Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHEIß MAGURA!!!!!!!
Die von Magura sind echt scheiße.Man kauft eine Bremse von den und dann bekommt man nicht mal einen Frage beantwortet.Hab den schon 3 E-Mails geschrieben und sie haben nicht einmal geantwortet.Jetzt weiß ich das ich Magura nicht weiter unterstützen werde.
Wie lange hast du denn auf die antwort gewartet und ich welchen Zeitabständen hast denn die mails geschrieben (evt grober tonfall?)

Ist ja nicht so das magura pro tag nur 30 mails bekommt... da kann das schonmal dauern!
Frag mal im Forum www.magura.de nach oder ruf an.

Für was hat man en Händler??
Warte bestimmt schon einen Monat auf die Antworten.......
da hast aber einen sehr interessanten, hilfreichen, intelligenten und überaus begründeten Threat eröffnet .... [Bild: icon_twisted.gif]

Tipp: heizung runterdrehen, is jetzt schon warm genug dazu...dann überhitzt man auch weniger [Bild: icon_twisted.gif]
Ich war beim Händler aber der konnte mir die Frage auch nicht beantworten.Er hat auch versucht bei Magura anzurufen aber da ist nie einer ans Telefon gegangen.
was hattest denn für ne frage?

außerdem ist magura geil!
vlt liegts ja auch an der art wie du es geschrieben hast.
Stell doch einfach im Technik-Board die Frage,oder hast des scho gemacht?
sei höflich verdammt. setz kommas und schreib groß und klein. sonst antworten die nicht.
so geht das im echten leben eben. schreib denen ne nette mail mit begrüßung usw. dann antworten die auch.
es kommt auch auf die frage an. wenn die frage schon durchs manual der bremse beantwortet ist dann schreiben sie vermutlich nicht.

was willst denn fragen [Bild: icon_question.gif]

magura is mega [Bild: laugh.gif] das is nunmal so, da können se nicht gleichzeitig scheiße sein. [Bild: icon_twisted.gif]

stell die frage hier, im ibc oder im magura forum oder schreib ne höfliche mail. dann wirst auch ne antwort bekommen. [Bild: smirk.gif]
wer ist magura [Bild: confused.gif]
lol?
[Bild: icon_twisted.gif]

eine welt ohne magura ist eine saubere welt [Bild: icon_rolleyes.gif]
was soll das?
magura ist eines der geilsten marken im preis/leistungs-verhältniss.
tja...das kann ich nicht behaupten...bremsen die dauernd kaputt gehn und nen echt scheiss service haben unterstütz ich nicht mehr!!

das schon seit sicherlich 3-4 jahren...

aber gut das du sie wenigstens magst...der bender (wohl dein vorbild?) hat keine maguras [Bild: wink.gif]
Tol,was soll den an Magura soo beschiss** sein?Meine funktioniert nämlich hervorragend [Bild: laugh.gif]und der Service iss excelent,wenn ma zu am Magura-Point geht(aber schätzungsweise auch soo,weiß ich von nem Freund,da wurde innerhalb von drei Tagen die Bremse ohne Fragen ausgewechselt).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! thomas_b 196 32,149 2004-07-15, 20:21
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Magura Stroke 2 fobson 4 2,128 2004-01-26, 20:25
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  magura hs 11 Old Anonym 7 1,763 2003-12-19, 08:50
Letzter Beitrag: freakazoid
  Magura HS 11 und HS 33 Old Anonym 13 2,058 2003-12-11, 13:51
Letzter Beitrag: streetbiker89
  Magura = hoffnugslos? Dirty Rider 3 1,408 2003-09-28, 14:10
Letzter Beitrag: Dirty Rider