Überlegung wert! Aber mal ´ne andere Frage: was für´n bike fährt denn der John Cowan is NWD 3 auf den Monsterdirts!?? Des sieht auch nich schlecht aus, und die geometrie scheint ja für dirt geeignet zu sein...
Was ich mir auch überlegt hab is ´n big hit, aber hab mal probiert mit einem zu dirten...... ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif) also auch nix...
|