Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was für die einradfetischisten...
hehe...in fürth gehts mit sows wohl schon etwas mehr ab...kam gestern ne reportage drüber!

hier die page von dem typ der da trainiert!

http://www.municycle.de

sah alles ganz schön interessant aus!

P.S. hat einer auf N24 "faszination fahrrad" gesehn? auch gestern!
ja den shop macht nen kumpel von mir !
aber net so mein ding
Cool,ich bin vor nem Jahr oder so auch mal bissl Einrad-Mountainbike gefahren(bzw. habs versucht,fahren und hüpfen geht ja,aber wo runterfahren/springen iss scho schwer),aber mich hats bei Drops immer auf die Schnauze gelegt [Bild: icon_redface.gif],und mir wars irgendwie zu anstrengend;habs ja bloß mal ungefähr nen Monat gemacht und hab mir nur ein normales geliehen und Downhill-Pedale draufgemacht
.Aber hier in Bamberg hab ich auch mal einen gesehen,der des anscheinend richtig draufhatte.
www.extremeunicycling.de , da fährt ein Arbeitskollege von mir mit! Das Video "Chaos Bottrop" ist schon ziemlich gut, find ich. Kenn mich da aber nicht so aus [Bild: icon_redface.gif]
Von dem Shop haben wir das Muni für'n Jörg, das wir ihm zum 30. Geburtstag geschenkt haben.
na da habe ich doch glatt n paar mir bekannte locations gesehen... [Bild: wink.gif]
schauder nur der blose gedanke daran......... [Bild: frown.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich hätte schiss ohne ne gabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste