Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch mehr assis...
*grrrrr* wieso kann man diesen verdammten A****gesichtern nicht lebenslang ihren kack lappen abnehmen [Bild: icon_evil.gif]

mit 100sachen heizen die hier durch die 30er zone, an kinderspielplätzen vorbei...so leute hass ich so dermasen [Bild: icon_evil.gif]
Solche Assis find ich irgendwie lustig.

Die kann man in der city mitm bike überholen während die über die hubbel schleichen. Und wenn se bei uns vorm haus rumheizen (30'er zone) dann brems ich die liebend gern aus. [Bild: icon_twisted.gif]

Ich würde am liebsten mal so ne übergroße baby-born puppe auf die Straße werfen wenn so einer vorbei kommt. [Bild: mrred.gif]
ja ein ball langt da der dir ausversehn aus dem spielplatz hüpft...da wird dir neimand nen vorwurf machen denn bei 30 kannst du bremsen...bei 100 niemals

fuck raser! [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: fuck raser

Freitag Nacht ist ein Freund eines Arbeitskollegen bei einem Autounfall tödlich verunglückt [Bild: icon_sad.gif] Saß hinten (dummerweise nicht angeschnallt, aber betrunken [Bild: icon_rolleyes.gif] ) in nem Corsa, der ebenfalls von nem Betrunkenen gefahren wurde. In ner Linkskurve kam er ins Rutschen, weil viel zu schnell, macht einen Telekom-Verteilerkasten dem Erdboden gleich, fällt zwei ca. 15 cm starke kleine Bäume [Bild: icon_eek.gif] und nimmt dann noch 2 weitere kleine Bäume mit, von denen einer noch auf ca. 1,5 Metern Höhe abknickt...
Und das Übelste kommt noch:
Fahrer und Beifahrer waren nur leicht verletzt (weil angeschnallt), der hinten drin schwer. Anstatt dem Schwerverletzten zu helfen fährt der Typ mit dem hinten total demolierten Auto noch weiter! Erst als der Beifahrer per Handy die Polizei verständigen will, hält er an. Und was macht er dann??? Schraubt in windeseile die Nummernschilder ab, während der Beifahrer den Schwerverletzten aus dem Wrack zieht und erste Hilfe leistet, und haut zu Fuß ab!!! Das ist doch echt unglaublich!! Lässt seinen Freund sterben weil er feige ist und seinen Lappen nicht verlieren will!
Er wurde dann ein paar Stunden später von der Polizei aufgegriffen, der Schwerverletzte starb. War 20 oder 21 Jahre alt...
Waren heut auf dem Weg zur Berufschule (liegt fast auf dem Weg) mal an der Unfallstelle, sah echt übel aus. Und an dem letzten Baum, den er mitgenommen hat, standen Blumen und Kerzen... Mein Arbeitskollege meinte es gäb aus seinem Umfeld mindestens ein Dutzend Bekannte des Opfers, die dem Fahrer am liebsten den Kopf abreißen würden wenn er ihnen mal über den Weg läuft [Bild: icon_evil.gif]
Ok, man könnt sagen selbst schuld weil er erstens bei einem Betrunkenen ins Auto gestiegen ist und sich dann nicht mal angeschnallt hat, aber wenn man selbst getrunken hat denkt man da evt. nicht so drüber nach, wenn man nicht so strikt gegen Alkohol am Steuer ist wie ich z.B., aber tragisch ist sowas auf jeden Fall.

Stand übrigens heute auch in der Bild-Zeitung, falls es wer gelesen hat.
ist schon scheiße sowas aber irgendwie passiert denen die hinten sitzen und unbeteiligt sind immer am meisten
der fahrer ist mit seinen gefühlen eh für lange zeit bestraft

[Bild: icon_confused.gif]

gib doch mal zu...wenn du dicht bist ist dir egal wer fährt...meistens bekommst es nimmer mit uns willst nur heim, so schnell wie möglich...

ich hätte an silvester mit nem panzer heimgebracht werden können und hätt nix von gemerkt...netmal dann wenn wir die halbe stadt kaputt gemacht hätten so am sack war ich und seit da hab ich nix mehr getrunken, ich frag mich heute noch was mir das saufen gebracht hat...->garnix!
ich wollts grad sagen, der Typ bzw. Vollidiot der gefahren ist, wird sein LEBEN lang eh nimmer glücklich. Der macht sich sein lebenlang vorwürfe...
Es ist echt scheiße, dass immer erst was passieren muss, bis die Deppen kappieren, das man ned besoffen Auto fährt.
Also so besoffen war ich noch nie dass ich nicht mehr wüsste wie ich nach Hause komme oder es mir egal war wie ich nach Hause komme... Das ärgste war bisher dass ich mehrere Stunden gelaufen bin (war ganz praktisch, man wurd wieder nüchtern bei der Kälte [Bild: icon_wink.gif] und dass wir Nachts mal die Mutter vom Gastgeber wach gemacht haben, damit sie uns Geld fürs Taxi leiht [Bild: smile.gif]
Immer noch besser als betrunken zu fahren, hab ich noch nie gemacht.
ich wusste wie ich heim kam..wurde von 2 getragen und hab einem von die schuhe voll gekotzt...doch an diesem abend wär miregal gewesen wie ich heim gekommen wär...auchein stockdichter hätt es sein können und ich hätt wohl net viel mirtbekommen [Bild: icon_confused.gif]

gebt euer Geld besser fürs Biken aus [Bild: icon_mrgreen.gif]

Nen Kumpel ham sie letztens mit 3.5 Promill ins Krankenhaus gebracht.....der hat wirklich nix mehr kapiert [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
wir habn nen bimbo [Bild: laugh.gif] er fährt uns, während dem ausgang trinkt er kein alkoho und er fährt uns wieder nach Hause (alle stockbesoffn ausser er)...

Ich finds jeweils ziemlich lustig, den 18jährigen zuzuschauen wie sie mit ihrem tiefergelgtn 3 18er BMW, rumcruisen...

Das geilste is jeweils, wenn ich mit meinem Vater im aufgemotzten M3 (ca 380PS) solche prolleten seh... [Bild: cool.gif] die gucken dann immer so [Bild: confused.gif]
meinst ich geb geld für alk aus... *lol*

die andren kaufen und ich trink eben mit...

hab mir grad vorhin 300liter bier gekauft (war aktion [Bild: tongue.gif])
bitte was ?!!! [Bild: icon_eek.gif] und was fuer eins ? [Bild: icon_eek.gif]
(oder versteh i wieder was net ?) [Bild: icon_mrgreen.gif]
30 kisten? des is aber ein schöner vorrat... [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,748 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,206 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,188 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,224 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,459 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,911 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 2,015 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,356 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,726 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,610 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste