Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHEIß MAGURA!!!!!!!
in der suchfunktin gibts mehr als genug antworten auf diese frage und auf so ne duskussion hab ich keine lust [Bild: icon_surprised.gif]
Ich hab scho gewusst,dass es ewig viele Diskussionen gab(hab an vielen teilgenommen),aber ich glaub die Leut können ned Bremsen oder haun einfach Öl auf die Scheibe,wenn sie quietscht [Bild: icon_lol.gif].Hab aber jetzt auch kan Bock auf ne Disskussion.
i will sicher ned generell über magura schimpfen, weil ich selbst die hs33 3jahre lang gefahren bin u. sehr zufrieden war.! aber ein freund von mir hat sich vor kurzem magura luise-bremsen gekauft u. ich muss sagen, dass sie im vergleich zu meinen hayes eher bescheiden sind von der bremsleistung... und ja, die waren schon eigebremst... [Bild: icon_rolleyes.gif]

soll aber ned heißen, dass die alle mies sind, i hab mit meiner hinteren hayes auch scho a problem gehabt (das aber innerhalb kürzester zeit u. kostenlos bereinigt wurde)

grü
Ausm IBC:
Warum haben fast alle Maguras weibliche Vornamen?
Weil sie einmal im Monat auslaufen!
[Bild: smile.gif]
und zicken wie sau machen sie auch [Bild: icon_twisted.gif]
Warum fährt der Dirty keine Maguras?

Ganz einfach: Schwul!

Tschuldigung. Aber so ne Steilvorlage gehört versenkt. [Bild: icon_twisted.gif]
Mal an alle, ich finde es nicht ok, wenn hier sinnlos über irgendwelche Marken abgelästert wird. Threads dieser Art sollten geschlossen werden.
Magura isch total reudig außer gustav M [Bild: icon_twisted.gif]
Ja toll....ich bin mit meiner Magura Bremse auch sehr zufrieden.Fahre auch schon seit 4 Jahren mit meiner Louise(von Jahr 2000)und hatte noch NIE Probleme.
Meine Frage an Magura war ob ich einen Bremsatteladapter(für Gabel) der eigentlich für die Louise aus 2003 und 2004 ist auch für mein Bremssattel kompatibel ist......
Wenn beide diesen Internationalen Standard haben und du die gleiche Scheibengröße hast wie die von 2003/2004 ist das doch kein Problem.

Auf so Fragen werden die nicht antworten weil sie davon pro Tag 10000 erhalten. Und du auch einfach deinen Händler fragen kannst der für sowas da ist. Oder einfach selber aufmalen und überlegen warums passt.
hauptproblem is doch dass jeder kleine coole streeter keine magura fährt weil in den foren immer darüber abgelästert wird. die denken dass dann von da her die bremsen nicht gut sein können.

wenn man natürlich mit ner hayes schon zu frieden ist und diese super findet dann kann man die wahren qualitäten einer magura-bremse nicht erkennen, und sie ist einfach zu gut für einen.

die meisten die darüber lästern haben keine erfahrungen mit magura gemacht, lästern aber trotzdem weil sie mal irgendwo gelsen haben dass viel undicht werden. das ist dermaßen der letzte dreck.
und zum service, magura hat wohl den besten service den es gibt.

meine louise 03 wurde undicht. zum händler, er sofort eine neue bestellt dass ich so schnell wie möglich eine hab. jetz hab ich ne louise fr von 04.

wenn man bei magura anruft und frägt wie lang denn die bremse noch zum reparieren braucht dann sagen die einem genau den tag. (der magura-mitarbeiter läuft mit dem telefon am ohr in die werkstatt, sagt einem wann seine bremse dran ist und wann sie einem zugeschickt wird)

wenn man sich natürlich nicht wie ein normaler mensch ausdrücken kann und dem mitarbeiter schon blöd kommt am anfang macht der das sicher nicht. man muss nur freundlich sein. am besten isses natürlich wenn ein händler anruft und nicht irgend son obercooler poser der mit dem bike nur in der stadt vor der eisdiele rumpost. is natürlich schon scheiße wenn dann die bremse undicht ist, da fällt man negativ auf. [Bild: icon_mad.gif]

ist echt mal zum kotzen hier, nur weil einige es nicht raffen mit den bremsen heißt dass nicht dass magura generell scheiße ist. für die leute gibts dann die grobmotoriker hayes bremsen.
und für die leute mit viel geld gibts hope, hätt auch gern ne hope, aber die sind vom preis/leistungsverhältniss nicht so gut wie magura.
Zitat: die meisten die darüber lästern haben keine erfahrungen mit magura gemacht, lästern aber trotzdem weil sie mal irgendwo gelsen haben dass viel undicht werden. das ist dermaßen der letzte dreck.
und zum service, magura hat wohl den besten service den es gibt.
zum glück bin ich da ne ausnahme!
dann musst dich dadurch ja auch nicht angesprochen fühlen [Bild: icon_wink.gif]
oder tust du das etwa [Bild: confused.gif]
nene [Bild: smile.gif]

viele sagen die hope sind kake weil immer undicht...kann das seit über 4 jahren nicht behaupten...und ich hab 5 hope bremsen, bald 7!

von daher disskutier ich auch net weiter hier da es eh nix bringt!
hope bin ich noch nie gefahren, deshalb sag ich darüber auch nix. kenn nur die preise.
hayes bin ich schonmal gefahren, dazu hab ich ja auch was geschrieben [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! thomas_b 196 32,148 2004-07-15, 20:21
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Magura Stroke 2 fobson 4 2,128 2004-01-26, 20:25
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  magura hs 11 Old Anonym 7 1,761 2003-12-19, 08:50
Letzter Beitrag: freakazoid
  Magura HS 11 und HS 33 Old Anonym 13 2,058 2003-12-11, 13:51
Letzter Beitrag: streetbiker89
  Magura = hoffnugslos? Dirty Rider 3 1,408 2003-09-28, 14:10
Letzter Beitrag: Dirty Rider